Shorty hat geschrieben:So kann man das unterschreiben.
Hahn wäre sicherlich eine Verstärkung im deutschem Sektor. Denke, er wird evtl für Kreitl oder wenn Junker aufhört ( was ich nicht hoffe) für Junker kommen.
Ich denke, Junker wird aufhören - was soll der noch erreichen nach dieser Saison?
Wobei's mir schon leid täte, so ein sympathischer Kerl wie er ist...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Ich denke, Junker wird aufhören - was soll der noch erreichen nach dieser Saison?
Wobei's mir schon leid täte, so ein sympathischer Kerl wie er ist...
Warten wir es ab.
was ich mich nach wie vor frage ist, warum man den Lessard noch verpflichtet hat. Ich persönlich bin der Meinung, das man das Geld lieber
in den Kader für nächste Saison gesteckt hätte, oder für eine Weiterverpflichtung.
Theoretisch ist er ein guter Spieler der schon was drauf hat. Gekostet wird er auch nicht viel haben. Also mal praktisch anschauen, seine Einstellung und seinen Charakter checken.
Wenn er gut ist und es passt --> Vertrag
ansonsten kann man ihn ja getrost wieder gehen lassen.
Ne bessere Möglichkeit gibts doch gar nicht um zu schauen ob er was taugt.
Und damals als der Lessard gekommen ist, war gerade ne Krise in der Mannschaft, also war er als Druckmittel auch noch ganz gut!
Da war ich mir fast 100 % sicher, dass wir zumindest an ihm dran sind. Da er Center ist, denke ich dass er der Ersatz für Kreitl ist, der keinen neuen Vertrag bekommt. Mit Junker will man verlängern, er weiß aber noch nicht ob er weiterspielt.
Zu Kemp: Am Ende der Saison war der Stand, dass er wie Ryan keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Vllt. hat sich die Meinung der Verantwortlichen mittlerweile geändert. Ich würde es begrüßen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Da war ich mir fast 100 % sicher, dass wir zumindest an ihm dran sind. Da er Center ist, denke ich dass er der Ersatz für Kreitl ist, der keinen neuen Vertrag bekommt. Mit Junker will man verlängern, er weiß aber noch nicht ob er weiterspielt.
Zu Kemp: Am Ende der Saison war der Stand, dass er wie Ryan keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Vllt. hat sich die Meinung der Verantwortlichen mittlerweile geändert. Ich würde es begrüßen.
Ich glaube auch ,dass man beide behalten könnte,wenn sie jetzt so weiterspielen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Also wenn James bleibt kann der auch gerne sein *altes* AHL Trikot wieder haben, nur der soll noch bleiben, ist ein echt sympatischer und Sau Lustiger Kerl!
Nicht zu vergessen das der auch wirklich Eishockey spielen kann!
DaywalkerCV hat geschrieben:Also wenn James bleibt kann der auch gerne sein *altes* AHL Trikot wieder haben, nur der soll noch bleiben, ist ein echt sympatischer und Sau Lustiger Kerl!
Nicht zu vergessen das der auch wirklich Eishockey spielen kann!
Der hat außerdem nächstes Jahr noch seinen Bowlingtitel mit uns zu verteidigen. Das steht ja noch fast über allem
Also, ich denke auch, dass man dem Kemp für die neue Saison behalten sollte.
Nach seinem unfreiwilligen Tribünenbesuch hat der wieder volle Leistung gebracht.
den Ryan würde ich auch halten, denn auch er kämpft wieder. Wenn bei ihm jetzt noch der Knoten platzt und der eine Bude macht, ist er wieder der alte.
Schlittschuhtechnisch ist er eine Augenweide.
Über James und Collins brauch ich nichts sagen. Wenn eine Möglichkeit besteht, dann müssen die gehalten werden.
Somit würde es so schlecht ja nicht aussehen für die neue Saison.
...Nach dieser Saison allerdings beginnt in Augsburg der Überlebenskampf von neuem. Fedra weiß: „Es ist schon klar, dass wir sechs, sieben unserer Ausländer verlieren werden. Wenn die, die selber zu blöd sind, Spieler zu finden, die wir als Billigprodukte auftreiben, mit Geld um sich schmeißen, können wir nicht gegenhalten.“ Er kennt das. Aus den letzten fünf Jahren.