Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Re: Transfer News

Beitrag von thomas »

Sintagma hat geschrieben: Und genau 5. ist Halbkindergartenmannschaft aus Antarktis :lol:
Hab dich ja noch gar nicht begrüßt hier. Herzlich Willkommen. :D
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Ich hatte vor zwei Saisonen einen Mummer 1 Verteidiger mit 71 VT, 25 Spe, 25 Str und 120 XP. Der hat mich so 28 mio gekostet, als ich ihn mit 25 gekauft habe. Hatte dann mit 26 null pot, dann wurde er wieder verkauft.
Um wirklich oben mitspielen zu koennen, braucht man zumindest einen dieser Spieler.
Wenn ich mir jetzt auch beim Dome anschaue, dass sein DurchschnittsFI so 130 ist, dann ist das schon beachtlich. Meiner ist nichtmal annaehernd 100, ich habe also noch einiges vor mir. Werde wohl auch naechstes Jahr wieder eine 5. Ligamannschaft sein.
So ein Verteidiger hat ja quasi auch "nur" FI 120, und das halte ich fuer ein 2. Ligateam fast zu wenig. Wenn Domes 4. Ligateam schon 130 im Durchschnitt hat.
Sintagma
Neuer Benutzer

Beitrag von Sintagma »

thomas hat geschrieben: Hab dich ja noch gar nicht begrüßt hier. Herzlich Willkommen. :D
na endlich :D
J-F Labbeforever
Stammspieler

Sintagma hat geschrieben: na endlich :D
1:2, mein Torwart war recht gut, aber nicht gut genug.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kindergarten Augsburgs ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab ich wohl mal wieder Glück gehabt beim Einkaufen :D :D

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5976307
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hab ich wohl mal wieder Glück gehabt beim Einkaufen :D :D

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=5976307

Schon gesehen. ]Alberts Druva[/url]

49 % 48% 52% 54% 62% 58% . :shock:
Sintagma hat geschrieben: na endlich :D
Verzeihung. Bin nicht mehr der jüngste. :o ops:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="thomas "]
Schon gesehen. ]

Warte halt noch auf 100% Werte. Aber so Q um die 90 dürfts schon sein. Und MaxPot müssts auch sein.
thomas

Beitrag von thomas »

Der ist schon gut. Einziger Nachteil ist halt das er schon recht alt ist der Sack. :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben: Der ist schon gut. Einziger Nachteil ist halt das er schon recht alt ist der Sack. :lol:
Wäre er 18 oder 19 hätt ich ihn sicher nicht bekommen (für den Preis) ;-). Aber den "alten Sack" krieg ich schon noch hin wie ich will 8)
Sintagma
Neuer Benutzer

Beitrag von Sintagma »

[quote="J-F Labbeforever "]
1:2, mein Torwart war recht gut, aber nicht gut genug.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kindergarten Augsburgs ]
Kindergarten gegen Vorschule :lol: ich hoffe, das du mindestens Platz 12 schaffst.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Sintagma hat geschrieben: Kindergarten gegen Vorschule :lol: ich hoffe, das du mindestens Platz 12 schaffst.
weisst du, ich weiss nicht ob ich das will.....bin schwer am ueberlegen ob ein Rueckzug nicht besser waere. Ich werde aber wohl einfach gen Ende wieder meinen besten Torhueter spielen lassen, dann sollte es klappen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Kaka hat geschrieben: Warte halt noch auf 100% Werte. Aber so Q um die 90 dürfts schon sein. Und MaxPot müssts auch sein.
Q98 :shock: :shock: :D

Pot: wohl -1
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Transfers

Die Ratten haben heute die drei Spieler

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4423595
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4463853
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=5556079

für insgesamt ca. 26 Mio verkauft. :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben: Transfers

Die Ratten haben heute die drei Spieler

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4423595
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4463853
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=5556079

für insgesamt ca. 26 Mio verkauft. :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
"Junge" Spieler, wenn die skills gut verteilt sind, sind halt nach wie vor sehr begehrt. Ich würd auch nie so viel Geld für die Jungs hinlegen, bei den Q/P-Werten, aber wenn Du mal die Preise für die hohen Q/P-Werte anschaust, dann passt das sogar in etwa. Und was lernen wir daraus: Samstags verkaufen ist lukrativ!!

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt komm mir keiner mit: "Es geht auch billiger mir etwas mehr Qualität." Das weiss ich selber. Manche haben auch einfach nicht die Zeit zu suchen, wie viele hier im Forum.
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tommy-Fan hat geschrieben: "Junge" Spieler, wenn die skills gut verteilt sind, sind halt nach wie vor sehr begehrt. Ich würd auch nie so viel Geld für die Jungs hinlegen, bei den Q/P-Werten, aber wenn Du mal die Preise für die hohen Q/P-Werte anschaust, dann passt das sogar in etwa. Und was lernen wir daraus: Samstags verkaufen ist lukrativ!!

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Und jetzt komm mir keiner mit: "Es geht auch billiger mir etwas mehr Qualität." Das weiss ich selber. Manche haben auch einfach nicht die Zeit zu suchen, wie viele hier im Forum.
Ja gut die 5 Mio für die zwei letzten Spieler gehen ja noch, aber die 15 Mio für den ersten sind schon krass. Beide haben bei nur noch mit 22-24% trainiert, also auch da ist nicht mehr viel zu erwarten...
So jetzt wird wieder nach was besserem jüngeren gesucht :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Ein neuer Center für die Thunderstorms

Die Clubführung hat auf die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive reagiert und mit Ernest Balla vom Zweitligisten Erzgebirge Uranies
einen Stürmer verpflichtet. Er ist als Center für die zweite Reihe vorgesehen.

Clubchef Franz Donner :

" Wir erwarten uns das ein oder andere Törchen von unserem Neuzugang. Leider steht er heute Abend im Derby noch nicht zur Verfügung. Wir wollten ihn mit meinem Privatjet extra einfliegen lassen, haben aber so kurzfristig keine Landegenehmigung im Erzgebirge mehr bekommen. "
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ja sauber. Da lässts einer krachen :shock:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Ein neuer Center für die Thunderstorms

Die Clubführung hat auf die mangelnde Durchschlagskraft in der Offensive reagiert und mit Ernest Balla vom Zweitligisten Erzgebirge Uranies

Clubchef Franz Donner :

" Wir erwarten uns das ein oder andere Törchen von unserem Neuzugang. Leider steht er heute Abend im Derby noch nicht zur Verfügung. Wir wollten ihn mit meinem Privatjet extra einfliegen lassen, haben aber so kurzfristig keine Landegenehmigung im Erzgebirge mehr bekommen. "
Sauber! Bischen mehr Schuß und einiges auf Passing umverteilen und der Knabe dürfte dir viel viel Freude bereiten.
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben: Ein neuer Center für die Thunderstorms

Clubchef Franz Donner :

Die Geschwindigkeit reicht in Deiner Liga? :shock: :shock:
thomas

Beitrag von thomas »

Tommy-Fan hat geschrieben: Sauber! Bischen mehr Schuß und einiges auf Passing umverteilen und der Knabe dürfte dir viel viel Freude bereiten.
Muß er auch angesichts des Kaufpreises. Aber da in der Liga der Wahnsinn regiert bleibt einem ja fast nichts anderes übrig. Mittlerweile werden solche Goalies geholt:

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=1034818

Normal ist das nimmer. :shock: :shock: :shock:

@shutout:

CENTER ;-)
Antworten