" hat geschrieben:" hat geschrieben:......, wenn du als Musiker die Wahl zwischen dem Olympiastadion in München und dem eventuellen neuen Augsburger Stadion haben würdest für was würdest du dich woll entscheiden?
Bei der Alternative würdest du dich vermutlich für das Olympiastadion entscheiden, weil da ja ca 12.000 Zuschauer mehr Platz haben, wovon allerdings knapp die Hälfte bei schlechtem Wetter nass werden![]()
.
Deine Fans wären dir zugunsten von mehr schnödem Mamon ja egal. Ich würde mich für das neue viel modernere Augsburger Stadion entscheiden, bei dem alle Zuschauerplätze überdacht sein werden auch wenns nur 51.000 Fans Platz bieten wird.
Aber so mancher dreht sich seine Argumente halt so hin, wie er sie braucht. Ob das ganze dann noch nen Sinn macht ist solchen Leuten dann wurscht, gell Wusch :? :? :?
Also langsam reichts mir wirklich mit dir.
Das Augsburger Stadion ist also viel moderener als die Allianzarena??? Abgesehen davon das gerademal sowas wie ein Modell entsteht, hast du wohl ziemlich gute Infos. Übrigends drehst du seit ein paar Wochen und zwar am Rad, im Gegensatz zum guten Wusch, der halt einfach eine andere Meinung hat. Sowie übrigends ich auch.
Mehr als die Hälfte nass ??? Die Hälfte vom ganzen Stadion oder die Hälfte von den 15 000 die das Münchner Stadion größer ist ??? Egal, mir ist es eh wurscht. Hoffe nur das wir den supermodernen Tempel auch bekommen, wär ja schade