Nein. und nicht so übertreiben.GaryHitzler hat geschrieben:Ullmann sollte nicht in einer 4ten Reihe bei uns spielen! Stell den in Reihe 2 und der macht 20 Tore.
Unser Kader 2018/19
AW: Kader 2018/19
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Rigo Domenator
GaryHitzler hat geschrieben:Ullmann sollte nicht in einer 4ten Reihe bei uns spielen! Stell den in Reihe 2 und der macht 20 Tore.
20 glaube ich nicht, aber 10 traue ich ihm schon noch zu.
Sollte TJ den deutschen Pass bekommen, wären mit Ullmann dazu auf dem deutschen Sektor bei den Stürmern nicht sooo schlecht aufgestellt. Vielleicht spielen wir aber ja auch mit 4 AL in der Verteidigung und brauchen deshalb mehr deutsche Stürmer, die auch 10+× Tore machen können.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ein Gedanke, der mir neulich auch mal kam. Noch einen Deutschen zu finden, der in der Verteidigung hilft wird schwer. Vorne treffen die dann schon mal was.Rigo Domenator hat geschrieben:20 glaube ich nicht, aber 10 traue ich ihm schon noch zu.
Sollte TJ den deutschen Pass bekommen, wären mit Ullmann dazu auf dem deutschen Sektor bei den Stürmern nicht sooo schlecht aufgestellt. Vielleicht spielen wir aber ja auch mit 4 AL in der Verteidigung und brauchen deshalb mehr deutsche Stürmer, die auch 10+× Tore machen können.
Ich frag mich,warum ausgerechnet RT1 da was wissen sollte,das ulle nächste saison bei uns spielt?????GaryHitzler hat geschrieben:Lt. RT1 von Gestern Ullmann zu uns!![]()
AEV_1878 hat geschrieben:Ich frag mich,warum ausgerechnet RT1 da was wissen sollte,das ulle nächste saison bei uns spielt?????
Ich will ja das hier als Quelle nicht ausschliessen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ullmann könnte uns denk ich sicherlich weiterhelfen!
Doch solange er nicht hier ist braucht's auch keine Spekulationen in welcher Reihe er denn wohl spielt und wie viele Tore
er denn schießen könnte.
Zudem wird wohl eh dann der Trainer entscheiden wer mit wem in welcher Reihe spielt
Doch solange er nicht hier ist braucht's auch keine Spekulationen in welcher Reihe er denn wohl spielt und wie viele Tore
er denn schießen könnte.
Zudem wird wohl eh dann der Trainer entscheiden wer mit wem in welcher Reihe spielt

Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Rigo Domenator
Das ist auch mein Hintergedanke. Wir brauchen noch einen top deutschen Verteidiger. Gibt's den? Oder dort ne AL mehr, weil im Sturm mehr brauchbare deutsche Stürmer vorhanden sind.Bubba88 hat geschrieben:Ein Gedanke, der mir neulich auch mal kam. Noch einen Deutschen zu finden, der in der Verteidigung hilft wird schwer. Vorne treffen die dann schon mal was.
Tor:
Roy (AL)
xxx
Verteidigung:
Lamb (AL) - Valentine (AL)
xxx (AL) - xxx (AL)
Tölzer - Sezemsky
Rekis
Sturm:
xxx (AL) - Leblanc (AL) - Holzmann
xxx(AL) - xxx (AL) - Schmölz
TJ - Stieler - Ullmann
Hafenrichter - xxx - xxx
Detsch - Sternheimer
Defensiv für uns top, da brauchst aber top AL im Sturm.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist auch mein Hintergedanke. Wir brauchen noch einen top deutschen Verteidiger. Gibt's den? Oder dort ne AL mehr, weil im Sturm mehr brauchbare deutsche Stürmer vorhanden sind.
Tor:
Roy (AL)
xxx
Verteidigung:
xxx (AL) - xxx (AL)
Tölzer - Sezemsky
Rekis
Sturm:
TJ - Stieler - Ullmann
Hafenrichter - xxx - xxx
Detsch - Sternheimer
Ihr vergesst immer den John Rogl in der Verteidigung
Ich würde Ullmann auf Center haben, aber ja genau so müsste es sein dann.Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist auch mein Hintergedanke. Wir brauchen noch einen top deutschen Verteidiger. Gibt's den? Oder dort ne AL mehr, weil im Sturm mehr brauchbare deutsche Stürmer vorhanden sind.
Tor:
Roy (AL)
xxx
Verteidigung:
xxx (AL) - xxx (AL)
Tölzer - Sezemsky
Rekis
Sturm:
TJ - Stieler - Ullmann
Hafenrichter - xxx - xxx
Detsch - Sternheimer
Der Störmann kennt den Endras und dieser spielt nun ne gewisse Zeit mit Ullmann im Team. Wäre der naheliegende Gedanke.AEV_1878 hat geschrieben:Ich frag mich,warum ausgerechnet RT1 da was wissen sollte,das ulle nächste saison bei uns spielt?????
Da fehlt noch ne Quelle oder die MeldungGreenHill hat geschrieben:Ihr vergesst immer den John Rogl in der Verteidigung

Lt. Homepage von RT.1 ist die Quelle EishockeyNews.
Lt. EHN sind es aber nur Gerüchte, wie kann man daraus einen fixen Wechsel machen?
https://www.eishockeynews.de/aktuell/in ... en-ausgabe
https://www.eishockeynews.de/aktuell/in ... en-ausgabe
Auf http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17880 stehts auch als Gerücht
Typhoon hat geschrieben:Auf http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17880 stehts auch als Gerücht
Die eishockeynews sind die Quelle von eliteprospectshb547490 hat geschrieben:eliteprospects gerüchtet niemanden irgendwohin. Dort kann einfach jeder ein Gerücht einsenden mit der entsprechenden Quelle. Dann wird von denen geprüft, ob das in der Quelle wirklich so drin steht und ob die Quelle glaubhaft ist (oder ein nur ein Forum in dem sich ein Haufen Verrückter Spieler wünscht) und wenn das alles der Fall ist, wird das mit Link zur Quelle veröffentlicht. Du kannst ja auch einfach mal auf die Quelle klicken, oft wird dir dann auffallen, dass das die selben sind wie die, die bereits im Forum genannt wurden. Aber die Tatsache, dass das dann auf eliteprospects steht macht das keinen Deut glaubwürdiger oder wichtiger.
Weiß jemand genaueres zu Eisenschmid (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44144). Er wurde hier um Forum nur einmal im Wunschkader angesprochen, aber nie wirklich diskutiert. Kann mir gut vorstellen, dass er zur neuen Saison zurück in die Heimat kehren wird und nichts ist da näher an daheim als Augsburg.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
PostillonBubba88 hat geschrieben:Da fehlt noch ne Quelle oder die Meldung![]()
Wenn ich das so sehe, hoffe ich er gehört zu den Spielern die Mike in NA beobachten möchte.hb547490 hat geschrieben:Die eishockeynews sind die Quelle von eliteprospects
Weiß jemand genaueres zu Eisenschmid (http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44144). Er wurde hier um Forum nur einmal im Wunschkader angesprochen, aber nie wirklich diskutiert. Kann mir gut vorstellen, dass er zur neuen Saison zurück in die Heimat kehren wird und nichts ist da näher an daheim als Augsburg.
Tim Bender geht von schwenningen
Wäre sicherlich kein schlechter für uns
Bender in der V und Eisenhut als Nr.2 G.aev/reset hat geschrieben:Tim Bender geht von schwenningen
Denke, dass wäre ein leichtes Upgrade zu Güntzel und Boots/Meisner.
Zumal beide mit Sicherheit noch viel Potential nach oben haben. Sollte auch noch Ulle für Kretschmann kommen, haben wir uns bei den Schwachstellen schon mal verbessert.
Dann ist nur noch die Frage zu klären wie wir die abgehenden AL's ersetzen können(Parkes und Cundari)
- Boulin178pim
- Stammspieler
Eisenhut hat in Dresden verlängert.Birk69 hat geschrieben:Bender in der V und Eisenhut als Nr.2 G.
Denke, dass wäre ein leichtes Upgrade zu Güntzel und Boots/Meisner.
Zumal beide mit Sicherheit noch viel Potential nach oben haben. Sollte auch noch Ulle für Kretschmann kommen, haben wir uns bei den Schwachstellen schon mal verbessert.
Dann ist nur noch die Frage zu klären wie wir die abgehenden AL's ersetzen können(Parkes und Cundari)
Ich werfe mal Felix Bick als Nr. 2 in den Ring.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
- Boulin178pim
- Stammspieler
War der schon mal in der Jugend beim AEV?Miami hat geschrieben:Ich werfe mal Felix Bick als Nr. 2 in den Ring.