Die Sache mit den DK ist aber noch Wochen entfernt. Zündest Du eine Leuchtrakete, wenn Du noch 300 km vom Schiffbrüchigen entfernt bist?Boulin178pim hat geschrieben:Was ???
Warum sagt man nicht einfach Tölzer hat verlängert. Bei uns wird doch immer auf den richtigen Moment gewartet. Das bis dahin jeder die Neuigkeit schon weiss ist ja egal.
Wollen zb Schwenningen und die DEG für nächste Saison keine DK verkaufen??? Weil die so verrückt sind und JETZT Vertragsverlängerungen bekannt geben.
???
Unser Kader 2015/16
- Boulin178pim
- Stammspieler
Also bitte, bis auf uns und Straubing hat glaub ich jedes Team ne Rakete abgefeuertDer blaue Klaus hat geschrieben:Die Sache mit den DK ist aber noch Wochen entfernt. Zündest Du eine Leuchtrakete, wenn Du noch 300 km vom Schiffbrüchigen entfernt bist?

Und das Tõlzer noch vertrag hat weiss doch auch bald jeder. Auf was wird da gewartet?
Wir haben's vielleicht nötiger unser Pulver trocken zu halten und zu warten bis der Schuss auch sitzt.
Wenn's eh schon jeder weiß, das verkauft dann DK? Also komm! Marketing funktioniert anders und heuer könnte es wichtiger sein denn je, den richtigen Zeitpunkt abzupassen.Boulin178pim hat geschrieben:Und das Tõlzer noch vertrag hat weiss doch auch bald jeder. Auf was wird da gewartet?
- Boulin178pim
- Stammspieler
WAS ??? Es weiss aber doch schon jeder! Warum macht man es nicht offiziel? Ist es glaubwürdig wenn in ein zwei Monaten auf der Homepage steht Tõlzer hat unterschrieben?
Aber ist ok du hast gewonnen.
Iserlohn, die DEG, Wolfsburg, Schwenningen usw. haben alle keine ahnung von Marketing.
Nürnberg hat auch ne Rakete abgefeuert.
Aber ist ok du hast gewonnen.
Iserlohn, die DEG, Wolfsburg, Schwenningen usw. haben alle keine ahnung von Marketing.
Nürnberg hat auch ne Rakete abgefeuert.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Womit das Forum in den letzten ~3 Wochen perfekt zusammengefasst wäre.Der blaue Klaus hat geschrieben:Mit anderen Worten: Sigl ist doof oder zumindest realitätsblind. Und das mit über 20 Jahren Erfahrung im Gepäck. Ist gut.![]()
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Boulin178pim
- Stammspieler
Das ist für mich ein anderes Thema, auch wenn ich glaube, dass das nichts gebracht hätte. Suspendierung, bei so vielen Verletzten und bei weiterlaufendem Gehalt? So viel Belohnung hat der gar nicht verdient. Und ob die jetzt Montag, Dienstag Holiday on Ice machen oder ihren Hintern auf dem Sofa platt drücken, ist mir persönlich Wurscht. Das Training hätte doch eh nur Spaßfaktor gehabt, beim Zügel anziehen hätten sie Onkel Greg vermutlich ein Häufchen auf den Kopf gesetzt.rochus hat geschrieben:Das habe ich nicht gemeint. Aber eine Reaktion auf den letzten Freitag, egal was für einer Art hätte ich schon erwartet.
1. Keine freien Tage
2. Suspendierung von Dasilva
Richtig. Auch wenn es einigen weh tutgood luck hat geschrieben:Wieder mal falsch. Aber immer schön die Richtung beibehalten
....

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist für mich ein anderes Thema, auch wenn ich glaube, dass das nichts gebracht hätte. Suspendierung, bei so vielen Verletzten und bei weiterlaufendem Gehalt? So viel Belohnung hat der gar nicht verdient. Und ob die jetzt Montag, Dienstag Holiday on Ice machen oder ihren Hintern auf dem Sofa platt drücken, ist mir persönlich Wurscht. Das Training hätte doch eh nur Spaßfaktor gehabt, beim Zügel anziehen hätten sie Onkel Greg vermutlich ein Häufchen auf den Kopf gesetzt.

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also diese saison bereu ich es auch eine DK gekauft zu haben. wie ich die zeit Bundesliga2 Süd vermisse darf ich gar net sagen. viele derbys unter anderem gegen den EVL mei des waren noch Zeiten. Rick Laycock. erlaubte 2!!! Ausländer pro team erlaubt. und heute
kaum hat einer nach 2 monaten a paar scorerpunkte unterschreibt man woanders was in dieser Arschlochliga erlaubt ist. Die AHL machts da ja bekannterweise besser. na ja wir sind ja jetzt in hier und jetzt. und da muss einiges passieren . außer Machacek Tölzer Bettauer Caporusso und Grygiel will ich von dem sauhaufen keinen mehr sehen, vor alem keinen tiefenentspannten riefers. da kommt ma des kotzen.ein neuer trainer wär au net schlecht. sonst keine DK gelle her sigl. dieser sport is einfach mein leben egal ob del, oder del 2 oder oberliga. aber das was da gerade abgeht wahnsinn. gut a haufen ausfälle köönen wir nicht kompensieren, aber abschlachten zu lassen , des geht mal gar nicht.

Wutschko hat geschrieben:Also diese saison bereu ich es auch eine DK gekauft zu haben. wie ich die zeit Bundesliga2 Süd vermisse darf ich gar net sagen. viele derbys unter anderem gegen den EVL mei des waren noch Zeiten. Rick Laycock. erlaubte 2!!! Ausländer pro team erlaubt. und heutekaum hat einer nach 2 monaten a paar scorerpunkte unterschreibt man woanders was in dieser Arschlochliga erlaubt ist. Die AHL machts da ja bekannterweise besser. na ja wir sind ja jetzt in hier und jetzt. und da muss einiges passieren . außer Machacek Tölzer Bettauer Caporusso und Grygiel will ich von dem sauhaufen keinen mehr sehen, vor alem keinen tiefenentspannten riefers. da kommt ma des kotzen.ein neuer trainer wär au net schlecht. sonst keine DK gelle her sigl. dieser sport is einfach mein leben egal ob del, oder del 2 oder oberliga. aber das was da gerade abgeht wahnsinn. gut a haufen ausfälle köönen wir nicht kompensieren, aber abschlachten zu lassen , des geht mal gar nicht.
Also wenn wirklich so alt bist, bin ich jetzt etwas enttäuscht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
seh ich anders. AEV-EVL da waren das duo Pavlov/Znarok scho das eintrittsgeld wert .Von Krolock hat geschrieben:Würdest du jetzt die Zeit zurück drehen können und dir ein Spiel der Budesliga 2 Süd ansehen, dir würde es grausen vor dem, was du da zu sehen bekommst. Okay, Augsburg würde gewinnen, aber mit gutem Eishockey hatte das nichts zu tun.
- Von Krolock
- Hockeygott
[quote="JCBM"]Seh ich genauso. Nach "Mitchell raus", "Thomson raus" und "Mannschaft raus" wart ich schon lang auf "Sigl raus".
Dass der den Verein seit vielen Jahren federführend am Leben hält - auch mit seiner Kohle - vergessen wir dann ganz nebenbei. Findet sich ja sicher jemand anders, is doch kein Problem. Und wenn man keinen findet liegts wieder an dem verbleibenden Haufen Inkompetenter die es nicht hinkriegen woanders die Millionen herzuschaffen.
Das mit seiner eigenen Kohle das ist nur eine Annahme von dir !
Wenn du glaubst das der seine eigene Kohle da reinpumpt ohne Nutzen für sich daraus zuziehen, dann hältst du ihn wohl für komplett bescheuert.
Dann kann er ja gleich den Landgasthof in eine Suppenküche umfunktionieren.
Lass dir eins gesagt sein die Zeiten sind vorbei !
Dass der den Verein seit vielen Jahren federführend am Leben hält - auch mit seiner Kohle - vergessen wir dann ganz nebenbei. Findet sich ja sicher jemand anders, is doch kein Problem. Und wenn man keinen findet liegts wieder an dem verbleibenden Haufen Inkompetenter die es nicht hinkriegen woanders die Millionen herzuschaffen.
Das mit seiner eigenen Kohle das ist nur eine Annahme von dir !
Wenn du glaubst das der seine eigene Kohle da reinpumpt ohne Nutzen für sich daraus zuziehen, dann hältst du ihn wohl für komplett bescheuert.
Dann kann er ja gleich den Landgasthof in eine Suppenküche umfunktionieren.
Lass dir eins gesagt sein die Zeiten sind vorbei !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
ach kommt schon... am Ende ist es so das wir eh klüger sind als alle anderen. Jeder Depp weiß das Tölle bleibt, wir warten trotzdem auf den richtigen Zeitpunkt.
Unser Marketing ist so schlecht und das ist alles so vorhersehbar. Da dazu muss man nichts wissen. Wir sind auch nicht untätig, des ist klar. Aber am Ende ist man schon wieder weiter als man aktuell zugibt.
Wir müssen ja erstmal alles analysieren und danach entscheiden

so lächerlich das ganze wieder mal. Sagt es doch einfach und gut ist. Warum ich ne DK kaufen soll? Außer blinder Treue gibt es null Grund. Da wird auch der DK Brief nichts ändern
Unser Marketing ist so schlecht und das ist alles so vorhersehbar. Da dazu muss man nichts wissen. Wir sind auch nicht untätig, des ist klar. Aber am Ende ist man schon wieder weiter als man aktuell zugibt.
Wir müssen ja erstmal alles analysieren und danach entscheiden

so lächerlich das ganze wieder mal. Sagt es doch einfach und gut ist. Warum ich ne DK kaufen soll? Außer blinder Treue gibt es null Grund. Da wird auch der DK Brief nichts ändern
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15