Hab dich ja noch gar nicht begrüßt hier. Herzlich Willkommen.Sintagma hat geschrieben: Und genau 5. ist Halbkindergartenmannschaft aus Antarktis![]()

Moderator: SirHighwayman
Hab dich ja noch gar nicht begrüßt hier. Herzlich Willkommen.Sintagma hat geschrieben: Und genau 5. ist Halbkindergartenmannschaft aus Antarktis![]()
na endlichthomas hat geschrieben: Hab dich ja noch gar nicht begrüßt hier. Herzlich Willkommen.
1:2, mein Torwart war recht gut, aber nicht gut genug.Sintagma hat geschrieben: na endlich![]()
Schon gesehen. ]Alberts Druva[/url]Rigo Kaka hat geschrieben: Hab ich wohl mal wieder Glück gehabt beim Einkaufen![]()
http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5976307
Verzeihung. Bin nicht mehr der jüngste.Sintagma hat geschrieben: na endlich![]()
Wäre er 18 oder 19 hätt ich ihn sicher nicht bekommen (für den Preis) ;-). Aber den "alten Sack" krieg ich schon noch hin wie ich willthomas hat geschrieben: Der ist schon gut. Einziger Nachteil ist halt das er schon recht alt ist der Sack.![]()
weisst du, ich weiss nicht ob ich das will.....bin schwer am ueberlegen ob ein Rueckzug nicht besser waere. Ich werde aber wohl einfach gen Ende wieder meinen besten Torhueter spielen lassen, dann sollte es klappen.Sintagma hat geschrieben: Kindergarten gegen Vorschuleich hoffe, das du mindestens Platz 12 schaffst.
Q98 :shock: :shock:Rigo Kaka hat geschrieben: Warte halt noch auf 100% Werte. Aber so Q um die 90 dürfts schon sein. Und MaxPot müssts auch sein.
"Junge" Spieler, wenn die skills gut verteilt sind, sind halt nach wie vor sehr begehrt. Ich würd auch nie so viel Geld für die Jungs hinlegen, bei den Q/P-Werten, aber wenn Du mal die Preise für die hohen Q/P-Werte anschaust, dann passt das sogar in etwa. Und was lernen wir daraus: Samstags verkaufen ist lukrativ!!rigo domenator hat geschrieben: Transfers
Die Ratten haben heute die drei Spieler
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4423595
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4463853
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=5556079
für insgesamt ca. 26 Mio verkauft. :shock: :shock: :shock:![]()
![]()
Ja gut die 5 Mio für die zwei letzten Spieler gehen ja noch, aber die 15 Mio für den ersten sind schon krass. Beide haben bei nur noch mit 22-24% trainiert, also auch da ist nicht mehr viel zu erwarten...Tommy-Fan hat geschrieben: "Junge" Spieler, wenn die skills gut verteilt sind, sind halt nach wie vor sehr begehrt. Ich würd auch nie so viel Geld für die Jungs hinlegen, bei den Q/P-Werten, aber wenn Du mal die Preise für die hohen Q/P-Werte anschaust, dann passt das sogar in etwa. Und was lernen wir daraus: Samstags verkaufen ist lukrativ!!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt komm mir keiner mit: "Es geht auch billiger mir etwas mehr Qualität." Das weiss ich selber. Manche haben auch einfach nicht die Zeit zu suchen, wie viele hier im Forum.
Sauber! Bischen mehr Schuß und einiges auf Passing umverteilen und der Knabe dürfte dir viel viel Freude bereiten.thomas hat geschrieben: Ein neuer Center für die Thunderstorms
Die Clubführung hat auf die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive reagiert und mit Ernest Balla vom Zweitligisten Erzgebirge Uranies
einen Stürmer verpflichtet. Er ist als Center für die zweite Reihe vorgesehen.
Clubchef Franz Donner :
" Wir erwarten uns das ein oder andere Törchen von unserem Neuzugang. Leider steht er heute Abend im Derby noch nicht zur Verfügung. Wir wollten ihn mit meinem Privatjet extra einfliegen lassen, haben aber so kurzfristig keine Landegenehmigung im Erzgebirge mehr bekommen. "
Die Geschwindigkeit reicht in Deiner Liga? :shock: :shock:thomas hat geschrieben: Ein neuer Center für die Thunderstorms
Die Clubführung hat auf die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive reagiert und mit Ernest Balla vom Zweitligisten Erzgebirge Uranies
einen Stürmer verpflichtet. Er ist als Center für die zweite Reihe vorgesehen.
Clubchef Franz Donner :
" Wir erwarten uns das ein oder andere Törchen von unserem Neuzugang. Leider steht er heute Abend im Derby noch nicht zur Verfügung. Wir wollten ihn mit meinem Privatjet extra einfliegen lassen, haben aber so kurzfristig keine Landegenehmigung im Erzgebirge mehr bekommen. "
Muß er auch angesichts des Kaufpreises. Aber da in der Liga der Wahnsinn regiert bleibt einem ja fast nichts anderes übrig. Mittlerweile werden solche Goalies geholt:Tommy-Fan hat geschrieben: Sauber! Bischen mehr Schuß und einiges auf Passing umverteilen und der Knabe dürfte dir viel viel Freude bereiten.