Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sean Avery hat geschrieben:So schlagzeigenträchtig wie so ein Transfer auch sein mag...bin ich der Meinung, das unsere Führung genau in die richtige Richtung geht.
Wir brauchen keine Spieler, die Jahrzehnte in Übersee verbracht haben und nun mit mittlerweile 38 Jahren ihre Karriere in Deutschland ausklingen lassen wollen.
Klar, der Name Klemm steht mit 773 NHL-Spielen für Qualität und Erfahrung. Aber denke ich kaum das so ein Spieler bei uns irgendjemand dafür veranlassen würde zb. eine Dauerkarte zu kaufen.
Die Marschroute der Führungsetage junge, dynamische Spieler zu verpflichten befürworte ich da schon eher.
Absolut richtig!! Vergleichen wir doch mal die alten Franzosen bei der EM mit den Russen. Welche Mannschaft macht dort mehr Spaß zuzuschauen? Mit einer jungen aufstrebenden Mannschaft mit 1-2 erfahreneren Spielern (Murphy, Junker) ist in meinen Augen effektiver als die mit einem Auslaufmodel aus der NHL. Klemm vor ein paar Jahren, das wär ne Verpflichtung gewesen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Mit den Namen hast du natürlich recht, aber was bringt das? Wir sind dafür in der Breite besser besetzt. Und wenn wir am Ende wieder vor den Büffeln stehen, interessiert es mich einen Scheißdreck, wer bei denen die Kohle verdient und wer bei uns.

Als Bancroft nach Augsburg kam, wusste man auch, wo die Kohle hingegangen ist. Bei Darby ebenfalls. Was hat das in der Endabrechung noch mal genau gebracht?

Ich verstehe schon, worauf du hinauswillst, nur weiß ich nicht, was das bringen soll. Letztendlich geht es nun mal nicht um Namen, sondern um spielerische Qualität. Und wer da am Ende die Nase vorne hat, bleibt abzuwarten. Ich vertrau mal deinem Kumpel Larry, dass er uns keine allzu Blinden rausgefischt hat.

Was das gebracht hat?? Bancroft war da als der AEV auf Platz 7 eingelaufen ist. Du weißt ja die Tabelle lügt nie.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:Nicht eine Liga über uns, aber vom Kader rein von den Namen her sind wir wirklich die aller aller letzten. Die Tigers können jetzt explizit sagen wer bei ihnen richtig Asche verdient und haben halt einen Star oder Trikotverkaufsmagneten. Wenn ich dann noch Meloche und Choiniard dazu rechne. Sieht man bei denen halt wo die Kohle ist. Bei uns werden wahrscheinlich die Rechnungen der letzten 3 Jahre bezahlt. Mittlerweile kann es sich Straubing leisten einen aus der DEL zu kaufen während wir zu 100 % experimentieren müssen. Egal ich kauf mir ein Endras.
Die waren letztes Jahr doch auch schon da.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

good luck hat geschrieben:Was das gebracht hat?? Bancroft war da als der AEV auf Platz 7 eingelaufen ist. Du weißt ja die Tabelle lügt nie.
Aber, dass das wohl wirklich wenig mit Bancroft zu tun hatte hast du im Stadion doch auch gesehen, oder?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

allgaeuer hat geschrieben:Aber, dass das wohl wirklich wenig mit Bancroft zu tun hatte hast du im Stadion doch auch gesehen, oder?
Eben! In meinen bisherigen 9 Jahren beim AEV war Bancroft einer der miesesten Verteidiger, die wir hatten. Mir ist immer noch schleierhaft wie man den gut finden kann.
Blackout
Ersatzspieler

Beitrag von Blackout »

Nightmare hat geschrieben:Eben! In meinen bisherigen 9 Jahren beim AEV war Bancroft einer der miesesten Verteidiger, die wir hatten. Mir ist immer noch schleierhaft wie man den gut finden kann.

Die Diskrepanz zwischen erwarteter und erbrachter Leistung war bei Bancroft schon sehr deutlich.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Olli Jokinen hat geschrieben:Die Diskrepanz zwischen erwarteter und erbrachter Leistung war bei Bancroft schon sehr deutlich.

Das ist egal, denn den hat ja der heilige Charles Flyup noch ohne Geld geholt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Was das gebracht hat?? Bancroft war da als der AEV auf Platz 7 eingelaufen ist. Du weißt ja die Tabelle lügt nie.
Ja, da bin ich dem Bancroft heute noch dankbar, dass er uns im Alleingang auf den siebten Platz geschossen hat. Ohne ihn wäre das undenkbar gewesen. :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

allgaeuer hat geschrieben:Aber, dass das wohl wirklich wenig mit Bancroft zu tun hatte hast du im Stadion doch auch gesehen, oder?

Klar habe ich das und ich war trotzdem begeistert von Platz 7.
punisher

Beitrag von punisher »

Jürgen, mich schaudert...sorry...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Klar habe ich das und ich war trotzdem begeistert von Platz 7.
Die Frage ist aber doch, was der "große Name" Bancroft damit zu tun hatte.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Golden Brett hat geschrieben:Die Frage ist aber doch, was der "große Name" Bancroft damit zu tun hatte.

Bancroft war eine LICHTGESTALT auf dem Eis! Alleine seine Anwesenheit war ausschlaggebend!!! :thumbup:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Die Frage ist aber doch, was der "große Name" Bancroft damit zu tun hatte.

das passt ja nicht in seinen Plan, hätten wir zwei solch Alte wie Straubing geholt, was wäre hier los gewesen. Die machen doch nur Urlaub mit Bezahlung in Europa usw usw

Horst Schimanski
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Manne hat geschrieben:das passt ja nicht in seinen Plan, hätten wir zwei solch Alte wie Straubing geholt, was wäre hier los gewesen. Die machen doch nur Urlaub mit Bezahlung in Europa usw usw

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Also wenn wir mit einer solchen Lichtgestallt schon 7. waren, was wäre dann mit 2 solchen alten Säcken? Meisterschaft?

Nicht auszudenken, Manfred...
Sean Avery
Rookie

Beitrag von Sean Avery »

Mittlerweile hat unser Forum wohl mehr zu dieser Personalie geschrieben als das Straubinger Fanvolk... :D

VIZEMEISTER 2009/10
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben:Höchstwahrscheinlich wie immer Neid der Besitzlosen.
Frag halt den Niederbayern. Vielleicht kauft er Dir ja wieder den Hegen und den Truntschka. :-) :-) :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Denen beiden geht heute noch Geld aus der Münchner Zeit ab. Da könnte Fedra tausende niederbayrische Witze erzählen, mit dem wollen die beiden zeitlebens nichts mehr zu tun haben. Einmal beschissen immer verschissen.

Warum ??? Wann hätte Fedra die beiden den beschissen ???

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Er hat's immer noch nicht kapiert, unser Eishockey-Experte. Das ist Sachverstand pur, sag ich mal. Einmal vom offensichtlichen Fehler abgesehen (gib Dir ein bisserl Mühe, rochus. Ich bin mir sicher, Du findest ihn raus... obwohl... eigentlich glaub ich's nicht, nachdem nichtmal die Hinweise vom Manne was gebracht haben) finde ich es auch interessant, dass Hegen und Truntschka von DEL-Clubs nach München gewechselt sein sollen. Naja, knapp vorbei ist halt auch daneben. Oder anders gesagt: Wenn schon Scheiße labern, dann wenigstens so richtig und gleich alles falsch sagen. Ist wenigstens konsequent.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Zu Hedos-Zeiten, da hat der Fedra doch selbst noch gespielt. Na ja, fast:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=52305
Antworten