Bei mir Grün vor SPD und Links

AfD vor CSU, die letzter unter meinen gewählten 8 ist.
Manne hat geschrieben:Grade probiert,
1. CSU
2. FW
Laut RP Online war es SelbstmordAugsburger Punker hat geschrieben:Marcel K aus Bremen, Mitbegründer der "Hooligans gegen Salafisten" und Schlagzeuger einer rechten Hool-Band wurde in Mönchengladbach erstochen aufgefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/p ... ssion=true
Ich wäre sowieso für ein soziales Jahr !djrene hat geschrieben:Wenn man denkt der Höhepunkt des Schwachsinns wäre dank Beförderung von Maaßen diese Woche schon hinter uns, der hat die Rechnung ohne Jens Spahn gemacht. Dessen Schaukel stand eindeutig zu nah an der Wand. Ausgerechnet Beschäftigte in einer Branche wie der Pflege, die eh schon auf dem Zahnfleisch daher kommen, möchte er 3-4 Stunden pro Woche länger arbeiten sehen um den Pflegenotstand zu lindern. Nein Meister Spahn, wenn Schnösel wie ihresgleichen endlich mal die Hände aus den Taschen nähmen und mit anpacken würden, dann würde vielleicht was gehen. Ich verspreche, eine Woche die Arbeit eines Pflegers leisten und Spahn ist 3 Wochen krank geschrieben.Kann man solche Leute, die in ihrem Leben NOCH NIE einer normalen Arbeit nachgegangen sind, nicht zu einem unfreiwilligen sozialen Jahr verdonnern, in dem sie mal erleben wie es so in der realen Arbeitswelt, insbesondere in der Pflege oder im Niedriglohnsektor zugeht? Ein halbes Jahr im Altenheim und ein halbes Jahr Pakete schubsen. Man sagt doch in konservativen Kreisen immer so gerne: Richtige Arbeit hat noch keinem geschadet. Ich wette, so mancher dumme Spruch bliebe uns erspart.
Jetzt bin ich aber erleichtertMr. Blubb hat geschrieben:Der Bayern-Wahl-o-mat 2018 ist online: http://wahlomat.spiegel.de/2018byw/
Zusammen mit der afd bei mir das trio am Ende der Rangliste.Manne hat geschrieben:Grade probiert,
1. CSU
2. FW
Allgaier hat geschrieben:Jetzt bin ich aber erleichtert
75% CSU
vogibeule hat geschrieben:Wieso ?
Ich glaub das Ding ist defekt !
1 BP
2 FDP
3 AFD
4 CSU![]()
Warum? Passt zu dem was Du hier schreibst doch perfekt.vogibeule hat geschrieben:Wieso ?
Ich glaub das Ding ist defekt !
1 BP
2 FDP
3 AFD
4 CSU![]()
djrene hat geschrieben:Warum? Passt zu dem was Du hier schreibst doch perfekt.
So kannst du halt den Fokus und vermeintliche Wichtigkeit in Banalitäten bringen und von wirklich tragenden Fragen ablenken. Ich finds auch scheiße, wie sehr das Parteiprogramm der Bauernpartei den Wahlomat beeinflusst. Auf wie viele Hansel trifft denn die Kirchenasylgeschichte zu? Es sitzt ja nicht in jedem Pfarrheim ein fußballspielender Senegalese, oder Herr Scheuer (Zitat Ringlstetter:"Der Fiffi der CSU, der drei Sachen kann: Bellen, Schleimen und Stöckchen holen!")? Die anderen Punkte hast du ja schon genannt.Omaschupser hat geschrieben:Ich habe mir mal interessehalber die Fragen angeschaut . Gehören zu den dringlichsten Fragen wirklich ob in Behörden Kreuze abgehangen,das Kirchenasyl verändert,das Bischofsgehalt bezahlt wird usw.?
Für mich ist das eine sehr eigentümlich zusammengestellte Sammlung an Fragen und wichtige Fragen wie Wohnungsknappheit bspw. Werden nur beiläufig in Form der Mietpreisbremse ja oder nein aufgeführt.
Danke. Als Nichtbayer der die Wahlprogramme iniBayern nicht gelesen hat,war meine Frage dahingehend.kottsack hat geschrieben:So kannst du halt den Fokus und vermeintliche Wichtigkeit in Banalitäten bringen und von wirklich tragenden Fragen ablenken. Ich finds auch scheiße, wie sehr das Parteiprogramm der Bauernpartei den Wahlomat beeinflusst. Auf wie viele Hansel trifft denn die Kirchenasylgeschichte zu? Es sitzt ja nicht in jedem Pfarrheim ein fußballspielender Senegalese, oder Herr Scheuer (Zitat Ringlstetter:"Der Fiffi der CSU, der drei Sachen kann: Bellen, Schleimen und Stöckchen holen!")? Die anderen Punkte hast du ja schon genannt.
PS: CSU auf dem letzten, AfD auf meinem vorletzten Platz. -> ich bin ein guter Mensch.
Und ich wäre dann ein schlechter Mensch? Selten so eine saudämliche Folgerung gelesen.kottsack hat geschrieben: PS: CSU auf dem letzten, AfD auf meinem vorletzten Platz. -> ich bin ein guter Mensch.
wieso ?djrene hat geschrieben:Ich glaube Du hast die Anspielung auf Gutmensch nicht verstanden.
Wie weit gerade die Union inzwischen vom realen Leben entfernt ist, hat ja heute erneut Jens Spahn kund getan.Auch hier wieder das Fingerspitzengefühl dieser Regierung. Einen Pharmalobbyisten zum Gesundheitsminister machen - sowas kannst Dir eigentlich nicht ausdenken.
vogibeule hat geschrieben:wieso ?
der obergrüne Trettin wurde wird doch auch von RWE bezahlt !