Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shorty hat geschrieben:So kann man das unterschreiben.
Hahn wäre sicherlich eine Verstärkung im deutschem Sektor. Denke, er wird evtl für Kreitl oder wenn Junker aufhört ( was ich nicht hoffe) für Junker kommen.

Ich denke, Junker wird aufhören - was soll der noch erreichen nach dieser Saison?
Wobei's mir schon leid täte, so ein sympathischer Kerl wie er ist...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

schmidl66 hat geschrieben:Ich denke, Junker wird aufhören - was soll der noch erreichen nach dieser Saison?
Wobei's mir schon leid täte, so ein sympathischer Kerl wie er ist...
Warten wir es ab.

was ich mich nach wie vor frage ist, warum man den Lessard noch verpflichtet hat. Ich persönlich bin der Meinung, das man das Geld lieber
in den Kader für nächste Saison gesteckt hätte, oder für eine Weiterverpflichtung.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich denke Lessard hat höchstens einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat, der nicht zu stark ins Gewicht fallen dürfte.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Nightmare hat geschrieben:Ich denke Lessard hat höchstens einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat, der nicht zu stark ins Gewicht fallen dürfte.

genau das richtig Wort wenns um Junior geht!!

vieleicht klappts ja mit nem Vertrag fürs nächste Jahr. wenn er fit ist, könnte man drüber reden ............
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Try-Out bis Ende August und fertig!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Das mit Lessard war voll beabsichtigt von Larry:

Theoretisch ist er ein guter Spieler der schon was drauf hat. Gekostet wird er auch nicht viel haben. Also mal praktisch anschauen, seine Einstellung und seinen Charakter checken.
Wenn er gut ist und es passt --> Vertrag
ansonsten kann man ihn ja getrost wieder gehen lassen.

Ne bessere Möglichkeit gibts doch gar nicht um zu schauen ob er was taugt.

Und damals als der Lessard gekommen ist, war gerade ne Krise in der Mannschaft, also war er als Druckmittel auch noch ganz gut!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Da war ich mir fast 100 % sicher, dass wir zumindest an ihm dran sind. Da er Center ist, denke ich dass er der Ersatz für Kreitl ist, der keinen neuen Vertrag bekommt. Mit Junker will man verlängern, er weiß aber noch nicht ob er weiterspielt.

Zu Kemp: Am Ende der Saison war der Stand, dass er wie Ryan keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Vllt. hat sich die Meinung der Verantwortlichen mittlerweile geändert. Ich würde es begrüßen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da war ich mir fast 100 % sicher, dass wir zumindest an ihm dran sind. Da er Center ist, denke ich dass er der Ersatz für Kreitl ist, der keinen neuen Vertrag bekommt. Mit Junker will man verlängern, er weiß aber noch nicht ob er weiterspielt.

Zu Kemp: Am Ende der Saison war der Stand, dass er wie Ryan keinen neuen Vertrag mehr bekommt. Vllt. hat sich die Meinung der Verantwortlichen mittlerweile geändert. Ich würde es begrüßen.
Ich glaube auch ,dass man beide behalten könnte,wenn sie jetzt so weiterspielen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
DaywalkerCV
Neuer Benutzer

Beitrag von DaywalkerCV »

Also wenn James bleibt kann der auch gerne sein *altes* AHL Trikot wieder haben, nur der soll noch bleiben, ist ein echt sympatischer und Sau Lustiger Kerl! :wub:

Nicht zu vergessen das der auch wirklich Eishockey spielen kann! :wub:
Mr.C
Rookie

Beitrag von Mr.C »

Für mich ein typischer Mitchell Spieler. Könnte was werden... (Also der Hahn)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

DaywalkerCV hat geschrieben:Also wenn James bleibt kann der auch gerne sein *altes* AHL Trikot wieder haben, nur der soll noch bleiben, ist ein echt sympatischer und Sau Lustiger Kerl! :wub:

Nicht zu vergessen das der auch wirklich Eishockey spielen kann! :wub:

Der hat außerdem nächstes Jahr noch seinen Bowlingtitel mit uns zu verteidigen. Das steht ja noch fast über allem :D
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Nightmare hat geschrieben:Der hat außerdem nächstes Jahr noch seinen Bowlingtitel mit uns zu verteidigen. Das steht ja noch fast über allem :D

hört hört!!!! :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Also, ich denke auch, dass man dem Kemp für die neue Saison behalten sollte.
Nach seinem unfreiwilligen Tribünenbesuch hat der wieder volle Leistung gebracht.

den Ryan würde ich auch halten, denn auch er kämpft wieder. Wenn bei ihm jetzt noch der Knoten platzt und der eine Bude macht, ist er wieder der alte.
Schlittschuhtechnisch ist er eine Augenweide.

Über James und Collins brauch ich nichts sagen. Wenn eine Möglichkeit besteht, dann müssen die gehalten werden.

Somit würde es so schlecht ja nicht aussehen für die neue Saison.
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

...Nach dieser Saison allerdings beginnt in Augsburg der Überlebenskampf von neuem. Fedra weiß: „Es ist schon klar, dass wir sechs, sieben unserer Ausländer verlieren werden. Wenn die, die selber zu blöd sind, Spieler zu finden, die wir als Billigprodukte auftreiben, mit Geld um sich schmeißen, können wir nicht gegenhalten.“ Er kennt das. Aus den letzten fünf Jahren.

Quelle: http://www.abendzeitung.de/sport/ehc_muenchen/178612
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

Fedra: „Und mit dem Krinner gebe ich mich nicht ab, der ist mir einfach zu schlicht.“

Wahnsinnssatz! :-)
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Überhaupt ist das eins der besten Interviews, die der Fedra je gegeben hat. Und von ihm gibt's schon einige gute

:thumbup1:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Überhaupt ist das eins der besten Interviews, die der Fedra je gegeben hat. Und von ihm gibt's schon einige gute

:thumbup1:
Da hat man sich in der Wortwahl dem Zeitungsniveau angepasst. Sehr schön zu lesen, der Artikel.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Fedra Top!
punisher

Beitrag von punisher »

Könnte man den Mäx schon auch mal mit Sprechchören huldigen. :huh:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Könnte man den Mäx schon auch mal mit Sprechchören huldigen. :huh:

da macht mein Nachbar (carts21) nicht mit. :D
Gesperrt