[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Darf ein 40 Mio. Neuzugang der erst vor einer Saison kam, überragend spielte und über den so viel geschrieben und diskutiert wurde (ist er es wert oder nicht) wirklich der "Verlierer" sein?!? Schwierig.
kirianer

Beitrag von kirianer »

djrene hat geschrieben:60er
So Manne,warum urteilst du dann über Sachen(Verhältins zwischen FCB und FCN Fans) wenn du gar nichts damit zu tun hast?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Einfach klasse!

:lol: :lol: :lol: :lol:
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Darf ein 40 Mio. Neuzugang der erst vor einer Saison kam, überragend spielte und über den so viel geschrieben und diskutiert wurde (ist er es wert oder nicht) wirklich der "Verlierer" sein?!? Schwierig.
So wäre ja Alaba auch ein "Verlierer"?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:So wäre ja Alaba auch ein "Verlierer"?
Alaba war wochenlang das Thema in den Medien und kostete 40 Mille?
Ich weiß es nicht genau, darum die Frage.
Ich rede bei Martinez von der Vorgeschichte + enorme Ablöse + überragende Leistungen und erst neu seit 1 Saison.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Darf ein 40 Mio. Neuzugang der erst vor einer Saison kam, überragend spielte und über den so viel geschrieben und diskutiert wurde (ist er es wert oder nicht) wirklich der "Verlierer" sein?!? Schwierig.
Ich persönlich finde dass man einen Martinez diese Saison noch gar nicht bewerten kann und darf.Er hat aufgrund des Confedcups und einer Verletzung erst 5-6 Trainingseinheiten hinter sich.Er kann noch nicht in Form sein.Dafür hat er gar nicht so schlecht gespielt als IV.Ihm fehlt Spielpraxis und Fitness.Na ja und der Grund warum man ihn als IV haben will ist,dass man ihn als 6er nicht mehr braucht und Pep in seinem System eine spielstarken IV braucht,so wie es Hummels beim BVB ist.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:So wäre ja Alaba auch ein "Verlierer"?
Hä?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Hä?
Es ging mir drum, wie man trotz berücksichtigung der Verlierer sein kann... Wichtig für einen Spieler muss doch sein das ihn der Trainer aufstellt?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kirianer hat geschrieben:Ich persönlich finde dass man einen Martinez diese Saison noch gar nicht bewerten kann und darf.Er hat aufgrund des Confedcups und einer Verletzung erst 5-6 Trainingseinheiten hinter sich.Er kann noch nicht in Form sein.Dafür hat er gar nicht so schlecht gespielt als IV.Ihm fehlt Spielpraxis und Fitness.Na ja und der Grund warum man ihn als IV haben will ist,dass man ihn als 6er nicht mehr braucht und Pep in seinem System eine spielstarken IV braucht,so wie es Hummels beim BVB ist.
Du kommst dauernd mit Trainingsrückstand etc. daher, aber darum geht es doch gar nicht. Mir gehts doch nur darum das da meiner Meinung nach ein Spieler, der überragend auf der 6 spielt, da einfach "kaputt" gemacht wird und wenn dann für solch einen Spieler kein Platz mehr ist und dieser aber erst vor einer(!) Saison für 40.000.000 (+/-) kam, dann läuft da doch was falsch.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Du kommst dauernd mit Trainingsrückstand etc. daher, aber darum geht es doch gar nicht. Mir gehts doch nur darum das da meiner Meinung nach ein Spieler, der überragend auf der 6 spielt, da einfach "kaputt" gemacht wird und wenn dann für solch einen Spieler kein Platz mehr ist und dieser aber erst vor einer(!) Saison für 40.000.000 (+/-) kam, dann läuft da doch was falsch.
naja "kaputt" gemacht, davon ist Martinez noch a bissl entfernt ;)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

kirianer hat geschrieben:Also die 60er bringen schon einige unnötige Aktionen.Der Fanmarsch zur Triplefeier oder Farbbeutel auf die Säbener,um nur mal 2 Dinge von unzähligen zu nennen.In Nürnberg,wie da einem als Bayernfan regelrecht Hass entgegengebracht wird sucht seinesgleichen und ist schon nicht mehr normal.Beim letzten Spiel in München sind die Clubberer auch sehr unangenehm aufgefallen.
Wenn du da irgendwelche Liebesschwüre oder Geschenke erwartest, scheinst du sehr naiv zu sein. So gehts eben in Derbys zu. Natürlich sind gewisse Sachen nicht toll. Die Idioten hast du aber in jedem Verein. Sogar bei deinen tollen Bayern. Also kannst du nicht alle über einen Kamm scheren oder behaupte ich das du auch so ein Idiot bist?
Deshalb ist so ne Aussage, du bist Club oder 60 Fan, jetzt ist ja alles klar und mit dir unterhalt ich mich nicht mehr, sowas von d...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

el_bart0 hat geschrieben:naja "kaputt" gemacht, davon ist Martinez noch a bissl entfernt ;)
War das falsche Wort dafür. Da ist er nicht am stärksten und somit wird ja auch das Team geschwächt. Als BVB'ler natürlich schön. :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Du kommst dauernd mit Trainingsrückstand etc. daher, aber darum geht es doch gar nicht. Mir gehts doch nur darum das da meiner Meinung nach ein Spieler, der überragend auf der 6 spielt, da einfach "kaputt" gemacht wird und wenn dann für solch einen Spieler kein Platz mehr ist und dieser aber erst vor einer(!) Saison für 40.000.000 (+/-) kam, dann läuft da doch was falsch.
Ja da hast vollkommen recht.Er war letzte Saison wahrscheinlich der wichtigste Spieler,er hat Offensive und Defensive zusammengehalten und wahnsinnig viele Bälle abgefangen.Jetzt ist halt der Pep da und er hat ne andere Taktik vorgesehn,ob es funktioniert wird man sehn,die Ansätze sind gut aber es muss noch viel Feinabstimmung betrieben werden.Schweini ist halt der 6er bei uns und die logische Konsequenz ist das Martinez hintenreingeht.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Tiger Mario hat geschrieben:Wenn du da irgendwelche Liebesschwüre oder Geschenke erwartest, scheinst du sehr naiv zu sein. So gehts eben in Derbys zu. Natürlich sind gewisse Sachen nicht toll. Die Idioten hast du aber in jedem Verein. Sogar bei deinen tollen Bayern. Also kannst du nicht alle über einen Kamm scheren oder behaupte ich das du auch so ein Idiot bist?
Deshalb ist so ne Aussage, du bist Club oder 60 Fan, jetzt ist ja alles klar und mit dir unterhalt ich mich nicht mehr, sowas von d...
Hab mich ja entschuldigt falls des mitbekommen hast.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bin wirklich sehr gespannt. Vielleicht wird Pep ja der zweite Klinsi.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Shutout hat geschrieben:Bin wirklich sehr gespannt. Vielleicht wird Pep ja der zweite Klinsi.
Oder auch nicht.Warum wird denn immer erst negativ gedacht?Man sollte doch offen für neues sein und die Spieler scheinen es zu akzeptieren.Die kommenden Wochen werdem zeigen wo es lang geht.Ich denk Positiv und bin auch davon überzeugt dass es mit Martinez als IV funktionieren kann.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:War das falsche Wort dafür. Da ist er nicht am stärksten und somit wird ja auch das Team geschwächt. Als BVB'ler natürlich schön. :-)
Also insgesamt hab ich nicht so viel bisher vom Spanier gesehen ausser n paar Bayernspiele und Confed Cup aber das was ich gesehen habe lässt auf einen ziemlich kompletten Fussballer schließen! Ich glaube der kann auch eine richtige Bank unter Guardiola in der IV werden...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Shutout hat geschrieben:Bin wirklich sehr gespannt. Vielleicht wird Pep ja der zweite Klinsi.
Da bin ich auch gespannt, wieviel Zeit ein so Hochdotierter Trainer wie Guardiola bei Bayern bekommt...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Es ging mir drum, wie man trotz berücksichtigung der Verlierer sein kann... Wichtig für einen Spieler muss doch sein das ihn der Trainer aufstellt?
Was hat das mit Alaba zu tun? Der spielt immer wenn er fit ist. Und zwar meistens auf der Position auf der er am stärksten ist. Ohne ihn funktioniert Ribery nur zur Hälfte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Was hat das mit Alaba zu tun? Der spielt immer wenn er fit ist. Und zwar meistens auf der Position auf der er am stärksten ist. Ohne ihn funktioniert Ribery nur zur Hälfte.
Es ging doch eigentlich drum, nicht auf der Position eingesetzt zu werden auf der man eigentlich zu Hause ist? Alaba ist vom OM Flügelspieler zum AV "umgeschult" worden? Also mal ganz abgesehen davon das ich Alaba ebenso für einen AV mit Weltklassepotenzial halte, wieso sollte der weiter vorne in einer guten Manschaft abfallen?
Antworten