[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Als der Spielplan bekannt gegeben wurde, habe ich an anderer Stelle gleich die Frage geäußert, ob's dann überhaupt noch zu Augsburg gegen Weinzierl kommen wird :D Mal schaun, was passiert. Wobei Heidel im Moment schon noch den Eindruck macht, als würde er die Füße stillhalten. Andersrum klingt er aber mittlerweile nicht mehr so euphorisch und überzeugt wie am Ende. Gestern war da zwischen den Zeilen erstmals auch deutliche Kritik am Trainer zu erkennen..... Schalke halt.....
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was immer den Weinzierl auch geritten hat... freiwillig als Noob auf den Schleudersitz auf Schalke... der Mann liebt die Gefahr. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

5 Spiele Sperre für den Treter von Augsburg. Ich finde, es hätte eher in die Richtung von Guerrero gehen dürfen. https://www.youtube.com/watch?v=JUpp8Iev4vg

Finds im übrigen auch echt super, dass der vom Augsburger Präsi als Arschloch bezeichnet wurde. Da hats endlich mal einen in der präsidialen Ansprache erwischt, der die Titulierung verdient hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der Gomez ist und bleibt ein Stolperer und Chancentod.
Was der in den letzten beiden Spielen versemmelt hat, ist schon peinlich.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der Gomez ist und bleibt ein Stolperer und Chancentod.
Klar, aber man muss fairerweise schon auch sagen, dass da ein Keeper einen absoluten Sahnetag erwischt hat. Was der rausgeholt hat, war schon Wahnsinn.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:Klar, aber man muss fairerweise schon auch sagen, dass da ein Keeper einen absoluten Sahnetag erwischt hat. Was der rausgeholt hat, war schon Wahnsinn.
Ich lach mich kaputt.

Wer nach dem Spiel gestern immer noch nicht verstanden hat das der Gomez ein absolut toller Techniker ist, dem kann man wirklich nicht mehr helfen.

Klar hat Bürki gestern stark gehalten, aber bei einem anderen klingelts halt trotzdem noch 1 oder 2 mal.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Gomez is halt der klassische Mittelstürmer. Spiel ihn an und er macht das Tor - aber zwing ihn nicht zum FB spielen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Saku Koivu hat geschrieben:Gomez is halt der klassische Mittelstürmer. Spiel ihn an und er macht das Tor - aber zwing ihn nicht zum FB spielen. ^^
Habe ich erst gestern gesehen was er macht wenn man ihn anspielt....
Bruins

Beitrag von Bruins »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der Gomez ist und bleibt ein Stolperer und Chancentod.
Ohmei. Was der sich Chancen rausgearbeitet hat ist brutal.
Wenn ich dran denke, was Lewandowski gerade am Anfang bei Bayern hat liegen lassen. Oder auch zu seiner Dortmunder Zeit noch.

Wenn der Knoten geplatzt ist, macht er aus 2 solchen Spielen halt 4-5 Buden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jetzt wirds aber richtig lustig.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich bin nun wahrlich kein Gomez-Verteidiger, aber daß er technisch nichts drauf hat ist halt eine Urban Legend.

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und was sagst jetzt wenn ich auf die schnelle 50 Videos poste bei dem zu sehen ist das er technisch nichts drauf hat? :rolleyes: :rolleyes:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das beweist ja dann trotzdem nicht, daß er generell nix technisch drauf hat. Dazu reicht nämlich das eine oben :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:-) Robben wird eingewechselt, geil wie er da schon wieder einen Elfer will! Ein Künstler vor dem Herrn, besser kann man nicht von einem Zug überrollt werden! :D Man beachte auch die Theatralik mit den Armen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer, Rene.
Prinzipiell hat er technisch mehr lacher als Kracher auf seiner Seite. Aber dafür wird er ja auch nicht bezahlt.

Schaaaalke ist jetzt letzter. Gefällt mir.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

el_bart0 hat geschrieben: :-) Robben wird eingewechselt, geil wie er da schon wieder einen Elfer will! Ein Künstler vor dem Herrn, besser kann man nicht von einem Zug überrollt werden! :D Man beachte auch die Theatralik mit den Armen...
...und es darf getippt werden, wann die Glasknochen, -muskeln, -bänder und -sehnen wieder zuschlagen. Ob er mal mehr als drei Spiele durchhält? Das ist in meinen Augen bei ihm mittlerweile das größte Problem. Bin wirklich gespannt, und das völlig ohne Sarkasmus oder bösem Willen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Den Robben haben sie bei den Bayern doch ganz gut hinbekommen. Er ist halt anfällig, aber er sagt ja selbst, dass M-W ihn super gerichtet hat und seinen Körper am besten versteht.
Ich glaube, ohne die bayerische Medizinabteilung wäre der schon lang Invalide.
Naja, und umso älter ein Gaul wird, umso größer ist der Verschleiß. Da dauert halt die Heilung auch immer ein Stückle länger. Das ist aber kein Phänomen beim Robben.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Für die Sammlung: Bild
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Ich hätte den Ribery da als Schiedsrichter nicht Rot gegeben, wenn Spieler XYZ dem Gegner ins Gesicht langt, dann gibts auch nur Gelb und fertig. Das Problem ist halt das der Ribery mittlerweile fast in jedem hitzigen Spiel so ne Aktion startet, kann ich schon verstehen das einige der Meinung sind, das irgendwann der Krug auch mal gebrochen sein muss.

Ich prophezeie die Bayern schaffen es ins CL Halbfinale spielen dann gegen Barcelona oder Real oder Juve oder Athletico, eigentlich egal gegen wenn, enges hitziges Spiel, Ribery startet dann wieder eine seiner Aktion und dann gibts halt mal Rot, dann wird das Geheule gross sein, das kann ja wohl nicht sein das es beim FC Bayern keinen fähigen Psychologen gibt der dem Ribery mal bändigt.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wie nicht anders erwartet ist Labbadia raus beim HSV und Gisdol ist wohl der Nachfolger.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... badia.html
Antworten