Wunschliste für die Saison 2008/09

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Ich mag den Corry aber lieber :tongue:
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Was den Ryan Gaucher betrifft, hoff ich mal, der Kelch geht an uns vorüber, der scheint ja nichtmal AHL-Niveau zu haben. Wenn wir hier über Verteidiger Nr.1 u. 2 reden, darfs schon ein bisschen was Besseres sein.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Z.B. ein Brett Hauer
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hanson hat geschrieben:Was den Ryan Gaucher betrifft, hoff ich mal, der Kelch geht an uns vorüber, der scheint ja nichtmal AHL-Niveau zu haben. Wenn wir hier über Verteidiger Nr.1 u. 2 reden, darfs schon ein bisschen was Besseres sein.
Ich würde eher schätzen, wir reden hier über die Verteidiger Nr. 1 und 4. Nr. 1 darf Gaucher niemals werden, Nr. 4 von mir aus, obwohl er dafür vielleicht nicht ganz der richtige Spielertyp sein könnte.

@Canada
Hauer ist dann doch ziemlich unrealistisch, würde ich sagen.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

@Brett
Ja, aber wenns nach dem geht hätten wir nie einen Armstrong oder Darby in Augsburg begrüßen dürfen. Vielleicht wille r ja weg aus Russland.
Ami in Russia, kalter Krieg, anderer Lebenstil, kyrillische Schriftzeichen, Einzelgänger und so. Vielleicht trifft ja irgendwas zu. Aber ob wir dann grad die Griffel an ihm dran haben bezweifle ich auch.
Golden Brett
Hockeygott

Canada hat geschrieben:@Brett
Ja, aber wenns nach dem geht hätten wir nie einen Armstrong oder Darby in Augsburg begrüßen dürfen. Vielleicht wille r ja weg aus Russland.
Ami in Russia, kalter Krieg, anderer Lebenstil, kyrillische Schriftzeichen, Einzelgänger und so. Vielleicht trifft ja irgendwas zu. Aber ob wir dann grad die Griffel an ihm dran haben bezweifle ich auch.
Hauer ist doch nicht mehr in Russland, sondern schon wieder zurück in der Schweiz, oder täusche ich mich da? Ich gehe mal davon aus, dass er vielleicht noch ein Jahr in der NLA spielt, falls er da noch einen Vertrag bekommt. Falls nicht, hört er vielleicht eher auf. Dass er noch ein Jahr für deutlich(!) weniger Geld in der DEL spielt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Ist natürlich aber auch nur Spekulation...
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Golden Brett hat geschrieben:Hauer ist doch nicht mehr in Russland, sondern schon wieder zurück in der Schweiz, oder täusche ich mich da? Ich gehe mal davon aus, dass er vielleicht noch ein Jahr in der NLA spielt, falls er da noch einen Vertrag bekommt. Falls nicht, hört er vielleicht eher auf. Dass er noch ein Jahr für deutlich(!) weniger Geld in der DEL spielt, halte ich eher für unwahrscheinlich. Ist natürlich aber auch nur Spekulation...

Du hast natürlich recht. Hauer ist kürzlich mit dem EHC Basel aus der Nationalliga A abgestiegen.
Ausländische Spieler/Verteidiger, die in der Schweiz keinen Vertrag mehr erhalten, sind in der DEL ja eigentlich immer ein Thema. Und bei Hauer siehts nicht so aus, als ob er, zumindest in der Nationalliga A, nochmal unterkommt.
Golden Brett
Hockeygott

Canada hat geschrieben:Du hast natürlich recht. Hauer ist kürzlich mit dem EHC Basel aus der Nationalliga A abgestiegen.
Ausländische Spieler/Verteidiger, die in der Schweiz keinen Vertrag mehr erhalten, sind in der DEL ja eigentlich immer ein Thema. Und bei Hauer siehts nicht so aus, als ob er, zumindest in der Nationalliga A, nochmal unterkommt.
Normalerweise schon, aber in dem Alter bin ich eher skeptisch. Ich glaube, Hauer hat in seiner Karriere genug Geld verdient und hört dann vielleicht lieber ganz auf, bevor er sich noch mal ein Jahr für kleines Geld verdingt. Aber man wird sehen...
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

bambam hat geschrieben:Joey Tenute

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=55184

kommt laut www.del-board.de/forums

nach Deutschland.

Der würde zu uns passen!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Es gibt da einen aktuell vertragslosen Ex-NHL-Stürmer, der in dieser Saison nur fünf Spiele in der AHL gemacht hat (Lake Erie,1 Tor, 4 Assists).

Absolut unbezahlbar, aber ist ja die Wunschliste: Her mit Jeff Friesen
nergaard
Ersatzspieler

Beitrag von nergaard »

FICENEC hat geschrieben:Der würde zu uns passen!
aber leider nicht finanziell, befürchte ich.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
punisher

Beitrag von punisher »

Weil sich sein Nachname irgendwie nach "Tunte" anhört?
little lemieux
Neuer Benutzer

fehlender deutscher verteidiger

Beitrag von little lemieux »

nachdem vasicek nun offiziell in crimmitschau angeheuert hat, wird es mit der verpflichtung des fehlenden deutschen verteidigers langsam eng. mir fällt im moment kein passender kandidat mehr ein, euch?
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

nergaard hat geschrieben:aber leider nicht finanziell, befürchte ich.

Also komm, so ein Spieler müsste für unsere erste Reihe echt machbar sein. Murphy, Brigley usw. hatten änliche AHL- Statistiken wie Tenute, Darby sogar deutlich bessere. Außerdem passt der auch zu der Aussage von Mitchell, dass man junge Spieler holen möchte, die sich damit abfinden, dass es in der NHL nichts wird und deswegen nach Europa gehen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Der wäre natürlich ein Traum. Sicherlich ist der teuer, aber ein Center für die 1. Reihe muss diese Klasse haben. Und durch den für uns zur Zeit so tollen Euro/$ Kurs, können wir uns vllt. auch so einen leisten.

- Allerdings möchte Krefeld bis heute einen neuen AL verpflichten. :cry: Aber ob die sich den für Reihe 2 leisten können? Hoffentlich nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Brodeur hat geschrieben:Also komm, so ein Spieler müsste für unsere erste Reihe echt machbar sein. Murphy, Brigley usw. hatten änliche AHL- Statistiken wie Tenute, Darby sogar deutlich bessere. Außerdem passt der auch zu der Aussage von Mitchell, dass man junge Spieler holen möchte, die sich damit abfinden, dass es in der NHL nichts wird und deswegen nach Europa gehen.

Junge Spieler will natürlich jeder, nur wollen die meisten jungen Spieler (noch) nicht nach Europa.
Mr. Shut-out
Hockeygott

little lemieux hat geschrieben:nachdem vasicek nun offiziell in crimmitschau angeheuert hat, wird es mit der verpflichtung des fehlenden deutschen verteidigers langsam eng. mir fällt im moment kein passender kandidat mehr ein, euch?

Viele fallen mir auch nicht mehr ein. Vllt. ja Josef Frank? 8)
Mr. Shut-out
Hockeygott

bambam hat geschrieben:Joey Tenute

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=55184

kommt laut www.del-board.de/forums

nach Deutschland.

Wo steht des denn genau? Bei Krefeld steht nur, dass diese Woche ein Stürmer kommen soll, und der User wirft einfach mal Tenute in die Runde.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Wo steht des denn genau? Bei Krefeld steht nur, dass diese Woche ein Stürmer kommen soll, und der User wirft einfach mal Tenute in die Runde.
Hier http://www.del-board.de/forums/index.php?showtopic=646 im DEL-Gerüchte-Bereich
Antworten