Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Saku Koivu
All-Star

AW: Kader 2022/2023 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Saku Koivu »

Die Kommunikation der Panther ist halt in der Zeit des Faxes stehengeblieben. Am Ende zählt aber nur was für ein Team auf dem Eis aufläuft. Da darf die Geschäftsstelle auch gerne mit Brieftauben arbeiten wenn am Ende ein vernünftiges Team auf dem Eis steht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Halfdan
Testspieler

Beitrag von Halfdan »

Sennhenn hat noch Vertrag in Köln. Die BWL-Studenten in der Marketing-Abteilung fahren den selben Veröffentlichungskurs wie die Panther.

Die Eventis interessierten so eine Meldungen nicht die Bohne, weil Eishockey erst wieder so richtig im September losgeht, und die Hardcore-Fans fühlen sich verarscht.

Warum erwartet jemand im Marketing etwa eine Sondernummer von einer Orga, wenn auch die Teams alle den selben Stiefel spielen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Allgaier hat geschrieben:Ist halt so völlig falsch :rolleyes:

Gibts eigentlich bei anderen Clubs auch sowas wie Pucklets?

Manche jammern ja sehr häufig aber diese Begünstigung taucht in dieser Diskussion komischerweise nie auf.
Du meinst Pucklet nachdem man mal wieder die Preise auch am Catering erhöht hat? Das ist ehrlich gesagt das mindeste.

Und ich finde es richtig wie es Berlin und München macht. Einfach nach der Saison sagen wer Vertrag hat und wer nicht mehr. Einfach alle auf einmal und fertig. Keiner der DK kauft macht das von 4 Wochen jeden Dienstag und Freitag ne Meldung abhängig.
Das man heute ein Fan Treffen hat ohne ne Meldung ist halt mehr als Grenzwertig.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Halfdan hat geschrieben:Senhenn hat noch Vertrag in Köln. Die BWL-Studenten in der Marketing-Abteilung fahren den selben Veröffentlichungskurs wie die Panther.

Die Eventis interessierten so eine Meldungen nicht die Bohne, weil Eishockey erst wieder so richtig im September losgeht, und die Hardcore-Fans fühlen sich verarscht.

Warum erwartet jemand im Marketing etwa eine Sondernummer von einer Orga, wenn auch die Teams alle den selben Stiefel spielen?
Ich wollte jetzt gerade den KEC erwähnen, als Negativ-Gegenbeispiel. Die verabschieden direkt nach ihrem Saisonende Jahr für Jahr nach kurzem Gespräch Spieler um Spieler, auch wenn sie sie wegen langfristigen Verträgen noch auf der Payroll haben. Und verkünden gleichzeitig Vertragsverlängerungen.

Gerade da erste halte ich für keine gute Idee, und angesichts eines fehlenden Milliardärs geht das bei uns ganz einfach nicht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bubba88 hat geschrieben:Du meinst Pucklet nachdem man mal wieder die Preise auch am Catering erhöht hat? Das ist ehrlich gesagt das mindeste.
Ah ok
Super AEV
Neuer Benutzer

Beitrag von Super AEV »

Servus Männer, das Hauptproblem wird der Coach sein. Jahrelang in der Schweiz nen klasse Job uns dadurch einen Namen gemacht. Als Feuerwehrmann kann man den mal 3 Monate bezahlen.. aber 8 ist was anderes. Was in der Schweiz gezahlt wird.. kann jeder sich denken. Wenn der einen Job dort findet.. sieht es bei uns Mau aus!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich glaube das Problem ist nicht das Salär für den Trainer, sondern die Kosten für die von ihm zusammengestellte Mannschaft.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Super AEV
Neuer Benutzer

Beitrag von Super AEV »

Miami hat geschrieben:Ich glaube das Problem ist nicht das Salär für den Trainer, sondern die Kosten für die von ihm zusammengestellte Mannschaft.

vielleicht ist das mit dem Coach schon durch und ein neuer hungriger Trainer steht schon bereit.. vielleicht darf das noch nicht bekannt geben werden, da er eventuell in einer Playoff Teilnahme sich noch befindet …
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Dann spielen wir in Zukunft schottische Halbhoch :o ?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich wüsste gern wer der Trainer für kommende Saison ist bzw wer es nicht ist. Dieses schwachsinnige Spiel was da die Geschäftsstelle betreibt ist einfach nur erbärmlich. Naja, mir kanns ja egal sein,... aber als gebürtiger Augsburger seh ich es nur ungern das ein Sportverein so dermaßen verblödet is.... kann der Sigl nicht einfach mal nen Schritt zurück treten und Profis einstellen? Sigl is der Geldgeber und dafür bin ich ihm unendlich Dankbar, denn ohne ihn würds die Panther so nicht geben, aber er is halt auch ein Blocker....
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich wüsste gern wer der Trainer für kommende Saison ist bzw wer es nicht ist. Dieses schwachsinnige Spiel was da die Geschäftsstelle betreibt ist einfach nur erbärmlich.

:-)

Tja Verhandlungen können sich auch hinziehen...

Klar muss die Prio hier beim Trainer liegen, so überzeugst du gewisse Spieler eben auch "einfacher", wenn diese bereits wissen wie der neue Trainer eben heißt. Ich denke nicht das man nur nichts vermeldet, weil man die Fans + Presse gerne auf die Folter spannt. Das ist doch Quark...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich wüsste gern wer der Trainer für kommende Saison ist bzw wer es nicht ist. Dieses schwachsinnige Spiel was da die Geschäftsstelle betreibt ist einfach nur erbärmlich. Naja, mir kanns ja egal sein,... aber als gebürtiger Augsburger seh ich es nur ungern das ein Sportverein so dermaßen verblödet is.... kann der Sigl nicht einfach mal nen Schritt zurück treten und Profis einstellen? Sigl is der Geldgeber und dafür bin ich ihm unendlich Dankbar, denn ohne ihn würds die Panther so nicht geben, aber er is halt auch ein Blocker....
Ziemlich viel Meinung für jemanden, der seit Jahren nicht mehr im Stadion war.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ist das Grundvoraussetzung um seine Meinung äußern zu dürfen?

Ich verweise hier sehr gerne an "Sofa-Manne" wie er hier schon genannt wurde.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Ich will Tim Kehler falls Pelletier nicht bleibt.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich wüsste gern wer der Trainer für kommende Saison ist bzw wer es nicht ist. Dieses schwachsinnige Spiel was da die Geschäftsstelle betreibt ist einfach nur erbärmlich. Naja, mir kanns ja egal sein,... aber als gebürtiger Augsburger seh ich es nur ungern das ein Sportverein so dermaßen verblödet is.... kann der Sigl nicht einfach mal nen Schritt zurück treten und Profis einstellen? Sigl is der Geldgeber und dafür bin ich ihm unendlich Dankbar, denn ohne ihn würds die Panther so nicht geben, aber er is halt auch ein Blocker....
Steht denn der Trainer schon fest bzw. ist fix das Pelletier geht?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Servicecrew81 hat geschrieben:Ich will Tim Kehler falls Pelletier nicht bleibt.
Was ist an Kehler so toll?
Den Sigl als Geldgeber zu titulieren find ich lustig.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Miami hat geschrieben:Was ist an Kehler so toll?
Den Sigl als Geldgeber zu titulieren find ich lustig.
Sag doch wen du toll findest und weshalb
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Servicecrew81 hat geschrieben:Sag doch wen du toll findest und weshalb
Beantworte doch lieber die Frage, statt eine sinnlose Gegenfrage zu stellen.

Würde mich auch interessieren, was Kehler und seine Art spielen zu lassen interessant macht.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ganz ehrlich, mir ist das völlig egal wer Trainer wird. Mir ist das völlig egal wann der vorgestellt wird. Mir ist das völlig egal wen er als Spieler will. Ich möchte ansehnliches Hockey sehen. So einfach.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Miami hat geschrieben:Was ist an Kehler so toll?
Interessante Frage :thumbup1:

Wenn jemand so klar eine Personalie fordert, dann muss da ja schon einiges an Wissen haben.
Antworten