schmidl66 hat geschrieben:Wobei der Termin ansich der Öffentlichmachung dieser sehr traurigen Nachricht für meine Begriffe entweder von der Eintracht absichtlich als zusätzlichen emotionalen Stimmungsmacher gewählt wurde oder einfach nur saudumm von wem auch immer gewählt wurde.
Zu allem weiteren verbieten sich natürlich solche doofen Kommentare wie von Schäfer!
Und genau diesen Gedanken hab ich irgendwie auch, ohne jemand jetzt was zu unterstellen. Aber der Zeitpunkt genau jetzt vor dem Spiel ist schon sehr merkwürdig.
Die Aussage geht so natürlich nicht, aber ich denk mal Schäfer hat gestern auch nicht alles mitbekommen wie es genau gewesen ist und wenn du nach so nem Spiel gleich so ne Frage gestellt bekommst, kannst dich schon mal verrennen weil er eben genau das auch denkt was du oben erwähnt hast.
Das selbe bei Weiler. Nur hat der es ganz anders gemeint wie es dann die Journalisten wieder hingestellt haben. Und bei ihm konnte man es eigentlich raushören was er genau meinte.
Ansonsten ein Grottenkick, auch von Nürnberger Seite. Auch wenn man genau das so wollte und klar ist das man so spielt. Man stand eigentlich ganz gut, aber die Konter in der 2 Halbzeit muß man viel besser zu Ende spielen. Am Montag muß die Eintracht kommen... ich bin gespannt.