Transfer News

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Re: Transfer News

Beitrag von Shutout »

Naja, aber nur 8 auf Speed. Aber gut zu wissen was in der Liga so benötigt wird. ;-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

[quote="Shutout "]
Naja, aber nur 8 auf Speed. Aber gut zu wissen was in der Liga so benötigt wird. ]

bei mir haben zwei Center Speed 5 und es reciht immer noch ... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=5089885
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4571226

die zwei haben eigentlich wieder ganz nett Geld gebracht, denn so gut wie die angezeigten Werte heute (bei mir) sind die echt net... :icon_mrgreen: 8) :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben: bei mir haben zwei Center Speed 5 und es reciht immer noch ... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=5089885
http://hockeyarena.net/public_player_in ... id=4571226

die zwei haben eigentlich wieder ganz nett Geld gebracht, denn so gut wie die angezeigten Werte heute (bei mir) sind die echt net... :icon_mrgreen: 8) :icon_mrgreen:
Mag schon sein, weil die anderen Skills halt umso besser sind. Aber trotzdem witzig das meine Spieler so einem im Schlaf davon fahren.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben: Mag schon sein, weil die anderen Skills halt umso besser sind. Aber trotzdem witzig das meine Spieler so einem im Schlaf davon fahren.
fürs schnelle fahren sind meine Wings zuständig. Und meine Center gewinnen die Bullys und schiessen deinen Torhüter vom MIttelbullypunkt aus dem Tor raus... :icon_twisted: :lol: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

rigo domenator hat geschrieben: fürs schnelle fahren sind meine Wings zuständig. Und meine Center gewinnen die Bullys und schiessen deinen Torhüter vom MIttelbullypunkt aus dem Tor raus... :icon_twisted: :lol: :icon_twisted:
Aha.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rigo domenator hat geschrieben: fürs schnelle fahren sind meine Wings zuständig. Und meine Center gewinnen die Bullys und schiessen deinen Torhüter vom MIttelbullypunkt aus dem Tor raus... :icon_twisted: :lol: :icon_twisted:
Richtig. Wenn der Goggel unbedingt Speed bei seinen Centern skillen will, dann lass ihn halt.

Perfekter Goggelcenter mit 100 FI
20 Angriff
20 Schuß
20 Stärke
20 Speed

und

jetzt kommts gleich

20 Torwart

richtig!

P.S. Goggel, wenn Du keine Ahnung von dem Spiel hast, wie wäre es dann einfach mal mit SCHNAUZE HALTEN. Seit Jahren dieser Voll.... Langsam reichts echt. Ich red mal mit den HA-Mods. Irgendwie muss der doch rauszukriegen sein verdammt :D :D :D
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Richtig. Wenn der Goggel unbedingt Speed bei seinen Centern skillen will, dann lass ihn halt.

Perfekter Goggelcenter mit 100 FI
20 Angriff
20 Schuß
20 Stärke
20 Speed

und

jetzt kommts gleich

20 Torwart

richtig!

P.S. Goggel, wenn Du keine Ahnung von dem Spiel hast, wie wäre es dann einfach mal mit SCHNAUZE HALTEN. Seit Jahren dieser Voll.... Langsam reichts echt. Ich red mal mit den HA-Mods. Irgendwie muss der doch rauszukriegen sein verdammt :D :D :D
Liebster Tommy-Fan,

wie wäre es denn wenn Du zu Beiträgen die Dich einen feuchten Durchfall angehen einfach mal Deine SCHNAUZE HÄLTST? Seit Jahren diese völlig überflüssigen Postings zu Themen die dich überhaupt nicht betreffen. Ich red mal mit einem guten Psychologen. Irgendwie muss man dir ja helfen können.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wenn man Schwachsinn über Spielertypen in einem öffentlich Forum verzapft und dauernd nur Gegenwind von allen Seiten kriegt, dann sollte man sich Gedanken darüber machen, was man schreibt. Aber nein richtig, die Grundvoraussetzung für Gedanken ist ja GEHIRN. Lauf deiner Postings bist Du damit leider nur leidlich gut gesegnet.
BildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tommy-Fan hat geschrieben: Wenn man Schwachsinn über Spielertypen in einem öffentlich Forum verzapft und dauernd nur Gegenwind von allen Seiten kriegt, dann sollte man sich Gedanken darüber machen, was man schreibt. Aber nein richtig, die Grundvoraussetzung für Gedanken ist ja GEHIRN. Lauf deiner Postings bist Du damit leider nur leidlich gut gesegnet.
Ach jetzt aber. Das Niveau sinkt schon wieder tierisch. Bitte benimm dich bitte mal, kann ja nicht wahr sein. Ende.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Er redet von Niveau! Wie geil ist das denn?

Das ist wie wenn sich ne Kuh übers Klavier spielen unterhält
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Können wir wenigstens in diesem Unterforum versuchen ein klein wenig normal miteinander umzugehen?
Wäre mir wirklich ein Anliegen. :D

@shutout:

Speed ist B-Skill, aber du hast schon recht, ein paar Punkte mehr täten dem Kerl gut. Aber der Spieler hat ordentlich Pot, mein Stadion ist auch ganz passabel, das bekommen wir schon hin. ;-)

Außerdem, AI 179, dann noch zusätzlich 10 auf Speed, und 15 auf Schuß, das wäre zuviel für meinen Geldbeutel gewesen.
Wenn man keine Kohle hat muß man halt Kompromisse schliessen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben: Können wir wenigstens in diesem Unterforum versuchen wenigstens ein klein wenig normal miteinander umzugehen?

@shutout:

Speed ist B-Skill, aber du hast schon recht, ein paar Punkte mehr täten dem Kerl gut. Aber der Spieler hat ordentlich Pot, mein Stadion ist auch ganz passabel, das bekommen wir schon hin. ]

Außerdem, AI 179, dann noch 10 auf Speed, und 15 auf Schuß, das wäre zuviel für meinen Geldbeutel gewesen.
Wenn man keine Kohle hat muß man halt Kompromisse schliessen.

Nichts anderes habe ich geschrieben und auch gemeint. ;-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="thomas "]
Können wir wenigstens in diesem Unterforum versuchen wenigstens ein klein wenig normal miteinander umzugehen?

@shutout:

Speed ist B-Skill, aber du hast schon recht, ein paar Punkte mehr täten dem Kerl gut. Aber der Spieler hat ordentlich Pot, mein Stadion ist auch ganz passabel, das bekommen wir schon hin. ]

Und genau das braucht er eben nicht. 8 Speed reichen völlig. Er hat etwas zu viel Stärke und Angriff, aber dafür zu wenig Schuß. Aber das ist prima trainierbar und umverteilen kann man auch noch, weil passing fehlt. Speed ist das allerletzte, was er braucht. Darum gehts! Und darauf reitent der Goggel rum, als ob er ne sooo geile Mannschaft hätte
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Für die alte Engine hättest du vollkommen recht.

Aber:

Ich spiel im PP manchmal mit Centern auf der Wingerposition. Kommt auf den Gegner an. Also braucht er etwas mehr Speed. Und wenn ich des Gegners Topreihe aus dem Spiel nehmen will stehen in einer Linie auch schon mal 3 Center auf dem Eis. Mit Hack & Slash. Hier gilt dann selbiges. ;-)

Funktioniert bisher außerordentlich gut.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

[quote="thomas "]
Für die alte Engine hättest du vollkommen recht.

Aber:

Ich spiel im PP manchmal mit Centern auf der Wingerposition. Kommt auf den Gegner an. Also braucht er etwas mehr Speed. Und wenn ich des Gegners Topreihe aus dem Spiel nehmen will stehen in einer Linie auch schon mal 3 Center auf dem Eis. Mit Hack & Slash. Hier gilt dann selbiges. ]

Hängt ausschließlich von der Qualität deiner Winger ab. Wenn die gut sind brauchst du diese Taktik nicht unbedingt. Und nur für die PP exorbitant Speed zu trainieren halte ich für wenig sinnvoll, vor allem wenn die Gegner ziemlich ausgeglichen besetzt sind. In Liga 2 hast du keinen Gegner mit EINER Topreihe und das braucht man diese Taktik eher nicht.
BildBild
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Tommy-Fan hat geschrieben: Hängt ausschließlich von der Qualität deiner Winger ab. Wenn die gut sind brauchst du diese Taktik nicht unbedingt. Und nur für die PP exorbitant Speed zu trainieren halte ich für wenig sinnvoll, vor allem wenn die Gegner ziemlich ausgeglichen besetzt sind. In Liga 2 hast du keinen Gegner mit EINER Topreihe und das braucht man diese Taktik eher nicht.
Dito
Bild

KApolista
thomas

Beitrag von thomas »

Nö.

Wenn sich alles eingespielt hat werden die Spiele vermehrt im PP entschieden werden.
Und um die Stärke der Verteidiger zu kompensieren bieten sich Center mit Wingerfähigkeiten auf den Außenpositionen ja mal so richtig an.

Alte Engine war gestern. Die altbewährten Skillverteilungen auch.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

thomas hat geschrieben: Nö.

Wenn sich alles eingespielt hat werden die Spiele vermehrt im PP entschieden werden.
Und um die Stärke der Verteidiger zu kompensieren bieten sich Center mit Wingerfähigkeiten auf den Außenpositionen ja mal so richtig an.

Alte Engine war gestern. Die altbewährten Skillverteilungen auch.
Ich denke schon auch, daß das PP (wie im wahren Leben halt auch) ein sehr große Rolle spielt, aber bedeutender als im Moment wird es mit Sicherheit nicht werden. Und wie gesagt es hängt schon von der Liga ab. Zudem werden meine Verteidiger in der neuen engine durchaus Eiszeit bekommen. Fast alle guten Verteidiger haben 20-25 Schuß, ca. 10 auf Angriff+Passing. Das sollte doch genügen, um ein starkes PP zu spielen. Ich brauch keine 3 Center im PP, wenn man auch noch bedenken muss, daß Winger bei mir genau so hohe Werte auf Angriff+Schuß, wie Center haben.
Aber so wie du schreibst hast ja das Allheilmittel gefunden und das ist so unumstößlich, wie Grag Leeb :D
BildBild
thomas

Beitrag von thomas »

Ich war eher schon immer der Meinung, daß die Spieler eigentlich alles können sollten und hab auch entsprechend trainiert. Jetzt mit der neuen Engine gilt das umso mehr. Die 'optimale' Skillverteilung pro 100 FI sieht zumindest für mich wesentlich ausgeglichener aus für die einzelnen Positionen wie dies vorher der Fall war.

Aber es soll jeder wurschteln wie er meint. Möglichkeiten dazu gibt es jetzt gottseidank mehr als genug. Das Spiel hat imho eine enorme Aufwertung erfahren. :D
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rasselbande Augsburg Titans mit 3 neuen Zuchtponys. Nicht teuer, aber dafür auch schlecht :D :D

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=6472622

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=6453094

http://www.hockeyarena.net/public_playe ... id=6473807

In 2 Jahren werden Sie wieder auftauch. Und zwar unter: "Mit Gewinn verkauft"

Ausser vielleicht Kandidat 3, falls sich max-Pot und Quali über 70 bestätigen sollte
BildBild
Antworten