Konflikt im Nahen Osten
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
AW: Konflikt im Nahen Osten
Nazis halten halt zusammen! Gut so! Zu seinen Werten stehen....bis zum Letzten.
Netanjahu verteidigt Musk nach umstrittener Hitlergruß-Geste
"Sitzen ein Jude und ein Ami im Führerhaus..."
Wer macht weiter?
Netanjahu verteidigt Musk nach umstrittener Hitlergruß-Geste
"Sitzen ein Jude und ein Ami im Führerhaus..."
Wer macht weiter?
Sternzeit 08152412
- theobald123
- Stammspieler
... und fahren autonom gegen die Wand.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Wird ja immer besser
Möglicherweise hat Musk ja jüdische Wurzeln
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nope. Ist ein Burensohn mit kanadischer Mutter und hat auch die amerikanische Staatsangehörigkeit:Manne hat geschrieben:Wird ja immer besser
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elon_Musk
Aber: "I’m like Jewish by association."
https://www.nbcnews.com/news/us-news/el ... rcna135271
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wäre in beiden Fällen kein großer Verlust.theobald123 hat geschrieben:... und fahren autonom gegen die Wand.
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Naama Levy soll heute frei kommen 
Das freut mich besonders.

Das freut mich besonders.
Sternzeit 08152412
Oh ja. Kann mich noch gut an das Video von ihr in Gaza neben dem Pick Up erinnern. Hoffentlich kommen alle verbleibenden Geiseln auch noch frei.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Abartige Szenen, als die aus dem Wagen ausstiegen. Was ist die Welt nur für ein scheiß Ort.
Interessant auch das die HANAS eine solche Propagandashow in Gaza abziehen kann.
Interessant auch das die HANAS eine solche Propagandashow in Gaza abziehen kann.
Sternzeit 08152412
https://www.spiegel.de/ausland/donald-t ... 23761f1214
Wurde ich angegangen als ich es vorgeschlagen habe und jetzt fällt es Donald ein
Wurde ich angegangen als ich es vorgeschlagen habe und jetzt fällt es Donald ein
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mich würde das nachdenklich machen, hätte ich die selben Ideen wie Donald.
Als nächstes werden dann die Ukrainer in umliegende Staaten verfrachtet?
Sternzeit 08152412
Da fragt man sich schon, warum die muslimischen US Bürger sich so für Trump ausgesprochen haben und Harris ja regelrecht verteufelt haben, als wäre sie persönlich für das Leiden der Palis verantwortlich. Dabei war es doch völlig klar, dass es unter Trump zu noch mehr Palästinenser feindlicher Rhetorik und Handlung kommen wird.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Mehr ist dem nicht hinzuzufügen.Maxi AEV hat geschrieben:Da fragt man sich schon, warum die muslimischen US Bürger sich so für Trump ausgesprochen haben und Harris ja regelrecht verteufelt haben, als wäre sie persönlich für das Leiden der Palis verantwortlich. Dabei war es doch völlig klar, dass es unter Trump zu noch mehr Palästinenser feindlicher Rhetorik und Handlung kommen wird.
Sternzeit 08152412
Da ich wusste das sowas kommt habe ich vorher gegrübelt ob ich es posten soll.Cassy O'Peia hat geschrieben:Mich würde das nachdenklich machen, hätte ich die selben Ideen wie Donald.
Da Dir ja Trump mit seinen gehaltenen Wahlversprechen imponiert habe ich es doch gepostet
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich weiß wirklich nicht was bei dir falsch läuft 
Er imponiert mir also. Nach der Aussage:

Er imponiert mir also. Nach der Aussage:
Und was die Aussage "er steht zumindest zu seinen Wahlversprechen" mit der Beurteilung seiner eher wirren und kranken Wahlversprechen zu tun hat, bleibt wahrscheinlich auch dein Geheimnis.Cassy O'Peia hat geschrieben:Ob man es gut findet oder nicht
Sternzeit 08152412
Nach deinem posting reagierten einige User so ähnlich wie ich, zerlegten dich, Danach kommt deine Relativierung und soll ich mich fragen was bei mir schief läuft ?
Ich hab zumindest ne eigene Meinung
Das war’s in diesem Thema, das Israel/Palästinenser Thema ist ja anscheinend nur für absolute Nahostexperten da
Ich hab zumindest ne eigene Meinung
Das war’s in diesem Thema, das Israel/Palästinenser Thema ist ja anscheinend nur für absolute Nahostexperten da
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das ist halt der Unterschied. Dem Bobbes hab ichs erklärt wie es gemeint war. Er verstehts, andere nicht. Oder wollen nicht verstehen, weil es so viel Spaß macht sich im Kreis zu drehen. Man weiß es nicht.Manne hat geschrieben:Nach deinem posting reagierten einige User so ähnlich wie ich, zerlegten dich, Danach kommt deine Relativierung und soll ich mich fragen was bei mir schief läuft ?
Man muss die Werte hinter denen jemand steht nicht gut finden, kann aber dennoch anerkennen, das er das wenigstens weitestgehend durchzieht. Diese Eigenschaft würde ich mir auch von dem ein oder anderen Politiker hierzulande wünschen. Paradebeispiel der Sprecher der AfD Friedrich Merz. Der singt jetzt halt auch nur das Lied, welches er meint das gehört werden will.
Ich weiß zwar nicht was das jetzt mit dem Nahostkonflikt zu tun hatte, aber wenn diese Aussage wirklich durchziehst - also so wirklich, nicht so wie das Ignorieren vom Unpartiaiischen - wäre das schon mal echt ein Gewinn.Manne hat geschrieben:
Sternzeit 08152412
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Nächstes mal bitte noch Putin mit dazu einladen. Dann ist das Dreigestirn für das keine Regeln zu gelten scheinen perfekt:
Treffen mit Netanyahu
Trump will, dass die USA den Gazastreifen übernehmen
Treffen mit Netanyahu
Abartig. Da fällt dir wirklich nix mehr ein. Bin mal gespannt wann wir mit Sanktionen antworten werden.Trump erklärte, die Palästinenser sollten den Gazastreifen für immer verlassen und anderswo »in schöne Häuser, wo sie glücklich sein können und nicht erschossen werden« umsiedeln.
Sternzeit 08152412
Aaaaah! Der große Friedensdealer.Cassy O'Peia hat geschrieben:Nächstes mal bitte noch Putin mit dazu einladen. Dann ist das Dreigestirn für das keine Regeln zu gelten scheinen perfekt:
Treffen mit Netanyahu
Abartig. Da fällt dir wirklich nix mehr ein. Bin mal gespannt wann wir mit Sanktionen antworten werden.
A strange game. The only winning move is not to Play.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Sternzeit 08152412
-
- Profi
Wer noch immer nicht verstanden hat wer hier keinen Frieden möchte
https://m.bild.de/politik/bis-auf-weite ... 459b8daa31
https://m.bild.de/politik/bis-auf-weite ... 459b8daa31