Rigo Domenator hat geschrieben:warum soll es bei ihm anders sein wie bei dir mit Dortmund. Nur du hast vermutlich sogar noch ne Jürgen-Klopp-Gummipuppe
Jetzt wirds aber niveaulos.
Nicht jeder muss dafür zahlen,...
Shutout hat geschrieben:Weil du mit deinem "bei den Bayern ist nichts schlecht und auch wenn es noch so offensichtlich ist" einfach nur noch nervst
Der Erfolg gibt recht oder? Dass spielerisch noch nicht alles stimmt ist ja nicht zu übersehn aber 6 Punkte aus 2 Spielen, mehr geht nicht. Du bist ja Lüdenscheider oder? Wenn ja dann müsstest du doch am besten wissen, wie wichtig 3 Punkte in Frankfurt sind
kirianer hat geschrieben:Der Erfolg gibt recht oder? Dass spielerisch noch nicht alles stimmt ist ja nicht zu übersehn aber 6 Punkte aus 2 Spielen, mehr geht nicht.
Alles klar.
Wenn der Internet- DJ Rene seine Songs abspielt und dann 2-3 Leute diese super finden dann denkt der am Ende auch das er talentiert ist. Traumwelt nennt man sowas
Alles ist toll, die FCB-Brille sitzt bei dir auch super
Shutout hat geschrieben:Fragt sich ob es bei einem Depp Sinn macht?!?
Ui, persönliche Beleidigungen kommen jetzt, dass zeigt von großer Stärke. Ich denk eher, dass es dich nervt, dass der FCB so erfolgreich ist. Denn des was ich sage und schreibe ist doch nicht wichtig sondern dass was der Verein leistet und da kann ich schon verstehn dass dich der FCB nervt.
kirianer hat geschrieben:Ui, persönliche Beleidigungen kommen jetzt, dass zeigt von großer Stärke. Ich denk eher, dass es dich nervt, dass der FCB so erfolgreich ist. Denn des was ich sage und schreibe ist doch nicht wichtig sondern dass was der Verein leistet und da kann ich schon verstehn dass dich der FCB nervt.
Was hat der tolle FC Bayern denn bisher erreicht? 6 Punkte aus zwei Spielen. Ist toll, nicht wahr? Und wie sie gespielt haben ist dir egal oder? Vermutlich benötigt man da noch mehr Zeit, aber wie viel Zeit willst du ihnen denn noch geben?
Shutout hat geschrieben:Ok, dann wollen wir doch mal, kleiner.
Was hat der tolle FC Bayern denn bisher erreicht? 6 Punkte aus zwei Spielen. Ist toll, nicht wahr? Und wie sie gespielt haben ist dir egal oder? Vermutlich benötigt man da noch mehr Zeit, aber wie viel Zeit willst du ihnen denn noch geben?
Ich wüsste nicht warum ich mich für Siege rechtfertigen muss? Vorallem nicht für verdiente Siege.
kirianer hat geschrieben:Ja genau, weil sie zum Teil nicht gerechtfertigt ist. Was möchtest du eigentlich mit dieser Diskussion erreichen? Ist doch unnötig oder nicht?
Unnötig sind deine Kommentare wenn mal etwas negatives über deinen FC Bayern geschrieben wird.
Ich verweise übrigens auf das Gewürge gegen Mainz, Lille und Borrisov letztes Jahr. Den letztendlich glücklichen Sieg gegen Valencia. Es wird ja hier gerade so getan, als lief letztes Jahr alles von Anfang an auf Glanzleistung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout hat geschrieben:Unnötig sind deine Kommentare wenn mal etwas negatives über deinen FC Bayern geschrieben wird.
Wenn es gerechtfertig ist und Sinn macht ist Kritik immer gut. Ich kritisier meine Bayern auch aber es muss gerechtfertigt sein und dass ist es zum jetzigen Zeitpunkt, nach gerade mal 2 Spieltagen und 6 Punkten nunmal nicht. Wenn meine Kommentare unnötig sind dann ignorier sie doch einfach.
Hab das leider später nicht mehr gesehen, daß sie das aufgearbeitet haben. Während des Spiels hieß es immer regulärer Treffer.
Laut Sky übrigens die Ablöse für Gustl zwischen 15 und 22 Millionen. Mit ner 2 vorne dran wäre ich einverstanden, auch wenn ich einen Wechsel nach England lieber gesehen hätte. Aber dem Winterkorn ist jemand vermutlich eh noch einen Gefallen schuldig
Bei genauerem Überlegen haben wir eine Krise. 2. Spieltag und noch nicht ein einziges mal Tabellenführer. Das ist eine Verschlechterung zum Vorjahr die man eigentlich nicht hinnehmen darf.
Ist schon sehr interessant, dass nach Siegen der Bayern hier relativ wenig los ist und nach Niederlagen einige aus den Löchern gekrochen kommen um sich daran zu ergötzen. Woran liegts?