mMn hat er sich nochmal gesteigert, er hat vorallem im Aufbau viele gute Pässe hinten raus gespielt und war lange #1 DefenderDibbl Inch hat geschrieben:nicht zu jedem Preis ist gut. Er hat das gleiche gespielt wie immer, nur sind aus Versehen ein paar Punkte mehr dabei rausgekommen. Im PP hat er trotz seines Schusses wenig zu suchen. Ich würde ihn gerne wieder sehen, aber für keine Cent mehr.
Schwenninger Wild Wings
AW: Schwenninger Wild Wings
Wow.aev/reset hat geschrieben:mMn hat er sich nochmal gesteigert, er hat vorallem im Aufbau viele gute Pässe hinten raus gespielt und war lange #1 Defender
Remage ist halt einer der aufräumt. Darf/Durfte bei uns halt keiner, aber wenn Valentine bleibt dann ist für ihn kein Platz mehr. Mehr als einen Aufräumer können wir uns nicht leisten bzw macht keinen Sinn weil dann das spielerische noch ein Stück mehr fehlt. Also wenn man bei uns von spielstarken Verteidigern sprechen möchte.
Schreibt jemand der in Oblinger die gleichen Qualitäten gesehen hat wie bei Parkesgood luck hat geschrieben:Na dann ist ja alles in Ordnung![]()
. Warum schaust du nicht bei Füssen zu, dass ist eher deine Geschwindigkeit.

Oh mei, wo soll ich da anfangen bei dir siebengescheiterle. Du bist von der Klappe her der Shutout, nur ganz ohne Licht.Allgaier hat geschrieben:Schreibt jemand der in Oblinger die gleichen Qualitäten gesehen hat wie bei Parkes![]()
In der Regel kommt die übertriebene bzw. große Klappe ja nur von dir aber belassen wir es dabei 

Hey Jürgen mein bester.good luck hat geschrieben:Oh mei, wo soll ich da anfangen bei dir siebengescheiterle. Du bist von der Klappe her der Shutout, nur ganz ohne Licht.
War das gerade ein Kompliment?

Beim nächsten mal in Mering schaust nicht nur saudoof sondern begrüßt dein Vorbild gelle.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich habe es tatsächlich als solches aufgefasst.Shutout hat geschrieben:Hey Jürgen mein bester.
War das gerade ein Kompliment?![]()
.
- Saku Koivu
- All-Star
Das ist das Ende....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also in Mering war ich noch nieShutout hat geschrieben:Hey Jürgen mein bester.
War das gerade ein Kompliment?![]()
Beim nächsten mal in Mering schaust nicht nur saudoof sondern begrüßt dein Vorbild gelle.

- Rigo Domenator
Jetzt hat Schwenningen aus meiner Sicht ne mega Bombe geholt:
Niclas Burström kommt aus der SHL.
https://www.eliteprospects.com/player/7 ... s-burstrom
WOW!!!
WOW!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sieht nach nem Nr.1 Verteidiger aus, der den Namen auch verdient. Der ist mit Sicherheit sehr schnell,wendig, mit guter Übersicht und sehr gutem erstem Pass. Sonst hätte der nicht so lange so hochklassig gespieltRigo Domenator hat geschrieben:Jetzt hat Schwenningen aus meiner Sicht ne mega Bombe geholt:
WOW!!!
Görtz aus Wolfsburg wird ebenfalls in Schwenningen gerüchtet.
Dann wäre das Thema ob der Schwenninger Kader in dieser Saison (auf dem Papier) besser ist als unserer dann ja wohl relativ früh geklärt. 
Da gab es in der letzten Saison ja bei so einigen hier eine kleine Baustelle im Gehirn.
Aber natürlich erstmal abwarten.
Nichts überstürzen.

Da gab es in der letzten Saison ja bei so einigen hier eine kleine Baustelle im Gehirn.
Aber natürlich erstmal abwarten.
Nichts überstürzen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Die rüsten ganz schön auf, bei angeblich gleichem Etat.

Die AL's sind gut bis sehr gut. Keine Frage.Mr. Shut-out hat geschrieben:Die rüsten ganz schön auf, bei angeblich gleichem Etat.
Bin mal gespannt, was die an deutschen Spielern noch verpflichten. Da finde ich ich sie mittelmäßig bis schlecht besetzt
Ich finde den Burström aufgrund seiner bisherigen Karriere eine sehr gute Neuverpflichtung der Schwenninger.
Konnte jemand diesen Spieler schonmal über einen längeren Zeitraum beobachten? Wenn nicht frage ich mich, wie man auf das Superlativ "Megabombe" kommt?
Wie definiert sich das dann?
Konnte jemand diesen Spieler schonmal über einen längeren Zeitraum beobachten? Wenn nicht frage ich mich, wie man auf das Superlativ "Megabombe" kommt?
- Rigo Domenator
Wenn einer in Schweden zweimal Meister wird, dort in einer Saison sogar zum besten Verteidiger gewählt wird und noch bei ner WM ne Medaille holt, dann ist er für nen kleineren Verein wie Schwenningen aus meiner Sicht ne Megabombe.Allgaier hat geschrieben:Ich finde den Burström aufgrund seiner bisherigen Karriere eine sehr gute Neuverpflichtung der Schwenninger.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Die persönliche Auszeichnung ist durchaus bemerkenswert und auch die Meistertitel bzw. WM Medaille. Allerdings liegt das bereits 5 bzw. 7/8 Jahre zurück.
Auch sein Auslandsaufenthalt in Russland war wohl nicht ganz so der Hammer.
Da stellt sich halt die Frage:
Ist dieser Spieler aufgrund seiner aktuellen Leistungsfähigkeit diese Megabombe, welche du in ihm siehst?
Auch sein Auslandsaufenthalt in Russland war wohl nicht ganz so der Hammer.
Da stellt sich halt die Frage:
Ist dieser Spieler aufgrund seiner aktuellen Leistungsfähigkeit diese Megabombe, welche du in ihm siehst?
Ein erfahrener, solider schwedischer Topverteidiger im besten Alter. Für Schwenningen sicherlich eine weitere Verstärkung. Bin gespannt, ob wir mit Teams wie Schwenningen, Straubingen, Iserlohn oder Köln mithalten können. Mannheim, München, Berlin und Ingolstadt spielen eh in einer anderen Liga. Und Krefeld will ja Meister werden.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG