From_Zero hat geschrieben:Ja aber mit welchen Argumenten willst ihn nach Augsburg locken?
Unsere Nr. 1 wird wohl wieder ein AL Goalie werden.
Dieser sollte schon so stark sein, dass ein Back up wie Hane max. 10-15 Spiele macht.
GreenHill hat geschrieben:Mag sein dass hier ein wenig das Thema „Eigengewächs“ eine Rolle spielt. Ich würde es aber genauso sagen wenn er kein Augsburger wäre und trotzdem so lange im Verein war.
Wenn man seine Stats aus Augsburg anschaut, dann sticht da nur das erste Jahr nach dem Wechsel aus Kassel raus. Alle anderen Jahre waren immer ähnlich. So absteigend ist der 35 jährige gar nicht. Und wie gesagt, wir unterhalten uns dauerhaft über einen Backup der um die 12-18 Spiele bekommen sollte mit einer guten Nummer 1.
Bleibt Mann, dann kann er auf ca. 15 Spiele kommen. Das ist solide für einen Back-up. Viel mehr wird er nirgends bekommen, es sei denn er profitiert von einer Verletzung und liefert dann richtig stark ab. Es sind ja auch kaum Stellen frei. Es bleibt fast nur Augsburg, Iserlohn und der Aufsteiger. Evtl. noch Straubing. An ein Team wie Köln glaub ich nicht. Nürnberg kann ich mir mit Hane und Treutle net vorstellen.
Green Hill, lass uns mal von 14 Spielen ausgehen. Das sind 25% der Saison auf der wichtigsten Position. Die Goalies müssen sitzen bei uns. Manche reden hier von 4-5 Siege mehr und wir wären in die PPO gekommen. Ich würde es eher so sehen, dass wir Letzter geworden wären, hätte die DEG von Anfang an diesen Kader gehabt.
Renner, Blumenschein.... Ganz einfach, nein! Wie wollt ihr bitte einen Sprung nach vorne machen, wenn solche Spieler bleiben sollen. Ist ja "nur" die 6 und 8. Kaum ist einer verletzt ist es die 5 und 6. Und dann hast wieder ne bodenlose Abwehr.