[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Der Lucio spielt sowas von klar den Ball, unglaublich was bei Bayern mit den Elfmetern abgeht!
War es auch. Lucio hatte klar den Ball gespielt.rigo domenator hat geschrieben: Elfer Milan... laut Liveticker ne Witzentscheidung... 2:1 durch Kaka
Fehlentscheidung. Scheiss Russe ! Sind doch alle bestechlich :icon_twisted:
Wenns beim 2:1 bleibt Bayern dennoch mit guten Chancen ..
Wenns beim 2:1 bleibt Bayern dennoch mit guten Chancen ..

Trotzdem, sie hätten das wohl gewonnen ohne die Fehlentscheidung.
Oder hätten sie da nicht mehr mit so viel Druck nach vorn gespielt?
Oder hätten sie da nicht mehr mit so viel Druck nach vorn gespielt?
-
- Testspieler
Tja hat Mailand wohl am Ende doch zu wenig gezahlt...
Was heißt da hätte? Milan hätte auch 4:2 gewinnen können, wenn Rensing die zwei Kopfbälle in der ersten Halbzeit nicht von der Linie fischt.
-
- Profi
Der war auch der einzige, der kapiert hat, das Dida ein Fliegenfänger ist!!!! Ottl hats probiert, mehr nicht. Scheiss Schiri? Eher nicht! Der hat die Bayern eher vor der Vorentscheidung bewahrt!pro hat geschrieben: JAAAAAA 2:2 wieder van Buyten in der letzten Sekunde!!!
Milan war eigentlich klar besser... Das Tor von Gilardino hätte eigentlich zählen müssen. Aber trotzdem eine klasse Leistung von Bayern. Es gab zwar Unmengen von Fehlpässen, aber die gab es bei Milan auch. Und Rensing mit Klasse-Paraden!
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Rensing war zwar schon gut, aber m.E. stand er bei diesen "Glanzparaden" nur richig.Modano hat geschrieben: Was heißt da hätte? Milan hätte auch 4:2 gewinnen können, wenn Rensing die zwei Kopfbälle in der ersten Halbzeit nicht von der Linie fischt.

Ich will sein Leistung nicht schmälern, aber für die Weltklasse reichts noch ned.

Heute gab's ein Elfer was gar nicht war. Am samstag durfte der Kahn weiterspielen obwohl er rot haette sehen mussen. So laueft's manchmal in Fussball....Flo hat geschrieben: Fehlentscheidung. Scheiss Russe ! Sind doch alle bestechlich
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
[quote="Rehstreichler "]
Rensing war zwar schon gut, aber m.E. stand er bei diesen "Glanzparaden" nur richig. ]
Und ich wollte seine Leistung nicht hervorheben. Das eine Ei hätte er haben müssen..
Rensing war zwar schon gut, aber m.E. stand er bei diesen "Glanzparaden" nur richig. ]
Und ich wollte seine Leistung nicht hervorheben. Das eine Ei hätte er haben müssen..
[quote="Englander "]Heute gab']
Stimmt... Und dabei wird Schalke von den Russen bezahlt :icon_mrgreen:
Trotz alledem kann man sich weiter über die Aktion im Schalke Spiel streiten. Ist aber auch schon geklärt worden.
Stimmt... Und dabei wird Schalke von den Russen bezahlt :icon_mrgreen:
Trotz alledem kann man sich weiter über die Aktion im Schalke Spiel streiten. Ist aber auch schon geklärt worden.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
-
- Profi
Streitet euch lieber über die Leistung des FCB, im gesamten gesehen! Das war einfach übel, mehr nicht :idea:! Da war mehr drin!!!!Jackal hat geschrieben: Stimmt... Und dabei wird Schalke von den Russen bezahlt :icon_mrgreen:
Ach stimmt! Diese Russen. Aber echt.... ;-)Jackal hat geschrieben: Stimmt... Und dabei wird Schalke von den Russen bezahlt
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
Ihr verdammten italienischen Hurensöhne mit euren gekauften Schiedsrichtern!!!!!!!!
:icon_twisted:
Wie geil war das Spiel denn bitte???
Erst der glasklare nicht gegebene Elfmeter von Lucio in der ersten (wer da den minimal berührten Ball heranzieht hat vom Fußball wirklich keine Ahnung, denn zeitgleicht senst er den Italiener richtig weg), dann fast direkt im Anschluss das 1:0. Deshalb lass ich den Elfer zum 2:1 auch nicht als ausgleichende Gerechtigkeit gelten.
Dann diskutieren wir im Sportheim darüber, dass den Bayern im Strafraum auch kein Ball vor die Füße fällt....zack, 1:1!
Und dann die größte Frechheit die ich seit langem gesehen habe! Ein Elfer??! Verpisst euch mit diesen Mafiamethoden!!!
Und dann...................van Buyten steht hier ab jetzt unter meinem persönlichen Schutz!!!!! ^^
Das Bild des Abends war Gattuso, der sich direkt nach dem 2:2 den Schiedsrichter am Arm packt und auf dessen Uhr deutet!
Blöd nur, dass es dort ganz genau 93 Minuten gewesen sein dürften!!!
Hitzfeld du Glückskind!!! Das Finale naht!
Ottl und Rensing saustark, dafür Sagnol und Hargreaves eher mau. Hargreaves zumindest nach vorne. Und vorne hingen die Stürmer total in der Luft! Eigentlich vom Spielverlauf her eine typische 1:0 Niederlage in Mailand.
Ihr verdammten italienischen Hurensöhne mit euren gekauften Schiedsrichtern!!!!!!!!
:icon_twisted:
Erst der glasklare nicht gegebene Elfmeter von Lucio in der ersten (wer da den minimal berührten Ball heranzieht hat vom Fußball wirklich keine Ahnung, denn zeitgleicht senst er den Italiener richtig weg), dann fast direkt im Anschluss das 1:0. Deshalb lass ich den Elfer zum 2:1 auch nicht als ausgleichende Gerechtigkeit gelten.
Dann diskutieren wir im Sportheim darüber, dass den Bayern im Strafraum auch kein Ball vor die Füße fällt....zack, 1:1!
Und dann die größte Frechheit die ich seit langem gesehen habe! Ein Elfer??! Verpisst euch mit diesen Mafiamethoden!!!
Und dann...................van Buyten steht hier ab jetzt unter meinem persönlichen Schutz!!!!! ^^
Das Bild des Abends war Gattuso, der sich direkt nach dem 2:2 den Schiedsrichter am Arm packt und auf dessen Uhr deutet!
Blöd nur, dass es dort ganz genau 93 Minuten gewesen sein dürften!!!

Hitzfeld du Glückskind!!! Das Finale naht!

Ottl und Rensing saustark, dafür Sagnol und Hargreaves eher mau. Hargreaves zumindest nach vorne. Und vorne hingen die Stürmer total in der Luft! Eigentlich vom Spielverlauf her eine typische 1:0 Niederlage in Mailand.
Müssen? Nie und nimmer. Der steht nen Meter vor seinem Tor, auf keinen Fall also zu weit. Und wie soll er die Bogenlampe denn dann haben?" hat geschrieben:Und ich wollte seine Leistung nicht hervorheben. Das eine Ei hätte er haben müssen..
Wann das denn bitte? Der nichtgegebene Elfer war vor dem 1:0 und hätte er den gegeben, dann wäre das Tor so gar nicht entstanden." hat geschrieben:Scheiss Schiri? Eher nicht! Der hat die Bayern eher vor der Vorentscheidung bewahrt!
Tim + Bayern = Euphorie
Ich packs nicht :shock: :shock: :icon_mrgreen:
Rigo Kaka hat geschrieben: Tim + Bayern = Euphorie

Freu mich auch riesig. Sehr geil. Jetzt nur die große Chance nutzen und dann ManU im Halbfinale. Ein Traum 
Hab allerdings nichts vom Spiel gesehen. Eishockey war dann doch noch etwas wichtiger :icon_mrgreen:

Hab allerdings nichts vom Spiel gesehen. Eishockey war dann doch noch etwas wichtiger :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:
Du hast sie doch nicht mehr alle! :shock: :shock: :shock: