Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Hulk
Rookie

AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Hulk »

Hier mal mein Vorschlag für nächste Saison.
Keine Ahnung wieviel die in der SL (zweiten Schweizer Liga) verdienen aber einfach mal mein Vorschlag

Tor
Roy-Sharipov

Verteidigung
Smereck-Haase
Gregorc-Ugbekile
Acolatse-Sheenhen
Länger-Gottwald

Sturm
Will Graber- Jonathan Ang- Saponari
Zach O'Brian- Nehring- Scott Feser
Payerl- Troy Bourke - Tj
Mühlbauer- Mag. Eisenmenger- Valenti
Miller- Sternheimer

Coach
Pelletier- Ullrich

Es ist jetzt nicht nach Reihen sortiert. Man kann immer anderst aufstellen. Wir wären zwar nur ein bisschen Jünger aber hätten mehr Speed in der Mannschaft und finde man hätte ne gute Mischung aus Erfahrung und Spieler die sich beweisen wollen! In der Verteidigung würden wir uns so glaub ich schon verbessern und hätten mehr härte und Geschwindigkeit hinten drin! Wie gesagt nur ein Vorschlag.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Mir sind das zu viele ECHL und DEL2 Spieler.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mir wird zuviel ignoriert, was durchgesickert ist und auch stimmen sollte :-)

Bin gespannt ob es heute Neuigkeiten gibt. Trainer vielleicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Nein, so uninteressant sind die Vorschläge von Hulk nicht.

Ang wäre ein hochinteressante Stürmer, auch eher bezahlbar als zB ein Thomas.

O'Brian kommt wahrscheinlich nicht mehr nach Europa, aber auch ihm ist die DEL zuzutrauen.

Graber wurde mir zu sehr nach Scorerpunkten ausgewählt.

Troy Bourke ist hingegen etwas sicheres. Hat bei den Wild Wings schon gut gespielt.

Schmereck sofort, Sheehen kenne ich nicht, Acolatse ist ein guter, aber falls Lamb wirklich bleibt, geht es nicht. Mir fehlt der Ersatz für Graham in der Abwehr.

Scott Feser aus der DEL2 sofort, Mühlbauer liest sich von den Stats auch gut, habe ihn weniger verfolgt, muss als Gesamtpaket besser sein als Sterni.

In wie weit der Artiklel von Sako nur Spekulation ist oder doch was Fundiertes dahintersteckt, dazu findet sich im Pressethread einiges.

Danke, Hulk für die Mühe in diesem frühen Stadium. Werden auch Vorschläge anderer User aufgegriffen. Finde ich gut
sardne
Neuer Benutzer

Beitrag von sardne »

djrene hat geschrieben:Mir wird zuviel ignoriert, was durchgesickert ist und auch stimmen sollte :-)

Bin gespannt ob es heute Neuigkeiten gibt. Trainer vielleicht.
Was ist den so durchgesickert? :huh:
Signaturen sind Sh1ce.
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Whiskyman hat geschrieben:Nein, so uninteressant sind die Vorschläge von Hulk nicht.

Ang wäre ein hochinteressante Stürmer, auch eher bezahlbar als zB ein Thomas.

O'Brian kommt wahrscheinlich nicht mehr nach Europa, aber auch ihm ist die DEL zuzutrauen.

Graber wurde mir zu sehr nach Scorerpunkten ausgewählt.

Troy Bourke ist hingegen etwas sicheres. Hat bei den Wild Wings schon gut gespielt.

Schmereck sofort, Sheehen kenne ich nicht, Acolatse ist ein guter, aber falls Lamb wirklich bleibt, geht es nicht. Mir fehlt der Ersatz für Graham in der Abwehr.

Scott Feser aus der DEL2 sofort, Mühlbauer liest sich von den Stats auch gut, habe ihn weniger verfolgt, muss als Gesamtpaket besser sein als Sterni.

In wie weit der Artiklel von Sako nur Spekulation ist oder doch was Fundiertes dahintersteckt, dazu findet sich im Pressethread einiges.

Danke, Hulk für die Mühe in diesem frühen Stadium. Werden auch Vorschläge anderer User aufgegriffen. Finde ich gut

Meinte den shenhenn von Köln. Sehr jung und für seine 20 Jahre weiter wie Länger!
Von Graber hab ich 6 Spiele gesehen er ist halt ne Kante vor dem Tor ist jetzt läuferisch nicht super schnell aber er hat nen richtigen Zug zum Tor und fackelt nicht lang. Ich hab mir zu jedem Spieler schon was gedacht! Scorerpunkte fließen da nur sehr bedingt mit ein!
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Und warum sollte ein Sennhenn von Köln nach Augsburg wechseln?
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Tolle Stadt, die besten Fans, top Organisation, etc etc
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Anscheinend wurden wirklich keine Vertragsverlängerungen auf der Saisonabschlussfeier bekannt gegeben.

Entweder man hat wirklich keine Verträge oder man verkauft den Fan mal wieder für richtig dämlich.

Eigentlich schon wieder eine Farce, die sich nahtlos in die letzten Jahre einreiht.

Vermutlich muss man die Vertragsverlängerungen von Keller und Lamb als DK-Verkaufs-Magnet verwenden.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Rigo-QN hat geschrieben:Anscheinend wurden wirklich keine Vertragsverlängerungen auf der Saisonabschlussfeier bekannt gegeben.

Entweder man hat wirklich keine Verträge oder man verkauft den Fan mal wieder für richtig dämlich.

Eigentlich schon wieder eine Farce, die sich nahtlos in die letzten Jahre einreiht.

Vermutlich muss man die Vertragsverlängerungen von Keller und Lamb als DK-Verkaufs-Magnet verwenden.
Es ist in der Tat zum kotzen. Da wollten sie nur wieder ihren alten Scheiß verramschen.
Wie die Truppe so der ganze Verein. Ich wette das die auch wieder die DK Preise erhöhen. :cursing: :cursing:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Servicecrew81 hat geschrieben:Es ist in der Tat zum kotzen. Da wollten sie nur wieder ihren alten Scheiß verramschen.
Wie die Truppe so der ganze Verein. Ich wette das die auch wieder die DK Preise erhöhen. :cursing: :cursing:
Ist irgendwas billiger geworden die letzen Monate?

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

DennisMay hat geschrieben:Ist irgendwas billiger geworden die letzen Monate?
Nein. Aber ist es die Jahre zuvor bei anderen Vereinen auch so stark gestiegen wie bei uns? Ernstgemeinte Frage!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Servicecrew81 hat geschrieben:Es ist in der Tat zum kotzen. Da wollten sie nur wieder ihren alten Scheiß verramschen.
Mei, das spiegelt einfach den Verein wieder. Kommunikation ist und war einfach bescheiden. Zumindest einen hätten sie ja verkünden bzw. verabschieden können
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Naja, wenn interessiert es, dass der Campbell geht?

Die Saison ist jetzt eine Woche vorbei, wer hat genau was davon, wenn ich ein, zwei Namen die bleiben bekannt gebe?

Hätte es Jubelstürme gegeben, wenn ein Jahr mehr mit Brady und Drew bestätigt worden wäre?

Die werden gebündelt Entscheidungen bekannt geben, wenn eben mehrere fest stehen.

Ich glaube auch nicht, dass irgendeine aktuelle Entscheidung eine Rolle spielt, ob jemand eine Dauerkarte kauft oder nicht.

Als ob ein Verbleib vom Lamb oder Rogl etwas zum negativen bzw. beim Drew etwas zum positiven verändern würde.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Richtig und bis der DK Verkauf losgeht sind es eh noch ein paar Wochen.

Manche sind halt wie jedes Jahr sehr ungeduldig aber die Meisten werden das wie immer richtig einschätzen können.

Ein paar Hansel spiegeln ja zum Glück nicht den Großteil der Fans wieder.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

cavalier hat geschrieben:Naja, wenn interessiert es, dass der Campbell geht?
wen
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo-QN hat geschrieben:Nein. Aber ist es die Jahre zuvor bei anderen Vereinen auch so stark gestiegen wie bei uns? Ernstgemeinte Frage!
Weiß ich nicht, da ich die Preise der anderen Vereine nicht verfolge.
Der ehemalige 7 Mio. Etat, der stand damals sogar in der Zeitung, muß ja irgendwie finanziert werden, ich weiß aber nicht was Sponsoren zahlen und wie bei denen erhöht wurde.
Mich nervt eigentlich nur immer das Gejammer, das man keine gute Mannschaft hat und gleichzeitig über die Preise schimpft, passt für mich halt nicht zusammen.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Allgaier hat geschrieben:Richtig und bis der DK Verkauf losgeht sind es eh noch ein paar Wochen.

Manche sind halt wie jedes Jahr sehr ungeduldig aber die Meisten werden das wie immer richtig einschätzen können.

Ein paar Hansel spiegeln ja zum Glück nicht den Großteil der Fans wieder.
Mal im Ernst, es ist eine Woche her und es gibt nichts. In 2 3 Wochen kommen sie dann angeschissen und wollen ihre DK mit Leblanc, Lamb und Haase verkaufen.

Ich finde es seit Jahren komplett lächerlich, dass man nicht einfach alles offen legt und nach Ende der Saison einfach alles auf einmal hinklatscht.

- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Weiß ich nicht, da ich die Preise der anderen Vereine nicht verfolge.
Der ehemalige 7 Mio. Etat, der stand damals sogar in der Zeitung, muß ja irgendwie finanziert werden, ich weiß aber nicht was Sponsoren zahlen und wie bei denen erhöht wurde.
Mich nervt eigentlich nur immer das Gejammer, das man keine gute Mannschaft hat und gleichzeitig über die Preise schimpft, passt für mich halt nicht zusammen.
Das kann halt jetzt auch nicht der ernst sein, zu sagen ich darf nicht schimpfen weil die Preis erhöhen... Muss man halt auch mal andere Wege finden um Einnahmen zu generieren.
Ist ja nicht so, dass wir nicht eh schon viel zu teuer sind.

Für den Fan machen die halt wirklich nichts, da man inzwischen einfach eher zahlender Kunde ist und sein soll.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bubba88 hat geschrieben: nach Ende der Saison einfach alles auf einmal hinklatscht.
Ist halt so völlig falsch :rolleyes:

Gibts eigentlich bei anderen Clubs auch sowas wie Pucklets?

Manche jammern ja sehr häufig aber diese Begünstigung taucht in dieser Diskussion komischerweise nie auf.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Shutout hat geschrieben:wen
Entschuldige bitte, habe keine Lesebrille dabei in der Allianz Arena.
Antworten