Wäre der was für uns?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Sliver

Beitrag von Sliver »

Was mich ja doch noch interessieren würde, welche Inhalte man sich von einer App verspricht.
Mit einem vernünftigen Smartphone kann ich auch über den Browser den Live-Ticker verfolgen oder die HP aufrufen.
Der Sinn leuchtet mir daher nicht ganz ein, wobei ich aber auch sowieso der Meinung bin, dass viele Apps unnütz sind. Bei der Bild-App angefangen, die im Android Store auch noch Geld kostet. Wozu? Wo ja Bild auch noch eine Mobile Website hat.

Ich nehm dann also weiterhin den besseren AHL-Spieler! ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sliver hat geschrieben:Was mich ja doch noch interessieren würde, welche Inhalte man sich von einer App verspricht.
Mit einem vernünftigen Smartphone kann ich auch über den Browser den Live-Ticker verfolgen oder die HP aufrufen.
Der Sinn leuchtet mir daher nicht ganz ein, wobei ich aber auch sowieso der Meinung bin, dass viele Apps unnütz sind. Bei der Bild-App angefangen, die im Android Store auch noch Geld kostet. Wozu? Wo ja Bild auch noch eine Mobile Website hat.

Ich nehm dann also weiterhin den besseren AHL-Spieler! ;)

Nicht daß ich Dir jetzt widersprechen will (ich kann auch darauf verzichten), aber gibt es hier nicht - wie bei etlichen anderen Apps offensichtlich auch - die Möglichkeit zusätzlicher Werbeeinnahmen? Würde mich nur mal interessieren, wenn Du offensichtlich schon vom Fach bist.
Der blaue Klaus

Zufällig in der SoPr zwischen all den FCA Artikeln gefunden:
[LEFT]Keine großen
Sprünge[/LEFT]
PANTHER
Geringe Mittel für Mitchell frustrierend und enttäuschend.
Spektakulär hätte der gestrige Tandem-Fallschirmsprung vonDuanne Moeser(„Aus einem Flugzeug bin ich noch nie gesprungen. Man muss alles einmal ausprobieren.“),Steffen TölzerundPatrick Seifert sein sollen(die SoPress berichtete).Stattdessen fiel der Sprung dem schlechten Wetter zum Opfer, soll aber noch wiederholt werden. Derweil konnte TrainerLarry Mitchell(„Ich möchte den Kader in den nächsten Tagen schon komplett haben“) zwei weitere Zugäge für die kommenden DEL-Saison der Augsburger Panther notieren. Nachfolger vonDennis Endrasim Tor der Panther wird der 27-jährigeKanadierTyler Weiman, der zuletzt in der AHL bei denManitoba Moose spielte. Einen Besuch in Augsburg im Mai hat Weiman (spielt mit der Nummer 30) bereits hinter sich. Vergeben wurde auch die letzte Ausländerlizenz auf der Verteidigerposition an den RechtsschützenDaryl Boyle. Der 24-jährige Kanadier bestritt in der AHL bisher 176 Spiele (11 Tore/39 Assists). Ein Wiedersehen gibt es für ihn in Augsburg mitJustin Fletcher, seinem Teamkameraden in Norfolk in der Saison 2007/08. Vonseinem neuen Verteidiger sagt Mitchell: „Er hat einen guten Schuss und wird in unserem Überzahlspiel eine wichtige Rolle einnehmen.“ Mit spektakuläen Namen warten die Panther nicht auf, aber mit Spielern die eine gute Vita haben. Das sollte auch bei den noch drei offenen Stürmerpositionen der Fall sein, denn da haben Panther ChefLothar Sigl(„Nur nichts übereilen.“) und Mitchell feste Kandidaten.

„Mit den Spielern, die wir mit unseren Mitteln verpflichten konnten, bin ich schon zufrieden. Leider haben wir aber wieder nicht die bekommen, die auf meiner Liste ganz oben standen. Das betrifft in erster LinieChris Collins, von dem ich weiß, dass er Augsburg liebt, aber wohl bei dem finanziellen Angebot aus Nürnberg nicht nein sagen konnte. Das ist für mich frustrierend und enttäuschend.“ Nachdem die Panther vom Joker Cup wieder ausgeladen wurden, da es keine Spiele zwischen Zweitligisten und DEL-Klubs gibt, hat ManagerMax Fedraschnell reagiert: Die Panther stellen sich am 26. August (19.30 Uhr) im Curt-Frenzel Stadion den die Ice Tigers Nürnberg

[LEFT]Aufbruchstimmung in die neue Saison klingt anders.
[/LEFT]
Sliver

Beitrag von Sliver »

1. Dem Aufwand und den Kosten werden diese Einnahmen nicht Rechnung tragen. Ganz sicher!

2. Für die Aussagen von Herrn Mitchell schäme ich mich schon so langsam! :o ops: :o ops:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Sliver hat geschrieben:.............
2. Für die Aussagen von Herrn Mitchell schäme ich mich schon so langsam! :o ops: :o ops:
Es kommt natürlich darauf an was man daraus macht. Was die SoPress in der letzten Zeit zu diesem Thema druckt ist natürlich "nicht gerade förderlich".

Letzte Woche "Panther-Im freien Fall", diese Woche "Keine großen Sprünge".
Ok,alles bezogen auf die Fallschirmsprünge, aber für den der nicht den ganzen Bericht liest eindeutig Stimmungsmache,und zwar nicht zum positiven :thumbdown:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus

Basti1977 hat geschrieben:Es kommt natürlich darauf an was man daraus macht. Was die SoPress in der letzten Zeit zu diesem Thema druckt ist natürlich "nicht gerade förderlich".

Ok,alles bezogen auf die Fallschirmsprünge, aber für den der nicht den ganzen Bericht liest eindeutig Stimmungsmache,und zwar nicht zum positiven :thumbdown:
Da hast Du allerdings recht, zweimal hintereinander derartig BILD konforme Überschriften zu streuen und das gerade in der Maximumphase des FCA Hypes ist schon nicht mehr als zufällig zu betrachten.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Basti1977 hat geschrieben:Es kommt natürlich darauf an was man daraus macht. Was die SoPress in der letzten Zeit zu diesem Thema druckt ist natürlich "nicht gerade förderlich".

Ach komm, hör mir doch bitte auf mit der Sonntagspresse. Über die braucht man gar nicht schimpfen, wenn der Trainer keine Gelegenheit auslässt, um zu erklären, dass in Augsburg eh alles Scheiße ist, man keine Chance hat und man sich nur auf der Resterampe bedienen kann. Das fördert natürlich die Vorfreude auf die neue Saison ungemein und verkauft auch viele zusätzliche Dauerkarten!

Wenn er so frustriert und enttäuscht ist, soll er bitte seine Koffer packen und verschwinden! Wenn er bleiben will, soll er endlich aufhören zu jammern. Das kann's echt nicht sein!
suicidal
Rookie

Beitrag von suicidal »

Golden Brett hat geschrieben:Ach komm, hör mir doch bitte auf mit der Sonntagspresse. Über die braucht man gar nicht schimpfen, wenn der Trainer keine Gelegenheit auslässt, um zu erklären, dass in Augsburg eh alles Scheiße ist, man keine Chance hat und man sich nur auf der Resterampe bedienen kann. Das fördert natürlich die Vorfreude auf die neue Saison ungemein und verkauft auch viele zusätzliche Dauerkarten!

Wenn er so frustriert und enttäuscht ist, soll er bitte seine Koffer packen und verschwinden! Wenn er bleiben will, soll er endlich aufhören zu jammern. Das kann's echt nicht sein!
Wahre Worte
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Saison überlebt LM auch nur mit Erfolg,wenn die ersten Spiele nicht so laufen,wird diesmal auch hoffendlich die Vereinsführung reagieren und nicht wieder warten,kann es nicht mehr lesen,hören,aber frustierter Kerl der dachte er in Berlin unter zu kommen und dann DEB Trainer zuwerden,weltfremd !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Golden Brett hat geschrieben:Ach komm, hör mir doch bitte auf mit der Sonntagspresse. Über die braucht man gar nicht schimpfen, wenn der Trainer keine Gelegenheit auslässt, um zu erklären, dass in Augsburg eh alles Scheiße ist, man keine Chance hat und man sich nur auf der Resterampe bedienen kann. Das fördert natürlich die Vorfreude auf die neue Saison ungemein und verkauft auch viele zusätzliche Dauerkarten!

Die Wahrheit war noch nie schön !
Es muß doch langsam jedem klar sein das es in Aug so ist und so war.Da wird das neue Stadion auch nicht viel daran ändern.
Bleibt auf dem Teppich , klappern gehört zum Handwerk und mit diesen Aussagen wenn sie denn überhaupt so stimmen.Dann nimmt er doch den Druck von der Truppe.
Mfg
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Sir Eric 88 hat geschrieben:die Saison überlebt LM auch nur mit Erfolg,wenn die ersten Spiele nicht so laufen,wird diesmal auch hoffendlich die Vereinsführung reagieren und nicht wieder warten,kann es nicht mehr lesen,hören,aber frustierter Kerl der dachte er in Berlin unter zu kommen und dann DEB Trainer zuwerden,weltfremd !!
Diese Saison ist so und so die letzte von Mitchell in Augsburg, egal wie es läuft.

Und der prädestinierte Nachfolger steht mit Ken Latta schon in den Startlöchern und wird hier spätestens ab Mai 2012 seine Zelte aufschlagen.

Und ganz ehrlich: Irgendwie freue ich mich schon darauf.
Der blaue Klaus

Wenn Mitchell das der SoPr gegenüber überhaupt so geäußert hat. Das was die in letzter Zeit so zusammen schreiben, klingt schon teilweise sehr aus den Fingern gesogen, aus anderen Quellen verdichtet und aufgebauscht. Mir scheint da die Informationsfreudigkeit und das Verhältnis der Pantherführung diesem Blatt gegenüber etwas abgekühlt. Etwas Zweifel den Wahrheitsgehalt betreffend sind da durchaus angebracht.
Sir Eric 88
Profi

Chartier43 hat geschrieben:Diese Saison ist so und so die letzte von Mitchell in Augsburg, egal wie es läuft.

Und der prädestinierte Nachfolger steht mit Ken Latta schon in den Startlöchern und wird hier spätestens ab Mai 2012 seine Zelte aufschlagen.

Und ganz ehrlich: Irgendwie freue ich mich schon darauf.

naja da haben viele dann den gleichen Gedanken ;)

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

vogibeule hat geschrieben:.Dann nimmt er doch den Druck von der Truppe.
Mfg

vielleicht, aber auch mir die Lust auf die neue Saison

Klar wird man bei uns immer der Underdog bleiben und das kann auch lustig sein, verkauft wird das ganze aber grade komplett anders, nämlich als völlig fertige Truppe die mit Mühe und Not noch eine Mannschaft zusammen bekommt, in der alle inklusive Trainer schon jetzt darauf brennen so schnell wie möglich abhauen zu dürfen.

Und jedem sollte bei sowas klar sein dass LM sich nur noch mal eine Saison in diesem Verein antut weils mit einem richtigen Eishockeyverein letzte Saison nicht ganz geklappt hat.
Der ist der erste der weg ist nächste Saison, Gottseidank hab ich keine DK gekauft, so kann ich wenigstens selber die Notbremse ziehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß LM seine Verlegenheitstruppe nächste Saison auch nur ein kleinen bisschen motivieren kann.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

„Mit den Spielern, die wir mit unseren Mitteln verpflichten konnten, bin ich schon zufrieden. Leider haben wir aber wieder nicht die bekommen, die auf meiner Liste ganz oben standen. Das betrifft in erster LinieChris Collins, von dem ich weiß, dass er Augsburg liebt, aber wohl bei dem finanziellen Angebot aus Nürnberg nicht nein sagen konnte. Das ist für mich frustrierend und enttäuschend.“
für mich ist das kein neues Interview oder Jammern, sondern von der Sopre ne kopierte Aussage aus der AZ. Da gings genau um das gleiche Theme und die gleiche Aussage. Wäre auch nicht das erste mal. Aber immerhin reichts, dass die üblichen Bekannten natürlich wieder drauf anspringen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Rigo Domenator hat geschrieben:für mich ist das kein neues Interview oder Jammern, sondern von der Sopre ne kopierte Aussage aus der AZ. Da gings genau um das gleiche Theme und die gleiche Aussage. Wäre auch nicht das erste mal. Aber immerhin reichts, dass die üblichen Bekannten natürlich wieder drauf anspringen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Eben. Kann schon sein das LM frustriert. Wer wäre das nicht wenn einem solche Spieler wie Chris Collins weggeschnappt werden, obwohl er wusste das Collins sehr gerne wieder nach Augsburg gekommen wäre.
Aber so ist das Leben mit Höhen und Tiefen.

Was erwartet ihr eigentlich von LM? Das er es jedes Jahr schafft eine Mördersaison hinzulegen mit den Mitteln die er hat? Die Vizemeistersaison war eine Ausnahme aber ich glaube das haben einige hier immernoch nicht ganz verdaut.
Augsburg wird in Zukunft weiter um Platz 10 spielen und sonst nix.
Der blaue Klaus

Rigo Domenator hat geschrieben:für mich ist das kein neues Interview oder Jammern, sondern von der Sopre ne kopierte Aussage aus der AZ. Da gings genau um das gleiche Theme und die gleiche Aussage. Wäre auch nicht das erste mal. Aber immerhin reichts, dass die üblichen Bekannten natürlich wieder drauf anspringen... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aus der Seele gesprochen. :thumbup1:
Es sind eigenartigerweise immer genau die, die im Forum nur miese Stimmung zum besten geben, die genau das einem Mitchell vorwerfen.
Sir Eric 88
Profi

wenn er weg ist kommt der Nächste ENDE,es geht hier um Spieler nicht um Trainer oder Apps grins...

wer ist denn noch am Markt?

was ist den mit den Jungs die bei DEL Vereinen unter Vertag waren und gehen mussten?Keiner dabei für uns??

weitere Wundertüten?

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn er weg ist kommt der Nächste ENDE,es geht hier um Spieler nicht um Trainer oder Apps grins...

wer ist denn noch am Markt?

was ist den mit den Jungs die bei DEL Vereinen unter Vertag waren und gehen mussten?Keiner dabei für uns??

weitere Wundertüten?
Kannst du einfach mal deine Futterluke dicht halten und aufhören zu sagen, worum es hier zu gehen hat! Im Titel steht nirgends, dass es um Spieler gehen muss!
Wenn hier also mal über den Trainer oder Apps geredet wird, dann halt dich einfach raus, wenn du nichts dazu beizutragen hast.
Und wenn du dir einen Spieler "wünscht", dann tu dir keinen Zwang an, es zu posten..
Sir Eric 88
Profi

hey A..mOrgh

so heist der Thread..

AEV-Forum > Panther-Talk > Gerüchteküche > Wäre der was für uns?

also halt dein dummes Maul...und lies einfach was da steht..

oder steht das was von technische Abteilung,Panther on App lol nein,es geht um Spieler..

wenn Ihr über technische Neuerungen schreiben wollt dann bitte nicht hier danke..

Gesperrt