Gestern kam in der Drittelpause ein Bericht über Christopher Fischer......
kommt ganz schön als Schwullette rüber der Kerl......ob da was mit dem Hospelt läuft...hehe...
Grow hat geschrieben:An die fairen und ehrlichen AEV-Fans: Glückwunsch! Sieg ist Sieg und ihr habt euch den Finaleinzug,so auch mehr oder weniger verdient! Gebe ich dann natürlich auch gerne zu
An den Rest,der nur rumpöbelt,mit dem man sich selbst in der Halle nicht normal unterhalten kann(bei normalen Saisonspielen sieht man euch eh nicht) usw: Fickt euch
-Aber naja ich bin natürlich trotzdem stolz auf mein Team,war ne geile Saison mit einem mittelmäßigen Etat haben nur 2.Minuten gefehlt um 2. der Hauptrunde zu werden! -Und euch viel Glück,aber die Meisterschaft geht an die Bauern!!! Ich gönne es Siggi Reiss
Grow hat geschrieben: -Aber naja ich bin natürlich trotzdem stolz auf mein Team,war ne geile Saison mit einem mittelmäßigen Etat haben nur 2.Minuten gefehlt um 2. der Hauptrunde zu werden! -Und euch viel Glück,aber die Meisterschaft geht an die Bauern!!! Ich gönne es Siggi Reiss
Danke, Glückwunsch an Euch das ihr den dümmsten Trainer der Liga los seid.
@ grow,
wie wäre es eigtl wenn jetzt in urlaub fliegst,
ne sonderschicht einlegst,
in euer forum gehst,
oder raus an die frische luft...
meinetwegen stell dich vor eure "arena" und warte auf die spieler,
Auxburg EV hat geschrieben:@ grow,
wie wäre es eigtl wenn jetzt in urlaub fliegst,
ne sonderschicht einlegst,
in euer forum gehst,
oder raus an die frische luft...
meinetwegen stell dich vor eure "arena" und warte auf die spieler,
aber geh doch einfach aus unserem forum raus! ! !
Sollte er machen da wir im FINALEsind und Ihr Urlaub habt, also geh doch.
Die Zeit mit Dir war nicht mal schön.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Grow hat geschrieben:Mitchell war nie bei uns Trainer
Lass es sein,geh zum Fussball!
Tja da bist Du wohl auch nicht besser als der Tölzer Depp
Wer nach einer Serie seinem Gegenüber nicht die Hand reichen kann ist ein RIESEN ARSCHLOCH und genau das hat der Krinner heute bewiesen.