Männer-WM 2014 "am Zuckerhut"
DennisMay hat geschrieben:Gut dann hat er nach dem dritten Schützen eine Gelbe und hört auf, dann kann er immer noch mit Gesten versuchen den Schützen zu beeinflussen. Was wenn das der Neuer macht?
Keine Ahnung ob DU denkst das wäre weniger verwerflich bei Neuer... Ich bin der Meinung sowas sollte man unterbinden. Keeper ins Tor, da kann er dann ja den Hampelmann geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
-
- Profi
Michi hat geschrieben:Sorry, aber sowas geht gar nicht. Da hänge überall FairPlay-Plakate und der darf da ungestraft eine solche Show abziehen. Aber klar, wenn der Schiri nix macht, dann...
Der macht eben das was er machen darf wenn der Schiedsrichter nichts dagegen macht. Gleich gelb zeigen und Ruhe ist. So einfach ist das.
Er hatte damit Erfolg und lacht sich drüber einen ab.
-
- Profi
Ghandi hat geschrieben:Ich nehm jetzt Deinen Post dafür her, also nicht direkt jetzt auf Dich bezogen:
Der Wirbelbruch ist NIEMALS bei dem Kontakt alleine zustande gekommen. NIEMALS. Das war kerzengerade getroffen und auch bei weitem nicht hart genug. Wenn durch SOWAS ein Wirbel brechen würde, dann wären 90% aller Sportler Krüppel. Habt Ihr mal die Bilder von dem Moment gesehen, als er in der Luft gestoßen wurde und dann senkrecht, leicht gebückt, mit voller Wucht auf den Boden geknallt ist? KEINE Körperspannung, angewinkelt im Bereich der Lendenwirbelsäule, stumpfer Aufschlag aus im Verhältnis großer Höhe. Wenn ich das Gutachten schreiben müsste, würde ich zu 90% diesen Sturz als ursächlich angeben, aber niemals diesen kleinen Schubser, selbst wenn er mit dem Knie war. Da wird jetzt ein Spieler wie die Sau durchs Dorf getrieben, aber der kann im Endeffekt in dieser Szene (ich weiß nicht, ob er auch der Schubser war) wahrscheinlich gar nichts dafür. Im schlimmsten Fall hat dieser Kontakt eben den letzten kleinen Anstoß gegeben, mehr aber auch nicht. Der initiale Schaden ist garantiert bei diesem Sturz enstanden.
Was willst uns jetzt damit sagen Dr. Ghandi?
Das Neymar eigentlich selber Schuld ist, weil er so blöd geflogen ist. Hätte er ja auch besser aufpassen können und sich am besten noch mit den Händen abtützen können. Mei, der ist aber auch echt .
Oder kanns vielleicht sein, das Neymar den von hinten überhaupt so gesehen hat das er mit 180 ankommt und ihm dann so reinspringt? Würdest du mit sowas rechnen? Und ja, man kann damit rechnen das mein Gegner hinter mir ist und mich tackelt, aber sicherlich nicht so.
Klar kam die Verletzung auch durch den Aufprall zustande, aber das hättest uns jetzt net extra erzählen müssen. Aber Herr Doktor, wieso kommt es den zu diesem schlimmen Sturz? Vielleicht kommst ja selber drauf.
Das war ein mieses Foul mit Absicht und nichts andres. Der wollte den Konter verhindern und das mit allen Mitteln. Verletzen wollte er ihn sicherlich nicht mit Absicht. Aber wer so reinspringt ohne auch nur eine kleine Chance auf den Ball zu haben, der muß mit allem rechnen.
Rot im Livebild gibt dir kein Schiedsrichter, weils da wohl nicht so schlimm aussah.
-
- Profi
Ansonsten hat sich Holland sowas von angestellt. Im Normalfall scheidest bei soviel Dummheit aus am Ende.
Van Persie ist so ein Blinder. Der kann auch nur im Abseits stehen und klare Dinger net reinmachen....
Holland ist nur Robben. Hat er den Ball, wirds gefährlich. Alles andre ist langweilig.
Aber man kann trotzdem irgendwie froh sein das Costa Rica draußen ist. Mit Fussball hatte das wenig zu tun was die da bieten. Noch so ein Spiel und man hätte den Fernseher abschalten können. Die braucht echt kein Mensch in nem Halbfinale.
Argentinien hat das nötigste gemacht. Die hochgelobten Belgier haben heut auch nichts gezeigt und eigentlich keine richtige gefährliche Chance herausgespielt.
Der Sieger aus Dtld- Brasilien holt sich den Titel.
Van Persie ist so ein Blinder. Der kann auch nur im Abseits stehen und klare Dinger net reinmachen....
Holland ist nur Robben. Hat er den Ball, wirds gefährlich. Alles andre ist langweilig.
Aber man kann trotzdem irgendwie froh sein das Costa Rica draußen ist. Mit Fussball hatte das wenig zu tun was die da bieten. Noch so ein Spiel und man hätte den Fernseher abschalten können. Die braucht echt kein Mensch in nem Halbfinale.
Argentinien hat das nötigste gemacht. Die hochgelobten Belgier haben heut auch nichts gezeigt und eigentlich keine richtige gefährliche Chance herausgespielt.
Der Sieger aus Dtld- Brasilien holt sich den Titel.
Jo, war leider wieder nix. Anscheinend ist das für die jeweilige Mannschaft nicht gut, wenn der punisher sie unterstützt.kirianer hat geschrieben:und heute Abend dann Costa Rica oder?
Ich finde bei Youtube nix. Was war denn?AEV Fan AB hat geschrieben:Der Holland Keeper ist eine Drecksau.
Also ich hab bisher von den Finalspielen nur das Spiel der Franzosen gegen die Deutschen gesehen. Gestern beim 18.00 Match bin ich eingeschlafen und die anderen Spiele beginnen mir zu spät.DennisMay hat geschrieben: spielt es oft nur noch gegen die Uhr.
Aber was da ab der 80. Minute abging, war schon peinlich. Ich schreib das jetzt nicht, weils Deutschland war (ich geh mal davon aus, dass es die anderen nicht anders machen), aber sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit erstmal 2 Minuten die Nase leer zu popeln, nur damit der Gegner nix machen kann, hat meiner Meinung nach nichts mit Fußball oder Sport im allgemeinen zu tun.
Da gehört was gemacht. Aber der 80. rigoros die Uhr anhalten, Gelbe Karten für "Unterbindung des Spielablaufs", etc etc. Das war ja ein Witz. Da erwartest ein Finale Furioso, und dann ziehst sowas peinliches durch.
Pfui Teufel.
Hey @punisher:
Bei welcher Sportart kannst du denn jetzt eigentlich mitreden?
Nicht böse gemeint, aber Eishockey und Fußball scheint dich ja nicht sonderlich zu interessieren, bist aber trotzdem gefühlte 24 Std hier aktiv.
Vielleicht ja Formel 1, aber nachdem mich dieser "Sport" null interessiert, schaue ich da gar nicht rein. Neiiiin, soll keine Anspielung auf irgendwas sein
Nicht böse gemeint, aber Eishockey und Fußball scheint dich ja nicht sonderlich zu interessieren, bist aber trotzdem gefühlte 24 Std hier aktiv.
Vielleicht ja Formel 1, aber nachdem mich dieser "Sport" null interessiert, schaue ich da gar nicht rein. Neiiiin, soll keine Anspielung auf irgendwas sein

Ich bin grad dran, micht ins Thema Fußball reinzuarbeiten, wie man sieht.Shutout hat geschrieben:Hey @punisher:
Vielleicht ja Formel 1, aber nachdem mich dieser "Sport" null interessiert, schaue ich da gar nicht rein. Neiiiin, soll keine Anspielung auf irgendwas sein![]()
Ich versteh halt nicht, wie man gegen Ende hin so ängstlich werden kann.
Gibts die Szenen vom Holländer gegen Rica auf Youtube zu sehen?
Erinnert mich vom beschriebenen jetzt an Avery-Brodeur.

Ist aber das normalste der Welt das man zum Ende hin auf Zeit spielt.punisher hat geschrieben:Ich bin grad dran, micht ins Thema Fußball reinzuarbeiten, wie man sieht.
Ich versteh halt nicht, wie man gegen Ende hin so ängstlich werden kann.
Gibts die Szenen vom Holländer gegen Rica auf Youtube zu sehen?
Erinnert mich vom beschriebenen jetzt an Avery-Brodeur.![]()

Macht jeder, wirklich jeder.
Da war eigentlich nichts. Er hat die Schützen halt etwas verunsichert und dies mit Erfolg. Die einen sagen er ist ein Arsch, die anderen sagen er hat alles richtig gemacht.
Ja und jetzt mach bitte das DFB-Logo weg. Wir wollen es ja nicht herauf beschwören.punisher hat geschrieben:Jo, war leider wieder nix. Anscheinend ist das für die jeweilige Mannschaft nicht gut, wenn der punisher sie unterstützt.
Ich finde bei Youtube nix. Was war denn?
Also ich hab bisher von den Finalspielen nur das Spiel der Franzosen gegen die Deutschen gesehen. Gestern beim 18.00 Match bin ich eingeschlafen und die anderen Spiele beginnen mir zu spät.
Aber was da ab der 80. Minute abging, war schon peinlich. Ich schreib das jetzt nicht, weils Deutschland war (ich geh mal davon aus, dass es die anderen nicht anders machen), aber sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit erstmal 2 Minuten die Nase leer zu popeln, nur damit der Gegner nix machen kann, hat meiner Meinung nach nichts mit Fußball oder Sport im allgemeinen zu tun.
Da gehört was gemacht. Aber der 80. rigoros die Uhr anhalten, Gelbe Karten für "Unterbindung des Spielablaufs", etc etc. Das war ja ein Witz. Da erwartest ein Finale Furioso, und dann ziehst sowas peinliches durch.
Pfui Teufel.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEV Fan AB
- Profi
Mei, jetzt wird's halt lächerlich. Brasilien tut wirklich ALLES um neben Schauspielkönigen auch zu den größten Jammerlappen und Unsympathen zu werden. Einspruch gegen die Gelbsperre von Thiago Silva. Wenn das durchgeht brauchst gar keine Tatsachenentscheidungen mehr auf dem Platz - dann kannst gleich alles auswürfeln.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... silva.html
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... silva.html
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- AEV Fan AB
- Profi