Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:ach kommt schon... am Ende ist es so das wir eh klüger sind als alle anderen. Jeder Depp weiß das Tölle bleibt, wir warten trotzdem auf den richtigen Zeitpunkt.

Unser Marketing ist so schlecht und das ist alles so vorhersehbar. Da dazu muss man nichts wissen. Wir sind auch nicht untätig, des ist klar. Aber am Ende ist man schon wieder weiter als man aktuell zugibt.

Wir müssen ja erstmal alles analysieren und danach entscheiden :D :D

so lächerlich das ganze wieder mal. Sagt es doch einfach und gut ist. Warum ich ne DK kaufen soll? Außer blinder Treue gibt es null Grund. Da wird auch der DK Brief nichts ändern
Ja das trifft den Nagel auf den Kopf👍
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Also der Grund ne DK zu kaufen, ist doch für jedes Spiel ne Eintrittskarte zu haben?
Oder versteh ich den Sinn nicht?
Werde Mitglied beim AEV!
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

bambam hat geschrieben:Also der Grund ne DK zu kaufen, ist doch für jedes Spiel ne Eintrittskarte zu haben?
in der regel ja und vor allem auch du dein karte auch in den playoffs sicher hast. geschützt von den event fans.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

bambam hat geschrieben:Also der Grund ne DK zu kaufen, ist doch für jedes Spiel ne Eintrittskarte zu haben?
Doch, doch, nur manche trippeln halt vor sich hin wie kleine Buben, die vor lauter Neugier sich in die Hose zu machen drohen. :rolleyes:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Wutschko hat geschrieben:in der regel ja und vor allem auch du dein karte auch in den playoffs sicher hast. geschützt von den event fans.
Hatte meine DK's eigentlich wegen dem Preisvorteil gekauft und um dem Verein eine Planungssicherheit zugeben um gute Spieler zu verpflichten.

Aber da die Richtung Event geht, habe ich mich entschlossen mir keine mehr zu kaufen.

Aber seit dieser Saison, geprägt von Entscheidungen, die mir als Besucher dieser Veranstaltungen die Tränen in die Augen treiben, frage ich mich, ob Aussicht auf Besserung besteht ?

Nur wer wird in Vorleistung gehen um Planungsicherheit zu schaffen, wenn nicht die DK Käufer ?

Bubba hat eigentlich alles gesagt in seiner Analyse zum Freitag.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Meine DK garantiert mir nicht nur stressfreien Zugang zu allen Spielen (ohne mich um den Eintritt bemühen zu müssen und mir Gedanken machen zu müssen, ob schon irgendwer auf meinem Platz steht, wenn ich reinkomm), sondern hilft ganz einfach auch dem Verein.

Das Geld kriegt er von mir ja so und so (da können wir noch so beschissen spielen und ich werd da hin gehen), da kriegt er es lieber zu einem Zeitpunkt, wo es ihm bei den Planungen für die nächste Saison entscheidend helfen kann.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Meine DK garantiert mir nicht nur stressfreien Zugang zu allen Spielen (ohne mich um den Eintritt bemühen zu müssen und mir Gedanken machen zu müssen, ob schon irgendwer auf meinem Platz steht, wenn ich reinkomm), sondern hilft ganz einfach auch dem Verein.

Das Geld kriegt er von mir ja so und so (da können wir noch so beschissen spielen und ich werd da hin gehen), da kriegt er es lieber zu einem Zeitpunkt, wo es ihm bei den Planungen für die nächste Saison entscheidend helfen kann.
:thumbup: :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

dr. Strangelove hat geschrieben:meine dk garantiert mir nicht nur stressfreien zugang zu allen spielen (ohne mich um den eintritt bemühen zu müssen und mir gedanken machen zu müssen, ob schon irgendwer auf meinem platz steht, wenn ich reinkomm), sondern hilft ganz einfach auch dem verein.

Das geld kriegt er von mir ja so und so (da können wir noch so beschissen spielen und ich werd da hin gehen), da kriegt er es lieber zu einem zeitpunkt, wo es ihm bei den planungen für die nächste saison entscheidend helfen kann.
👍👍👍
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Basti1977 hat geschrieben:Erklärungen, Beteuerungen und Bitten ?
Puh, hier lernt man nie aus.
Ich kaufe meine DK aus anderen Gründen. Der DK-Brief wird gelesen und zur Kenntnis genommen, mehr auch nicht. Aber für viele hier scheint der ja von großer Bedeutung zu sein.

Ich denke man kann auch dieses Jahr wieder mit 100%iger Sicherheit sagen dass wenn es was zu berichten gibt, auch Informationen rausgegeben werden.

Du kannst Dich anscheinend nicht mehr an alle DK-Briefe erinnern - teilweise auch vor DEL-Zeiten. Da wurde teils heftig "Gebeten", fast schon mit Hilfeschreien. Tut aber nichts zur Sache. Wenn ich als Kunde einen nicht unerheblichen Geldbetrag ausgebe, dann müssen dafür die Parameter stimmen. Und für MICH (das kann ja jeder halten wie er möchte, viele rennen ja auch immer in den gleichen Laden, selbst wenn sie da scheiße bedient werden) heißt das, daß ich das Gefühl haben möchte, daß man sich um mich bemüht. Kundenaquise und so ... Aber wenn man weiß wie die GmbH manchmal so mit Sponsoren umspringt, dann wundert es natürlich auch nicht wie man den größten Sponsor so behandelt. In der aktuellen Aussendarstellung existiert der zahlende Gast aktuell nicht ein kleines bißchen - GAR NICHT

Bricht denen denn ein Zacken aus der Krone, wenn man z.B. sagen würde, das nächste Heimspiel ein Getränk pro Karte 50% billiger für die Kack-Saison? Oder für jeden nen Becher Glühwein, Punsch oder Tee am Eingang. Natürlich kostet das etwas Geld - aber sicherlich nicht soviel wie vergraulte Zuschauer. Man macht dadurch sicherlich den zusammengegurkten Scheiß wieder wett, aber man entschuldigt sich wenigsten. ENTSCHULDIGT Und wenn man das im DK-Brief macht, ist mir als Nicht-Empfänger das schnurz, weil es nicht an mich gerichtet ist, sondern mir nur zugetragen wird. Zefix, ist das so schwer sich auch nur ein klein wenig um seine Kundschaft und Fans zu bemühen, ist das zuviel verlangt? Natürlich entscheidet dann letztendlich das Produkt, aber die Einzelhändler die so dachten sind auch längst pleite. Das geht heute einfach nicht mehr, daß man den Laden aufsperrt und denkt, daß die Leute schon kommen werden. Und in Zeiten, in denen man in Augsburg halt auch zum FCA gehen kann um Erstligasport zu sehen, sollte der positive Kontakt zum Publikum halt noch viel mehr ins Auge gefasst werden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich finde du übertreibst ein wenig.

Sternzeit 08152412
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Für eine Mannschaft entschuldigen die die Spezialisten hier auf Platz 6 getippt haben? So einfach ist es leider nicht. Wir haben meiner und auch viele Andere die besten Spieler ever in Augsburg. Nur eine Mannschaft sind sie halt nicht geworden. Das wir Fans angepisst sind wissen seit November alle.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Ich finde du übertreibst ein wenig.

Entschuldige - ich hätte Mitchell RAUS schreiben sollen :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Miami hat geschrieben:Für eine Mannschaft entschuldigen die die Spezialisten hier auf Platz 6 getippt haben? So einfach ist es leider nicht. Wir haben meiner und auch viele Andere die besten Spieler ever in Augsburg. Nur eine Mannschaft sind sie halt nicht geworden. Das wir Fans angepisst sind wissen seit November alle.
Da ist der Sigl schuld , der trainiert die zu hart , und dann gibt er den Herren auch noch 2 Tage frei !
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Meine DK garantiert mir nicht nur stressfreien Zugang zu allen Spielen (ohne mich um den Eintritt bemühen zu müssen und mir Gedanken machen zu müssen, ob schon irgendwer auf meinem Platz steht, wenn ich reinkomm), sondern hilft ganz einfach auch dem Verein.

schon Spät, aber trotzdem Vollste Zustimmung.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Augsburg würde gewinnen, aber mit gutem Eishockey hatte das nichts zu tun.
Also das gleiche wie jetzt nur mit Augsburg als Sieger? xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Doch, doch, nur manche trippeln halt vor sich hin wie kleine Buben, die vor lauter Neugier sich in die Hose zu machen drohen. :rolleyes:

Ich zahl wegen blinder Treue kein 400€. Ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber das ist nicht gerade ein Betrag den ich nebenbei einfach so zahle. Einfach nur zahlen "weil ich es eh mach" und "weil die schon ne DEL Mannschaft am Eis haben werden" ist mir da einfach nicht genug.

Ich bin Kunde, ich nehme eine Dienstleistung wahr. Die sind Anbieter und nehmen dafür mein Geld. So einfach ist das. Die wollen am Ende mein Geld und dafür müssen die mir was bieten. Aktuell seh ich keinen Grund für eine neue DK. Ich sehe einen Scherbenhaufen, viele Spiele die einfach nicht schön waren zum anschauen und dann noch Zeit die ich anders hätte nutzen können. Hingegangen bin ich bis jetzt nur wegen den Leuten um mich rum und weil ich Eishockey mag. Das hat nun auch ein Ende weil verarschen lass ich mich nicht weiter.

Wenn ich Spiele sehen will hab ich ja noch die Abendkasse nächstes Jahr bzw den Vorverkauf. Wenn nicht seh ich es eben mal nicht. Schau ich halt Laola oder Servus ein anderes Spiel an dem Abend.

Erstmal ist die GmbH gefragt. Erstman müssen die liefern. Mit erstmal mein ich auch nicht nach der Saison.
Die haben jetzt schon mal was positives zu melden. Wenn sie das nicht machen gibts halt hier eine DK weniger und hier auch. Ich denk mal das es vielen aktuell so geht.

wie gesagt, das ist nicht gerade ne niedrige Summe die man da auf einmal hinlegen muss. Das ganze macht man nicht nur "weil man es halt macht und es immer schon so getan hat".

Hauptsache man liest dann morgen in der Augsburger Parolen die eh jedem zum Hals raus hängen...
Hauptsache man hält alles zurück bis zum besten Zeitpunkt.

Stressfrei komm ich inzwischen auch rein ohne DK
Helfen tu ich dem Verein immer wenn ich Eintritt zahle.... sind alles keine Gründe für einen Kauf. Blinde Treue und "weil ich es eh immer mach". Das sind die einzigen Gründe
Miami hat geschrieben:Für eine Mannschaft entschuldigen die die Spezialisten hier auf Platz 6 getippt haben? So einfach ist es leider nicht. Wir haben meiner und auch viele Andere die besten Spieler ever in Augsburg. Nur eine Mannschaft sind sie halt nicht geworden. Das wir Fans angepisst sind wissen seit November alle.
ja... die dürften sich für die Deppen die sich das Woche für Woche antun was einfallen lassen

die dürfen sich öffentlich mal dazu entschuldigen das Woywitka ein A*******h ist und DaSilva keinerlei Charakter hat.
Wunder Larry der göttliche hat ja auch öfter mal Spieler öffentlich kritisieren dürfen.

aber bei uns darf ja nicht mal die Presse was kritisches schreiben...
hauptsache jeder 2te Spieler geht nach Straubing :lol:
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

400 eur sind ne menge Kohle, der einzige Vorteil ist bei nem dk ein gewisser Preisvorteil aufs ganze Jahr gesehen und die Kartengarantie falls man doch mal wieder Play-Offs spielt. Natürlich hilft man auch dem Verein beim planen, was sich hinten raus als weiterer Vorteil erweisen kann (aber nicht muss). Ich bin gespannt, wie und was die nächsten Wochen passiert, verstehe aber jeden der momentan von nem neuen kauf absieht. Ich für meinen teil werd wieder eine kaufen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Warum 400? Die Sitzplatz DK kostet fast 700.

Und für die nächste Saison eine DK?
Na klar, weil man diesen Sport einfach zu sehr liebt.
(und es ja nach einer schlechten Saison eine gute geben muss.....hoffentlich)
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Ich find die Preisdifferenz von Dauerkarte zu alle-Spiele-an-der-Abendkasse-eine-kaufen zu gering und kauf deswegen keine.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Du wärst im Sozialimus besser aufgehoben, da gab es einen 5-Jahres Plan.

Eines darfst nie vergessen, wie LS in der Zeitung schreiben lässt, mit den September Spielen stiegen die Erwartungen.
Es ist immer noch Augsburg. Etat im letzten Drittel der Liga. Gründungsmitglied ohne Sperenzchen und Allüren.

Bubba88 hat geschrieben:Ich bin Kunde, ich nehme eine Dienstleistung wahr. Die sind Anbieter und nehmen dafür mein Geld. So einfach ist das. Die wollen am Ende mein Geld und dafür müssen die mir was bieten. Aktuell seh ich keinen Grund für eine neue DK.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt