[Fußball] FC Bayern München
Hier wird ein Scheissdreck zusammenfantasiert. Freilich ist der Gomez wegen Pep von den Bayern weg! Das braucht auch niemand irgendwo gesagt haben. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann weiß, dass die Art Spieler in der Pep-Aufstellung kaum Verwendung findet und Gomez gehts um Einsätze, damit er 2014 mit nach Brasilien darf. Gewonnen hat er auf Vereinsebene mit den Bayern alles was relevant ist. Warum sollte er bleiben, wenn er jetzt die Möglichkeit hat, dank seines Berufs einfach mal 2-3 Jahre in Italien in einer wunderschönen Gegend zu leben und auch auf gutem Niveau eine große Rolle in einem Verein zu spielen, der ambitioniert ist?
PS @ Kiri: Findest du es nicht angebracht, dass du dir als Student mal ne vernünftige Rechtschreibung zulegen solltest?
PS @ Kiri: Findest du es nicht angebracht, dass du dir als Student mal ne vernünftige Rechtschreibung zulegen solltest?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
djrene hat geschrieben:Mal abgesehen davon, daß der Supercup KEIN wichtiges Spiel war (war er letztes Jahr nicht und ist er heuer ebenso nicht), keinne ich nun mindestens einen Trainer der das erste wichtige Spiel der Saison vergeigt hat. Gut, es gibt mehrere, aber für einen der in diesem Thread das große Wort schwingt, war es heut nur einer. Quo Vadis Michael heißt es nun in Nürnberg bereits vor dem ersten Ligaspiel. So klappt's auch endlich wieder mit dem Abstieg. Ich bin da heuer recht zuversichtlich.
Und weiter???
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Ihr seid nicht weiter! Nicht mal das versteht der Frangge![]()
Er hat's uns doch lang und breit erklärt: Gewinnen ist nicht die Maxime des FCN und seiner Fans. Verlieren ist toll - da freut sich der Franke. Der Mob tobt zwar, Wiesinger ist einer der heissesten Kandidaten für den ersten Abflug (neben Fink und Dutt) - aber hey - nix erreicht ist auch anders wie Bayern und deswegen gut.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Thane Krios
- Stammspieler
kottsack hat geschrieben:Hier wird ein Scheissdreck zusammenfantasiert. Freilich ist der Gomez wegen Pep von den Bayern weg! Das braucht auch niemand irgendwo gesagt haben. Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann weiß, dass die Art Spieler in der Pep-Aufstellung kaum Verwendung findet und Gomez gehts um Einsätze, damit er 2014 mit nach Brasilien darf. Gewonnen hat er auf Vereinsebene mit den Bayern alles was relevant ist. Warum sollte er bleiben, wenn er jetzt die Möglichkeit hat, dank seines Berufs einfach mal 2-3 Jahre in Italien in einer wunderschönen Gegend zu leben und auch auf gutem Niveau eine große Rolle in einem Verein zu spielen, der ambitioniert ist?
Richtig. Das sagt Gomez übrigens selbst dazu:
http://www.sportal.de/mario-gomez-war-m ... 8659200000
Symphatisches Interview finde ich!
kottsack hat geschrieben:PS @ Kiri: Findest du es nicht angebracht, dass du dir als Student mal ne vernünftige Rechtschreibung zulegen solltest?
Erfrischend offen, mich hat's gestern auch das eine oder andere Mal in den Fingern gejuckt, wenn er wieder doziert hat. Der Studienzweig würde mich allerdings schon irgendwie auch interessieren.
- theobald123
- Stammspieler
Ich sehs nicht so dramatisch,da ihr ja anscheinend meine Beiträge lesen könnt. Desweiteren hab ich nie behauptet dass ich selber studiere aber Selbstinterpretation wird hier ja sehr großgeschrieben.theobald123 hat geschrieben:Jetzt seid halt mal nicht so streng mit ihm.
Er hat immerhin schon Gross-/Kleinschreibung gelernt.![]()
-
- Profi
kirianer hat geschrieben:Ich bin regelmäßig bei den Auswärtspielen in Nürnberg.Auch wenn man in Nürnberg studiert bekommt man einiges mit was auch außerhalb von Bundesligaspieltagen so los ist.Ich sag nicht dass alle Clubfans so sind aber doch eine stattliche Zahl.Da ich ein bisschen vergleichen kann kann was Auswärtsfahrten angeht,ist Nürnberg schon eines der heißesten Pflaster für FCB Fans.Natürlich gibt es bei uns auch eine kleine Minderheit die sich eigentlich nicht Fan nennen darf und diese verachte ich auch.
Ähm, du hast nie behauptet das du in Nürnberg studiert hast? Wie soll man dann das oben geschriebene verstehen?
Und genau wegen solchen Sachen nehmen dich manche hier nicht für voll.
Du wiedersprichst dir so oft, dass ist irgendwie schon wieder lustig.

Zeig mir den Absatz in dem ich dies behauptet habe. Außerdem wüsste ich nicht warum ich private Angelegenheiten mit euch diskutieren sollte.Ich habe lediglich geschrieben, dass wenn MAN in Nürnberg studiert.Tiger Mario hat geschrieben:Ähm, du hast nie behauptet das du in Nürnberg studiert hast? Wie soll man dann das oben geschriebene verstehen?
Und genau wegen solchen Sachen nehmen dich manche hier nicht für voll.
Du wiedersprichst dir so oft, dass ist irgendwie schon wieder lustig.![]()
-
- Profi
kirianer hat geschrieben:Zeig mir den Absatz in dem ich dies behauptet habe. Außerdem wüsste ich nicht warum ich private Angelegenheiten mit euch diskutieren sollte.Ich habe lediglich geschrieben, dass wenn MAN in Nürnberg studiert.
Es wird immer mysteriöser.....

Ich hab dir doch den Absatz gezeigt was du geschrieben hast.
Du hast dich damals so hingestellt das du dich so gut auskennst und weißt was in Nürnberg außerhalb eines Spieltages abgeht, da ging es sogar darum das du in ner Kneipe beleidigt wurdest wenn du dich erinnern kannst, oder soll ich dir das auch alles noch zeigen?
Und mit dem Absatz von oben und deinem geschriebenen ist wohl jeder davon ausgegangen das du in nbg studiierst wenn du sowas von dir gibst und über alles Bescheid weißt.
Ich hab doch nie geschrieben, dass ich das selber erlebt habe oder?Tiger Mario hat geschrieben:Es wird immer mysteriöser.....
Ich hab dir doch den Absatz gezeigt was du geschrieben hast.
Du hast dich damals so hingestellt das du dich so gut auskennst und weißt was in Nürnberg außerhalb eines Spieltages abgeht, da ging es sogar darum das du in ner Kneipe beleidigt wurdest wenn du dich erinnern kannst, oder soll ich dir das auch alles noch zeigen?
Und mit dem Absatz von oben und deinem geschriebenen ist wohl jeder davon ausgegangen das du in nbg studiierst wenn du sowas von dir gibst und über alles Bescheid weißt.
-
- Profi
-
- Profi
Ach, nicht? Dafür das du das nicht alles erlebt hast, hast aber ziemlich auf groß gemacht das du dich so gut auskennst in Nürnberg und die alle so schlimm zu dir waren. Bin jetzt aber zu faul zum suchen, weil dann werd ich sicherlich auch was finden wo du was geschrieben hast, dass dir des passiert ist.kirianer hat geschrieben:Ich hab doch nie geschrieben, dass ich das selber erlebt habe oder?
Da wirst nichts finden und wenn doch werd ich hier nie wieder einen Beitrag verfassen. Ich finde es übrigens sehr bemerkenswert, dass ihr euch mehr mit mir beschäftigt als mit dem eigentlichen Thema von diesem Thread.Warum eigentlich?Ist ja schon wie bei Bayern,mit dem befasst sich auch jeder,ob man ihn mag oder nicht.Tiger Mario hat geschrieben:Ach, nicht? Dafür das du das nicht alles erlebt hast, hast aber ziemlich auf groß gemacht das du dich so gut auskennst in Nürnberg und die alle so schlimm zu dir waren. Bin jetzt aber zu faul zum suchen, weil dann werd ich sicherlich auch was finden wo du was geschrieben hast, dass dir des passiert ist.