Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

aevschorsch hat geschrieben:Vorher piepegal ?????????? Fängt die Saison in Dezember neu an ??
Blöderweise zählen die Punkte vorher genausoviel wie die im Dezember !
Darum: Wieder punkten anfangen und Alles ist OK !
Man könnte meinen ein paar Hirnis freuen sich wenns dahin geht..........
Klar, nur jetzt ab Januar sind die meisten Teams schon relativ gut eingespielt und nun wird es sich zeigen, ob wir eine Berechtigung haben 10.oder besser zu werden.
Einen positiven Lauf müssten wir halt bekommen, so wie damals, denn da war es von November bis Januar auch net so toll, was einige wohl vergessen
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tho hat geschrieben:Los geht's ab Januar bis April, also so richtig und da muss alles good, good, good sein!

Was davor alles war, piepegal.

Wichtigste ist von weiteren schweren Verletzungen verschont zu bleiben, denn dies konnten wir noch nie kompensieren

Kannst eigentlich mal mit solchen Posts aufhören
Seit gefühlt zwei Wochen hast du etwa 500 Beiträge geschrieben die mehr oder weniger überflüssig sind
Oder bist die Reinkarnation vom Äggl ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Manne hat geschrieben:Kannst eigentlich mal mit solchen Posts aufhören
Seit gefühlt zwei Wochen hast du etwa 500 Beiträge geschrieben die mehr oder weniger überflüssig sind
Oder bist die Reinkarnation vom Äggl ?
Wenn es dich stört, wieso liest du es dann?
Wobei mich es wundert, dass ich bei dir net auf Ignore bin :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Guter Tipp, hast es geschafft
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

tho hat geschrieben:Klar, nur jetzt ab Januar sind die meisten Teams schon relativ gut eingespielt und nun wird es sich zeigen, ob wir eine Berechtigung haben 10.oder besser zu werden.
Einen positiven Lauf müssten wir halt bekommen, so wie damals, denn da war es von November bis Januar auch net so toll, was einige wohl vergessen

Wir waren tot, nach dem ersten Drittel gegen die Schanzer 0:3 hinten, haben 5:3 gewonnen, und dann lief es

Und das war im Februar ...
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wir waren tot, nach dem ersten Drittel gegen die Schanzer 0:3 hinten, haben 5:3 gewonnen, und dann lief es

Und das war im Februar ...
Richtig :thumbup1:
Spiel gegen die Schanzer war im März und klinisch tot waren wir gegen Kassel an einem kalten Januar Abend, falls ich es noch recht in Erinnerung habe
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Schön, dass LS und MS überlegen, die letzte AL an einen Verteidiger oder einen Torwart zu vergeben. Hauptsache ist, dass es schnell passiert und nicht erst dann, wenn wir gefühlt keine Chance mehr auf den 10. Platz haben.
Meiner Meinung nach, wäre am sinnvollsten ein richtig guter Torwart, denn "nur ein" guter Verteidiger hilft uns nicht so viel, wie ein zuverlässiger Torwart, der dann auch der gesamten Abwehr mehr Selbstvertrauen und Stabilität gibt.
Sollte an dem Gabe Guentzel aus Bremerhaven was dran sein, dann muss die letzte AL an einen TW gehen, falls man einen richtig guten schnell finden und bezahlen kann.
:tt1: :tt1:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

cm1212 hat geschrieben:Schön, dass LS und MS überlegen, die letzte AL an einen Verteidiger oder einen Torwart zu vergeben. Hauptsache ist, dass es schnell passiert und nicht erst dann, wenn wir gefühlt keine Chance mehr auf den 10. Platz haben.
Meiner Meinung nach, wäre am sinnvollsten ein richtig guter Torwart, denn "nur ein" guter Verteidiger hilft uns nicht so viel, wie ein zuverlässiger Torwart, der dann auch der gesamten Abwehr mehr Selbstvertrauen und Stabilität gibt.
Sollte an dem Gabe Guentzel aus Bremerhaven was dran sein, dann muss die letzte AL an einen TW gehen, falls man einen richtig guten schnell finden und bezahlen kann.
Bei Guentzel geht es ja,wenn überhaupt nur um nächste Saison,oder?
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

tho hat geschrieben:Bei Guentzel geht es ja,wenn überhaupt nur um nächste Saison,oder?
Das weiß ich nicht, habe ihn als Gerücht auf Elite Prospects entdeckt. Ich denke daher, es gilt sofort.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Guentzel ist für nächste Saison ein Thema (wurde im zugehörigen Thread ja auch schon diskutiert).
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

cm1212 hat geschrieben:Das weiß ich nicht, habe ihn als Gerücht auf Elite Prospects entdeckt. Ich denke daher, es gilt sofort.
Gerade bei Eliteprospects steht ausdrücklich "For 2016/17".
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Amyotte hat geschrieben:Gerade bei Eliteprospects steht ausdrücklich "For 2016/17".
Ich finde da zwar keinen Hinweis auf 2016/17, aber glaubst Du wirklich, wir suchen in unserer momentanen Situation jetzt schon Spieler für die nächste Saison?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

cm1212 hat geschrieben:Ich finde da zwar keinen Hinweis auf 2016/17, aber glaubst Du wirklich, wir suchen in unserer momentanen Situation jetzt schon Spieler für die nächste Saison?
Es wäre grob fahrlässig falls nicht. Kaderplanung für die Folgesaison findet immer ab November statt.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es wäre grob fahrlässig falls nicht. Kaderplanung für die Folgesaison findet immer ab November statt.
Und das wird jetzt schon auf EP gerüchtet? :o
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

cm1212 hat geschrieben:Und das wird jetzt schon auf EP gerüchtet? :o
Klar. Gibt ja überall einen Sir Eric, der die Klappe nicht halten kann.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Klar. Gibt ja überall einen Sir Eric, der die Klappe nicht halten kann.
:-) :-) :-)
8108&70er
Ersatzspieler

Beitrag von 8108&70er »

Na eliteprospects zeigt ja nur Gerüchte oder Tatsachen auf.
Also wenn einer fix wechselt, evtl. wechselt, höchst wahrscheinlich wechselt, oder ausgeliehen wird.
Ob das diese, oder nächste Saison sein wird, steht ja nicht direkt auf der Seite, dafür wird bei jedem Spieler die Quelle mit angegeben.
Diese sollte man dringend einsehen, wenn man sich auf dieser Seite informieren will.

Denn wenn irgendeine klatschzeitung auf der Welt schreibt, das Gretzky wieder spielen wird und zwar in der DEL, dann ist diese Seite die erste die diese Nachricht in der Kategorie "Rumors" meldet, direkt unter Guentzel.
Siehe hier auch das ehemalige Gerücht, dass Justin Biber zu den Blckhawks welchselt 😄
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

cm1212 hat geschrieben:Ich finde da zwar keinen Hinweis auf 2016/17, aber glaubst Du wirklich, wir suchen in unserer momentanen Situation jetzt schon Spieler für die nächste Saison?
Was haben wir denn deiner Meinung nach für eine "Situation" ????

Ach so, wir sind momentan nur 10ter !!!!.............. :thumbdown:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

cm1212 hat geschrieben:Hauptsache ist, dass es schnell passiert
Finde ich nicht. Bei einem Verteidiger kannst vielleicht recht schnell fündig werden. Wenn jetzt aber schnell einen Torwart verpflichtest, dann hast sehr wahrscheinlich keinen der uns groß weiterhilft.

Ich vermute man wird sich aktuell nach einem Torhüter umschauen und wenn sich keine vernünftige Option bietet, dann wird man in zwei Wochen vlt. einen Verteidiger holen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bild
Antworten