Der Restart eines Formel-1-Rennens nach einer Safety-Car-Phase soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge von 2015 an stehend erfolgen. Das habe die Formel-1-Kommission beschlossen. Gestartet werden soll demnach in der aktuellen Reihenfolge des Rennens.
Und wenns regnet, wird wieder fliegend gestartet schätze ich mal, weil es könnte ja gefährlich werden.
Als für Strecken wie Monaco oder Montreal mit ihren engen ersten Kurven nach dem Start ein echter Schwachsinn. Am Ende kommt Tilke und entschärft die Kurven.
Und wieder einmal spinnt das Auto. Wenns Scheiße läuft dann läufts Scheiße. Er kommt mit dem Auto nicht zu Recht und fast jedes Rennwochenende technische Probleme.
Eine Saison zum vergessen
Ich bin seit drei Wochen nicht all zu gut auf die sportliche Führung von Audi zu sprechen. Trotzdem gönne ichs den Fahrern und man muss gratulieren. Nur wenn man bei einer solchen Veranstaltung jemals mitgewirkt hat, kann man einschätzen, was es dem Material und den beteiligten Personen abverlangt, da durch zu kommen.
Gegönnt hätte ich es dem Menzel. Wahnsinnig sympathischer Typ, der heute auch noch Geburtstag hat und seit vielen Jahren versucht, das Ding wiedermal zu gewinnen. Die Nr. 1 zu Ehren von Sean Edwards zu verteidigen hätte ebenfalls was für sich gehabt.
Abartig auch, was der Abbelen-Porsche für ne Seuche hatte.
Schade auch das es nichts mit dem 6. Titel für Pedro Lamy geworden ist. Ebenfalls ein abartig cooler Typ.