[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Michi hat geschrieben:Das glaube ich eben nicht. Ich denke, dass die Kritik von Sammer, nicht ganz so spontan kam, wie man vielleicht meinen könnte. Daher würde mich eine interne Absprache, zwischen den Verantwortlichen nicht wundern, um den Fokus und Druck der Medien abzulenken!
Ich weiß nicht ob das wirklich so ist. Vorallem ist der Sammer dann das Bauernopfer jetzt und ich kann mir nicht vorstellen das der sich sowas vorschreiben läßt, egal von wem um am Ende als der Depp dazustehen.

Und dann der Kalle mal so mal so. Auch irgendwie komisch.

Und von was sollte das denn so wirklich ablenken? Von einer schlechten Halbzeit gegen Hannover? Da wäre ein kurzer Bericht in der Bild gewesen und gut ist nachdem man gegen Moskau überzeugt hat.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ich glaube, das ist dem Sammer ziemlich Wurst, wie er in der Öffentlichkeit dasteht. Fakt ist ja einfach auch, dass er nicht Unrecht hatte. Zudem fand ich das Interview überhaupt nicht wild. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man da Absprachen innerhalb der Führungsriege getroffen hat.

Ablenken von Pep und der Mannschaft, die ja schon langsam von den Medien kritisiert wurden. Und als Zugabe, dass das Team durch dieses Interview durchaus wach gerüttelt werden sollte. Zumindest gegen Moskau ist dies gelungen, wobei die sicher nicht zur Cremé de la Cremé des europäischen Fußballs gehören (zumindest nicht auswärts, daheim sind die sicher schwer zu schlagen). Ob es weiter was geholfen hat, wird man gegen Schalke sehen, die ja wieder in die Spur gefunden haben. Und Asche auf mein Haupt, die Boateng-Verpflichtung war ein Geniestreich!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

mal abgesehen von den ersten 15 Minuten eine brutal starke und abgewichste Vorstellung. Wirklich schön anzusehen, wie Pep´s Handschrift immer mehr zum tragen kommt.

P.S. Nur noch 3 zur Tabellfenführung ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das hat der nette Herr Keller wohl falsch erklärt. 04 gehört zum Vereinsnamen und ist nicht sein Wunschergebnis.

Der erste Big Point heuer. Schalke durfte 15 Minuten mitspielen und dann war schluß mit lustig. Der echte Boateng mit gefühlt 100% Zweikampfbilanz, der Ziegenbartschrubber mit unter 30%. Der ist hinter den Spitzen in meinen Augen falsch eingesetzt. Denn auf der 6 könnte er seine Dynamik und Zweikampfführung viel besser zur Geltung bringen. So hat man halt einen der kloppen kann (Jones) und einen der rennen kann (Neustädter), aber keinen der auch mal ein Spiel aufbaut. Und wenn man so schnell spielt wie Bayern heute zweitweise, dann kommt der Klopper halt in gar keinen Zweikampf und rennt nur hinterher. Soll mir aber wurscht sein.

Im Pokal wird es wohl wieder die Mega-Rotation geben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich hatte das Gefühl das Bayern nicht mal 100% gespielt hat von dem was sie können, nach dem 0:2 doppelschlag. Da wäre bestimmt noch mehr gegangen sofern man mehr gefordert worden wäre. Wenn Bayern jetzt noch ManC klatscht darf Dortmund sich kaum noch Fehler erlauben, wenn s spannend bleiben soll *g* Die Herner waren heut aber auch schlecht BOAH EY!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es sind übrigens nur noch 4 Spieltage bis zur Entlassung von Guardiola :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Und nicht zu vergessen, Mandzukic wurde abgesägt aber hat auch schon 4 Saisontore
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Gefühlte 80 Prozent Ballbesitz und ebenso gefühlte zwei Torchancen draus gemacht. Die Dominanz ist beeindruckend, aber richtig Spaß zum Zuschauen macht es darüber hinaus nicht unbedingt.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Mir hat's sehr gut gefallen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Golden Brett hat geschrieben:Gefühlte 80 Prozent Ballbesitz und ebenso gefühlte zwei Torchancen draus gemacht. Die Dominanz ist beeindruckend, aber richtig Spaß zum Zuschauen macht es darüber hinaus nicht unbedingt.
Du kannst nicht das Spiel gestern meinen. Man hatte ja noch Torchancen zu mehreren weiteren Toren. Zudem noch ettliche Szenen in denen es nicht zur Chance kam, weil der letzte Paß schludrig war.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://www.handelsblatt.com/sport/fussb ... 26760.html

Nach Verhandlung mit Anwälten nach unten korrigiert, dennoch vorbestraft, wenn er akzeptiert. Wäre dann der Vierte mit Problemen beim ja wirklich (ohne Ironie !!!) saubersten und wohlhabendsten Verein der Liga.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Du kannst nicht das Spiel gestern meinen. Man hatte ja noch Torchancen zu mehreren weiteren Toren. Zudem noch ettliche Szenen in denen es nicht zur Chance kam, weil der letzte Paß schludrig war.
Ich meine sowohl das Spiel gestern als auch einige andere in dieser Saison. Etliche Chancen habe ich gestern nicht gesehen. Vielleicht zwei, drei. Und die zwei, die zu den Toren führten, waren ja noch nicht mal echte Chancen. Angesichts der drückenden Überlegenheit in Sachen Ballbesitz und Zweikämpfe finde ich es einfach recht überschaubar, was letztendlich dabei rumkommt. Es erinnert sehr an Handball - es geht immer um den Strafraum rum - nur die Tore fehlen. U.a. auch, weil der letzte Paß schludrig ist, das ist schon richtig, aber auch das zieht sich schon durch die gesamte Saison. Ich persönlich finde das nicht übermäßig unterhaltsam, vor allem im Vergleich zur letzten Saison.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Golden Brett hat geschrieben: Ich persönlich finde das nicht übermäßig unterhaltsam, vor allem im Vergleich zur letzten Saison.
Wobei zu einem gutem Fussballspiel 2Manschaften gehören und die eine von Gestern hat alles andere als dazu beigetragen. Das sah nach dem 2:0 Doppelschlag so ein bischen nach Schadensbegrenzung aus, wenn gleich Bayern auch nix zugelassen hat gegen einen schwachen CL Teilnehmer. Einbahnstraßen Fussball eben...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Götze schaut sich heimlich den BVB an.
Sitzt "verkleidet" in der A. Arena :-) :-) :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ja und nun? Ist doch seine Freizeit
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Verkleidet bei nem Spiel zu sein ist normal? :-) :p
kirianer

Beitrag von kirianer »

Ist mir eigentlich relativ wurscht wie einer zu nem Spiel geht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wie war er denn verkleidet? Blau, gelb, oder im Dirndl?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ultras gehen doch auch immer verkleidet zu einem Spiel :D
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Ich auch wegen der vielen Autogrammjäger ;)
Antworten