[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mr. Blubb hat geschrieben:Für die Sammlung: Bild

Der regt mich so auf - ehrlich. Auch wenn das sicherlich für rot nicht reicht, kann man sich solche Aktionen einfach mal sparen. Aber ich winke da mal Richtung goodluck zum Thema: Der Trainer ist schuld wenn Spieler undiszipliniert sind. Ribery ist wohl das Paradebeispiel dagegen. Oder glaubt jemand ernsthaft, auf Ribery wurde von Seiten des Fc Bayern, sei es Trainer, Vorstand oder Psychologen, in diesen Fällen noch nie versucht auf ihn einzuwirken? Wenn einer so ist, dann kannst als Trainer halt einfach nix machen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Da bin ich dabei. Ich mag den Spieler, aber das geht schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Der gehört jetzt mal ordentlich gesperrt und mit einer fetten Geldstrafe sowohl vom DFB als auch von Bayern belegt. Wahrscheinlich wird auch das nix bringen, aber in dem reifen Fußballeralter sollte man ruhiger werden und sich besser im Griff haben.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wieso soll die Aktion für eine Rote nicht reichen?
Wenn sich demnächst die Spieler für ne Gelbe ins Gesicht langen dürfen, könnte lustig werden- für mich ist das eine rote Karte! Ich frag mich eh was sich der Schiri dabei schon wieder gedacht hat? Das war die wievielte Aktion von Ribery seit Saisonstart? Ich hab da jetzt 3 gezählt, sehen die Schiris das eigentlich überhaupt neutral? Meine Hand oder andere Körperteile haben nichts im Gesicht des Gegners zu suchen! Es kann im Zweikampf immer mal wieder vorkommen, man entschuldigt sich- oder wie Ribery halt einfach nicht- und weiter gehts aber wenn ich zu meinem Gegner hingehe und ihm ohne Ball im Spiel ins Gesicht lange, ist das einfach ne Rote- grad für Wiederholungstäter ala Ribery.

Ich muss grad überlegen, wären die 3 Ribery Aussetzer im Gesicht von Robben gelandet, der wäre doch 1000 Tode gestorben? Großes Kompliment an die Gegenübers von Ribery, die eigentlich alle stehen geblieben sind!?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und dann wundern warum die Bayern jedes Jahr Deutscher Meister werden wenn sich die Spieler alles, aber wirklich alles erlauben dürfen.

Traurige Sache!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

:-) Ich wunder mich über nix mehr, wenn es gegen die Bayern geht! Die 3 nicht gegebenen Platzverweise gegen Ribery haben sich bei mir eingebrannt und so wie es aktuell aussieht, darf Ribery weiterhin machen was er will :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Ich denke man muss die Aktionen immer einzeln bewertert, also quasi zu sagen 3 Ecken 1 Elfmeter bzw. vor 2 Wochen war schon was also muss er jetzt Rot sehen das geht so denke ich auch nicht. Ich finde es geht in Ordnung bei der Aktion gestern nur Gelb zu zeigen aber man könnte auch Rot zeigen und wenn wir hier von der xten Aktion reden wo Gelb in Ordnung geht aber theoretisch Rot auch möglich gewesen wäre und es immer nur Gelb gibt, dann wird den Schiedsrichtern irgendwann nichts mehr anderst übrig bleiben als auch mal Rot zu zeigen.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Svennson, jede Situation einzeln bewertet, hätte auch gut und gerne lt. Regelbuch 3 Mal Platzverweis für Ribery zur Folge haben können ;)

Aber es geht doch nicht das Ribery scheinbar einen Freifahrtsschein hat, was das ins Gesicht langen beim Gegner betrifft?
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Dem Gegner so ein bisschen übers Gesicht wischen, so ein bisschen Ellenbogeneinsatz, da kann man auch die Rote Karte geben, wenn der Ribery 10 Rote Karte in der Bundesliga bisher gesehen hätte, ich glaube er hat noch kein einziges mal direkt Rot gesehen ... , dann bräuchte er sich darüber nicht beschweren ABER ich finde Gelb für ein bisschen im Gesicht rum wischen oder so ein bisschen Ellenbogeneinsatz in einem hitzigen Zweikampf angebrachter. Angenommen der Nicolai Müller kneift den Ribery in die Backe so wie es der Ribery gemacht hat und der Müller fliegt dann mit Rot runter dann hätten viele gesagt völlig unangebracht, wie kann man man wegen so einem harmlosen Scharmützel nur Rot geben.

Die Schiedsrichter müssen halt die Situation immer einzeln bewerten, wobei man das halt nicht ewig ausblenden wird können, wenn eine Mannnschaft 3 mal eine Halbschwalbe im gegnerischen Strafraum hinlegt, dann wird der Schiedsrichter halt bei der 4 Halbschwalbe einen Elfmeter geben auch wenn er eigentlich dazu angehalten ist, jede Situation einzeln zu bewerten.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Ich sehe das mit gelb völlig korrekt bestraft.

Selbst der HSV-Spieler Müller sprach von einer Kleinigkeit
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich seh das sehr entspannt. Wenn er sich weiterhin alles erlauben darf und von offizieller Seite in keinster Weise belangt wird, dann wird er irgendwann an den richtigen kommen, der ihm das Schienbein durchtritt. Ewig werden sich die Gegner das nicht gefallen lassen. Nur eine Frage der Zeit...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Ich glaube Weinzierl ist ab morgen im Urlaub ;-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Läuft Schlake weiter letzter ohne Punkt. :-) :-) :-)
Hoffentlich weiß der Weinzierl schon wo sich in Gesindelkirchen das Arbeitsamt befindet.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Bremen sucht doch noch :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Deren Interimstrainer hat in 2 Spielen schon 3 Punkte mehr geholt als der Weinzierl in 5.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Shutout hat geschrieben:Und dann wundern warum die Bayern jedes Jahr Deutscher Meister werden wenn sich die Spieler alles, aber wirklich alles erlauben dürfen.

Traurige Sache!
Ja, ja! Die bösen Schiedsrichter wieder...! :-) :-) :-) :-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Michi hat geschrieben:Ja, ja! Die bösen Schiedsrichter wieder...! :-) :-) :-) :-)

Das ist das böse Gesindel, das den wohl entscheidenden Treffer zum 3-1 gegen Wolfsburg trotz Abseits gegeben hat, diese pösen Purschen. Hatte glaube ich noch gar niemand erwähnt aus der BvB-Clique :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Abseits und ne rote Karte wiegen sich auf? :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Abseits und ne rote Karte wiegen sich auf? :lol:

Hat das ausser Dir jemand behauptet? Ein TOR ist mit gar nix aufzuwiegen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

el_bart0 hat geschrieben:Abseits und ne rote Karte wiegen sich auf? :lol:
Dann nimm halt alternativ einfach die nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Dembele nach dessen hämischen Applaus Richtung Schiedsrichter.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-Blocker hat geschrieben:Dann nimm halt alternativ einfach die nicht gegebene gelb-rote Karte gegen Dembele nach dessen hämischen Applaus Richtung Schiedsrichter.
Pfui - wie kannst Du? Ein BvB-Spieler würde NIEMALS hämisch applaudieren. Das war als Hochachtung vor der phantastischen Schiri-Leistung gedacht und müsste eigentlich mit dem Fair Play Preis geadelt werden.
Antworten