Krise
Re: KRISE
Diesmal geht es (zum Glück) nicht um eine Krise in Augsburg, sondern um die finanzielle Krise in Landsberg.
Die Panther planen im Rahmen der "Nachbarschaftshilfe" ein Freundschaftsspiel gegen Landsberg. Ein Termin steht aber noch nicht fest.
Quelle: Max Fedra heute in der AZ
Die Panther planen im Rahmen der "Nachbarschaftshilfe" ein Freundschaftsspiel gegen Landsberg. Ein Termin steht aber noch nicht fest.
Quelle: Max Fedra heute in der AZ
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Für einen Niederbayern schon!
Im Vergleich zu früher sind es gerade in LL doch nur noch Freundschaftsspiele. Die Kindergartenaktionen gewisser Fanclubs ändern daran auch nichts. :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck hat geschrieben:Für einen Niederbayern schon!
Ja leider. Selbiger Niederbayer sagte auch nach dem Pokalspiel in München bei dem wir uns wegen der mangelnden Einstellung unserer Truppe vor Anspannung die Fingernägel abgeknabbert haben 'Schade dass es nicht noch knapper gewesen ist'.
[quote="rigo domenator "]
Im Vergleich zu früher sind es gerade in LL doch nur noch Freundschaftsspiele. Die Kindergartenaktionen gewisser Fanclubs ändern daran auch nichts. :icon_twisted: ]
Was aber gleich bleibt, ist wie die sich aufführen. Heute wie damals. Da ist es schon nett das über die Landsberger so geschimpft wird wegen der Förderlizenzen, dass wir uns mit Peiting einen neuen Partner suchen und ein Jahr später muß man genau denen ganz ganz schnell helfen. Ich hoffe nur das hängt alles mit dem Wrigley zusammen und wir bekommen denn günstiger, was ich mir aber irggendwie nicht erklären kann, genauso wenig wie man denen jetzt ganz ganz schnell helfen muß.
Dann hefen wir noch den Nürnbergern und dann ganz schnell den Garmischern wenn wir schon dabei sind.
Im Vergleich zu früher sind es gerade in LL doch nur noch Freundschaftsspiele. Die Kindergartenaktionen gewisser Fanclubs ändern daran auch nichts. :icon_twisted: ]
Was aber gleich bleibt, ist wie die sich aufführen. Heute wie damals. Da ist es schon nett das über die Landsberger so geschimpft wird wegen der Förderlizenzen, dass wir uns mit Peiting einen neuen Partner suchen und ein Jahr später muß man genau denen ganz ganz schnell helfen. Ich hoffe nur das hängt alles mit dem Wrigley zusammen und wir bekommen denn günstiger, was ich mir aber irggendwie nicht erklären kann, genauso wenig wie man denen jetzt ganz ganz schnell helfen muß.
Dann hefen wir noch den Nürnbergern und dann ganz schnell den Garmischern wenn wir schon dabei sind.
good luck hat geschrieben:Was aber gleich bleibt, ist wie die sich aufführen. Heute wie damals. Da ist es schon nett das über die Landsberger so geschimpft wird wegen der Förderlizenzen, dass wir uns mit Peiting einen neuen Partner suchen und ein Jahr später muß man genau denen ganz ganz schnell helfen. Ich hoffe nur das hängt alles mit dem Wrigley zusammen und wir bekommen denn günstiger, was ich mir aber irggendwie nicht erklären kann, genauso wenig wie man denen jetzt ganz ganz schnell helfen muß.
Muß man daraus jetzt ein "Problem" machen ? Nöh !
good luck hat geschrieben:Was aber gleich bleibt, ist wie die sich aufführen. Heute wie damals. Da ist es schon nett das über die Landsberger so geschimpft wird wegen der Förderlizenzen, dass wir uns mit Peiting einen neuen Partner suchen und ein Jahr später muß man genau denen ganz ganz schnell helfen. Ich hoffe nur das hängt alles mit dem Wrigley zusammen und wir bekommen denn günstiger, was ich mir aber irggendwie nicht erklären kann, genauso wenig wie man denen jetzt ganz ganz schnell helfen muß.
Wie wahr wie wahr. Wie die Rumelstilzchen führen die sich auf. Da ist es schon nett, dass über die Panther so geschimpft wird wegen beschissener Leitung etc, dass man sich mit dem FCA (natürlich nur wegen den Freunden, die dort stehen) einen neuen Sportclub sucht und den alten ja SOWAS von abhakt, und ein paar Wochen später muss man dann ganz schnell wieder hinrennen und wieder alles über den anderen Club schlechtreden. Ich hoffe mal, dass geschieht absichtlich, so dass Dir irgendwann mal ein Spezialist helfen kann, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man so schnell die Richtungen wechseln kann.
Axe hat geschrieben:Wie wahr wie wahr. Wie die Rumelstilzchen führen die sich auf. Da ist es schon nett, dass über die Panther so geschimpft wird wegen beschissener Leitung etc, dass man sich mit dem FCA (natürlich nur wegen den Freunden, die dort stehen) einen neuen Sportclub sucht und den alten ja SOWAS von abhakt, und ein paar Wochen später muss man dann ganz schnell wieder hinrennen und wieder alles über den anderen Club schlechtreden. Ich hoffe mal, dass geschieht absichtlich, so dass Dir irgendwann mal ein Spezialist helfen kann, denn anders kann ich mir nicht erklären, wie man so schnell die Richtungen wechseln kann.
Es sind Rumpelstilzchen

Übrigens meine Kumpels haben alle noch ihre Dauerkarten, nur ich habe entschieden das Fußball in der Rosenau nur noch Fernseh würdig ist und nicht mehr. Ich schau lieber Eishockey an, selbst wenn ein Fedra die Mannschaften bildet, da hat sich gar nichts geändert.

- Von Krolock
- Hockeygott
good luck hat geschrieben:selbst wenn ein Fedra die Mannschaften bildet
Wieso Fedra? Gibt es an dem auch etwas auszusetzen?
-
- Profi
good luck hat geschrieben:Es sind Rumpelstilzchen
Übrigens meine Kumpels haben alle noch ihre Dauerkarten, nur ich habe entschieden das Fußball in der Rosenau nur noch Fernseh würdig ist und nicht mehr. Ich schau lieber Eishockey an, selbst wenn ein Fedra die Mannschaften bildet, da hat sich gar nichts geändert.![]()
Deine Kumpels werden im Januar dort einen heißen Tee auf dein Wohl trinken ;-)
Dauerkartenbesitzer
- Augsburger Punker
- Hockeygott
100% PRO Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben:Gegen LL und KF gibt es keine Freundschaftsspiele.
so schaut's aus!
zum Thema:
Ich glaub bei nachfolgender Auflistung kann man getrost von einer Auswärtskrise sprechen.
02.11.2007 in Mannheim 1:3
18.11.2007 in Straubing 1:2
23.11.2007 in Hannover 2:3 n.V.
27.11.2007 in Hamburg 1:5
30.11.2007 in Nürnberg 3:4
04.12.2007 in Düsseldorf 4:5 n.V.
09.12.2007 in Krefeld 4:7
26.12.2007 in Wolfsburg 3:5
02.01.2008 in Frankfurt 2:3
04.01.2008 in Köln 1:2
08.01.2008 in Nürnberg 1:4
11.01.2008 in Mannheim 3:6
Ich würde als Trainer diese Liste -zigmal vergrößern und beim nächsten Training bzw. vor dem nächsten Auswärtsspiel in der Kabine aufhängen und die Mannschaft damit noch zusätzlich motivieren !
---> Auswärtssieg(e) bzw. -punkte JETZT endlich !!
KRISE
Ich glaub bei nachfolgender Auflistung kann man getrost von einer Auswärtskrise sprechen.
Ich würde als Trainer diese Liste -zigmal vergrößern und beim nächsten Training bzw. vor dem nächsten Auswärtsspiel in der Kabine aufhängen und die Mannschaft damit noch zusätzlich motivieren !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
Ja,ist wohl mehr als eine Eintagsfliege,nur sehe Ich auch kein Land in Sicht bei den nächsten "leichten" Auswärtsgames,leider!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
Robby #9 hat geschrieben:zum Thema:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Motivation nicht das Problem ist.