Formel 1

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Hoi? Ich prangere das an?

Ich glaub ehe dir gehts ums stänkern.
Du bist aber vergesslich :-) . Kleiner Tipp: FC Bayern Basketball
punisher

Beitrag von punisher »

Da hab ichs nur angemerkt, weil du sowas immer bei anderen anprangerst.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Da hab ichs nur angemerkt, weil du sowas immer bei anderen anprangerst.
Achso :-) alles klar
Nun zurück zum Thema, dass eigentlich einen eigenen Thread verdient hätte. Sehr starke Performance von Porsche. Gleich beim Comeback um den Sieg mitzufahren ist schon stark. Schade dass Audi so viele Probleme hat, dass ist man von ihnen gar nicht gewohnt. Der Turbolader kann aber wohl den Sieg kosten.
punisher

Beitrag von punisher »

Geil halt auch wieder die astons :)

Und Audi übernimmt schon noch vom flatterporsche.

Nächstes we übrigens 24h am ring. Leider mit schlechterer Übertragung.
kirianer

Beitrag von kirianer »

Da rollt der Porsche nur noch. Vielleicht gibt es ja doch noch einen Doppelsieg für Audi
punisher

Beitrag von punisher »

Sind ja noch zwei Stunden. Wahrscheinlich gewinnt der heitfeld.
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt steht der poulsen auch noch. Dem hätte ich nach der letztjährigen Tragik den Sieg gegönnt.
punisher

Beitrag von punisher »

So. Das Ding is wohl durch.

Mal den rollo hoch machen. :)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Audi Doppelsieg :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, schade.

Ich hätte es ja dem Wurz gegönnt. Aber so ists im Sport.

Sehr geil finde ich das das Poulsen-Auto die GTAm-Wertung gewonnen hat. Da gibts heute Tränen satt.

Weiterhin geradezu sensationell ist die Tatsache, dass der #8 Toyota den Dritten Platz in der Gesamtwertung geholt hat.

Das ist dann das Auto, das gestern Abend 1,5 Stunden nach Rennbeginn so aussah:
Bild
Bild

Crash hier (ab 3:30 aus der Onboard eines beteiligten):
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der fuhr ja noch. Bei den Langstrecken Autos wird dann eben eine neue Front und Heckkomponente angeschraubt und weiter gehts, Karbon ist ja auch leichter zu ersetzen als Blech.

Audi sollte die Haltbarkeit und Qualität mal wieder bei Otto Normal Autos erreichen. Kollege kauft sich einen RS5 nach 2000 km Motorschaden, weil noch Bohrspäne im Motor waren. Bei Autos im 6 stelligen Bereich sollte sowas nicht wirklich vorkommen. Er ärgert sich jetzt schon seinen WRX mit Theke abgegeben zu haben, aber für fast 60 jährige ist der Audi eben besser fürs Image.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Oh der war schon deutlich verformt. Querlenker, Antriebswelle, etc musste alles ersetzt werden. Ich glaube der hatte dann 8 runden Rückstand. 6:30 dauerte 1 rd mit pacecar wimre.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Michael Schumacher nicht mehr im Koma und aus Klinik entlassen

http://www.sportal.de/michael-schumache ... 8974200000

"Michael Schumacher (45) liegt nicht mehr im Koma. Wie sein Management am Montagmorgen mitteilte, hat der Formel-1-Rekordweltmeister die Klinik in Grenoble verlassen, um "seine lange Phase der Rehabilitation fortzusetzen"

Ein halbes Jahr im Koma, alles gute auf dem Weg der Besserung!
punisher

Beitrag von punisher »

punisher

Beitrag von punisher »

Damenfahrzeug ;)

Ich glaub das letzte Statement der Vettel sagt alles. Das sie Berger nicht gefragt haben wie das neue Auto ist, sagt auch einiges aus :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:
punisher hat geschrieben:Damenfahrzeug ;)

Ich glaub das letzte Statement der Vettel sagt alles. Das sie Berger nicht gefragt haben wie das neue Auto ist, sagt auch einiges aus :-)
Morgen 20h15 Servus TV
http://www.servustv.com/at/Medien/Das-C ... den-Bergen
punisher

Beitrag von punisher »

Bestimmt ne traurige Sendung. Schade um die so schöne rennstrecke.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

punisher hat geschrieben:Bestimmt ne traurige Sendung. Schade um die so schöne rennstrecke.
Hellakurve (hier ein Vergleich von alter und neuer Streckenführung) allerdings aus dem Jahre 1999
http://atlasf1.autosport.com/99/aut/preview/schot.html
punisher

Beitrag von punisher »

Ich verstehe einfach nicht, warum man diese gottgleiche Passage vaporisiert hat. Sehr schade.
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben: Wunsch 4
Wunsch 5: 2 Leute beim Boxenstop. Einer hält den Reifen, der andere schraubt. Danach zum nächsten Reifen.

Wunsch 6: freie Reifenwahl. Warum muss jeder jeden Reifen fahren, auch wenn er mit dem Auto nicht funktioniert? Schwachsinn!
Antworten