CanadianOllie hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht wer von euch Beiden ( HerbyNr3 und Bubba88 ) der größere "Held" ist. Aber viel nehmt ihr euch Beide nicht!
Und Du kommst mir so vor wie einer von denen hier:
CanadianOllie hat geschrieben:Also ich weiß wirklich nicht wer von euch Beiden ( HerbyNr3 und Bubba88 ) der größere "Held" ist. Aber viel nehmt ihr euch Beide nicht!
Die stehen auf einer Stufe, zumindest auf meiner Ignore-Liste
Ryan hat geschrieben:Die stehen auf einer Stufe, zumindest auf meiner Ignore-Liste
ja dazu habe ich mich heute auch durch gerungen!
Dachte immer es geht auch ohne aber irgendwann ist der Punkt erreicht, da geht es nicht mehr anders. Sonst bekomme ich nur Genickschmerzen vom ewigen Kopfschütteln.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:ja dazu habe ich mich heute auch durch gerungen!
Dachte immer es geht auch ohne aber irgendwann ist der Punkt erreicht, da geht es nicht mehr anders. Sonst bekomme ich nur Genickschmerzen vom ewigen Kopfschütteln.
Vielleicht bist ja mim Jason Young verwandt? .... der zuckt doch auch immer so mim Kopf!
Also ein deiner Stelle würde ich das behandeln lassen!
HerbyNr3 hat geschrieben:Vielleicht bist ja mim Jason Young verwandt? .... der zuckt doch auch immer so mim Kopf!
Also ein deiner Stelle würde ich das behandeln lassen!
Canada hat geschrieben:Knn es sein, dass Bubba und Herby ein und die selbe Person sind? Wundern würds mich nicht.
Kann es sein, dass kein einziger eishockeyrelevante Thread mehr lesbar ist, weil die Flachzangen sich den Ball gegenseitig zuwerfen und dabei noch zitiert werden?!