Dass war heute keine gute Leistung von einigen. Zu langsamer Spielaufbau gegen sehr sehr defensive Wolfsburger. Wichtig ist aber, dass wir die 3 Punkte geholt haben. Mund abputzen und ab nach Manchester, die hoffentlich oder sogar ziemlich sicher versuchen werden, mitzuspielen.
total unnötige und saublöde Aktion übrigens von Schweinsteiger gegen Diego. Über Rot hätte er sich da auch nicht beschweren dürfen... (auch wenn die brasilianische Primadonna alles erdenklich mögliche aus der Situation herausholt )
J-Blocker hat geschrieben:total unnötige und saublöde Aktion übrigens von Schweinsteiger gegen Diego. Über Rot hätte er sich da auch nicht beschweren dürfen... (auch wenn die brasilianische Primadonna alles erdenklich mögliche aus der Situation herausholt )
Grundsätzlich Glück für Schweinsteiger aber Diego ist schon so einer und zieht ja auch gleich das Revanchfoul an Lahm, mit dem Bayern Boni schon ok
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ist ja schon ein Witz dass es nach 45 Minuten nur 1:1 steht. Sind wir selber Schuld aber dass war auch schon ein Problem in den letzten 2-3 Wochen, dass man es vorne nicht konsequent genug ausgespielt hat.
AEV Fan AB hat geschrieben:Das grenzt ja schon fast an Unfähigkeit, was die Bayern heute zeigen.
So kann man das nicht sagen! Ich finde auch das nahezu perfekt, wie sie Bälle vergeigen, die man eigentlich nur noch ins Tor schießen kann und das im 5-Minutentakt.
Schmeichelhaftes Unentschieden für die Bayern, oder?
Aber im Ernst: selten so eine Ergebnis-Farce gesehen. Das Spiel muss 5 oder 6-0 ausgehen. Vorne wie vom blauen Klaus schon geschrieben 10000000000000000%ige reihenweise liegenlassen, hinten Neuer leider nach langer Zeit mal wieder mit seiner schlechteren Strafraumbeherrschung und dem Geschenk zum 1-1.
Shit happens.... dennoch Tabellenführung, aber ich glaube, wirklich freuen wird sich von den Jungs heute KEINER.
Was man aber auch noch zum Spiel sagen muss, wenn dass was Leverkusen gezeigt hat die Leistungsstärke eines Bundesliga 3. ist, dann scheint mir die Liga doch nicht so stark zu sein wie sie gemacht wird. Da beschränkt sich das Topniveau auf FCB und BVB.
An der Chancenverwertung muss dringend gearbeitet werden. Da musst heute ja locker 5-6 Dinger machen. Daher gilt gleiches wie für den BVB, wenn man vorne die Buden nicht macht...!
Ansonsten sieht dies momentan schon richtig gut und dominierend aus.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!