PrePlayoffs/Playoffs 2014
- Rigo Domenator
Hut ab und Gratulation an Ingolstadt. Auch wenn ich es sowohl diesem Team, als auch den Fans nicht wirklich gönne, muss man der Leistung in den Play Offs Respekt zollen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Erklär mir warum? Weil sie in 20 von 70 spielen ihre Leistung gebracht haben? Oder ist das zuweit für dich über den Tellerrand geschaut.Manne hat geschrieben:Absolut verdienter Meister
Nur in den Playoffs haben sie ne tolle Leistung gezeigt. Aber verdient hätte es Köln mindestens genauso gehabt, wenn man eben die Gesamtleistung über eine ganze Saison sieht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Was soll denn dieses kleinkarierte Getue ?Rigo Domenator hat geschrieben:Erklär mir warum? Weil sie in 20 von 70 spielen ihre Leistung gebracht haben? Oder ist das zuweit für dich über den Tellerrand geschaut.
Nur in den Playoffs haben sie ne tolle Leistung gezeigt. Aber verdient hätte es Köln mindestens genauso gehabt, wenn man eben die Gesamtleistung über eine ganze Saison sieht.
Kannst dich nicht für nen bayrischen Verein freuen. Muss diskutiert werden ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Ach wenn man nichts mehr weiß, kommt das Argument mit dem bayerischen Verein.Manne hat geschrieben:Was soll denn dieses kleinkarierte Getue ?
Kannst dich nicht für nen bayrischen Verein freuen. Muss diskutiert werden ?

Mich hätte halt ein Argument interessiert, damit ich auch nen Grund hab, warum sie es effektiv soviel mehr verdient haben. Aber war ja eigentlich klar, Argumente waren bei keiner deiner 13844 Beiträge bisher deine Stärke.

- Rigo Domenator
Klar kommt's da drauf an, aber das erklärt für mich das verdient halt nicht, weil beide top Leistungen dort gezeigt haben. Und dann schau ich halt auf das Gesamtpaket.punisher hat geschrieben:Da kommts aber halt drauf an.
Schwer nachzuvollziehen für einen Augsburger.
Für mich wäre das vor 3-4 jahren, als es mich noch richtig interessierte der supergau gewesen. Heute ists ein halber.
Bist jetzt beleidigt Weil die Haie versagt haben als es drauf ankam ?Rigo Domenator hat geschrieben:Ach wenn man nichts mehr weiß, kommt das Argument mit dem bayerischen Verein.
Mich hätte halt ein Argument interessiert, damit ich auch nen Grund hab, warum sie es effektiv soviel mehr verdient haben. Aber war ja eigentlich klar, Argumente waren bei keiner deiner 13844 Beiträge bisher deine Stärke.![]()
Die Ingos kamen in die Playoffs in denen bekanntermaßen die Karten NEU gemischt werden. Dies ist der Reiz daran Und so gewollt. Sonst soll dr Meister werden der nach der Vorrunde erster ist.
Ich glaube du hast das Playoff Prinzip nicht verstanden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Rigo Domenator
Ok ich geb's auf, du schaffst es echt nicht ein Argument zu finden, auf meine Frage. Und da gehts nicht um Playoffs sondern warum es Ingolstadt mehr als Köln verdient hat, und das rein sportlich. Da waren eben beide Teams übeeragend und gleichwertig toll. Aber passt schon.Manne hat geschrieben:Bist jetzt beleidigt Weil die Haie versagt haben als es drauf ankam ?
Die Ingos kamen in die Playoffs in denen bekanntermaßen die Karten NEU gemischt werden. Dies ist der Reiz daran Und so gewollt. Sonst soll dr Meister werden der nach der Vorrunde erster ist.
Ich glaube du hast das Playoff Prinzip nicht verstanden