OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
jaja das passiert wenn man nur schnell schnell ein paar Spieler anschaut.
Aber ich denke, ich habe für diese Saison genug. Einer aus dem Haimatland wird noch bis morgen gescoutet --> wenn er gut ist versuche ich es, wenn nicht, ist für die Saison genug gekauft.
Aber ich denke, ich habe für diese Saison genug. Einer aus dem Haimatland wird noch bis morgen gescoutet --> wenn er gut ist versuche ich es, wenn nicht, ist für die Saison genug gekauft.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
und mir passieren solche:
http://www.dassonnensystem.de/PICS/ask.jpg
goalie oder deffer? was tun sprach Zeus....
http://www.dassonnensystem.de/PICS/ask.jpg
goalie oder deffer? was tun sprach Zeus....
kannste mal langsam aufhören, das ist deprimierend...
bei goalie würd ich zu dir das gleiche sagen, wie zu ollie, hol dir den nächste saison als 17j....bei deiner förderung hat er die u20 fast auf sicher
und auch ohne u20 - der goalie ist nicht einer von vielen sondern DER goalie...da sollte alles passen
bei goalie würd ich zu dir das gleiche sagen, wie zu ollie, hol dir den nächste saison als 17j....bei deiner förderung hat er die u20 fast auf sicher
und auch ohne u20 - der goalie ist nicht einer von vielen sondern DER goalie...da sollte alles passen
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
das ist ne gute gruppe. 
ansonsten:
28.06 - Deine Scouting Abteilung hat die Beobachtung eines Spielers abgeschlossen Slavomír Packa.
Auch hier bin ich nicht unzufrieden.

ansonsten:
28.06 - Deine Scouting Abteilung hat die Beobachtung eines Spielers abgeschlossen Slavomír Packa.
Auch hier bin ich nicht unzufrieden.

Langsam wirds echt hart mit deinen Spielern. Für 18 Millionen kann man den schon kaufenthomas hat geschrieben:das ist ne gute gruppe.
ansonsten:
Auch hier bin ich nicht unzufrieden.![]()

- Rigo Domenator
definitiv! Mit der Gruppe kann ich wirklich gut leben. Weiterkommen sollte da wirklich möglich sein, eventuell kann man die Stimmung sogar ein wenig schonen.chris9090 hat geschrieben:So, jetzt stehen unsere Gegner fest:
Schweden, Holland und England.
Da ist es vielleicht doch ganz gut, dass der dritte Platz nicht erreicht wurde. Ansonsten hätten wir Lettland, Polen und Frankreich in der Gruppe.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner