Was war los bei Dortmund? Für Lotte geschont? Würde sagen, da hat sich Tuchel erneut vercoacht. Und der FCA - Du meine Güte

Der Vollhonk ist für mich der Pavel Groß der Bundesliga.el_bart0 hat geschrieben: was bringt den Dardai dazu am Ende noch so ne Scheisse vom Band zu lassen? !
Hast Du zu der Szene inzwischen eine andere Meinung? Marcel Reif war ja einer der ersten die sich echauffiert hatten. Inzwischen liest sich das so:el_bart0 hat geschrieben:Und was war nur mit Weiser los und was bringt den Dardai dazu am Ende noch so ne Scheisse vom Band zu lassen?
Wollen wir also nun über Weiser, oder über Dembele reden? Meinetwegen auch über beide.deutlich zu erkennen, dass Dembele Weiser massiv tritt und auch trifft. Auf Basis dieser Perspektive wäre für mich glatt Rot für Dembele wegen einer üblen Tätlichkeit korrekt gewesen, dazu Gelb für Weiser wegen Ballwegschlagens. Darüber hinaus kann man über eine weitere Gelbe Karte wegen übertriebener Theatralik diskutieren, die Weiser ja auch selbst eingeräumt hat.
Nein, ist es nicht. Was unterstellst Du hier immer für einen Blödsinn. NIEMAND hier findet das gut. Nur muß man festhalten, daß Dembele da übelst auf den Knöchel tritt. Das Bild vom Bein hast Du vielleicht schon gesehen. Und GENAU deswegen fällt er dann wohl aus - wegen was denn sonst? Manchmal frage ich mich schon...el_bart0 hat geschrieben:Nein, wieso auch? Kuck dir die Szene doch selbst an, oder ist das was Weiser da macht etwa in Ordnung? Ernsthaft?
Und nun, Meister Dummschwätzer?Also die Bilder von seinem Knöchel resultieren wohl kaum aus der Szene
Rot für Dembele und Gelb für Weiser wäre angebracht gewesen.el_bart0 hat geschrieben:Gut die Szene liefert deutlichen Aufschluss! Da muss ich mich natürlich etwas zurücknehmen! Trotzdem braucht der Weiser sich da nicht so kugeln, Gelb für beide Spieler wohl angebracht! Die Szene seh ich zum ersten Mal!
Was, wie? Er trifft ihn überhaupt nicht mit Absicht! Er kuckt nur auf den Ball und will einen schnellen Freistoß ausführen? Bin ich im falschen Film?Allgaier hat geschrieben:Rot für Dembele und Gelb für Weiser wäre angebracht gewesen.
Ne aber im gelb-schwarzen fanbrillenland. Abartig...el_bart0 hat geschrieben:Was, wie? Er trifft ihn überhaupt nicht mit Absicht! Er kuckt nur auf den Ball und will einen schnellen Freistoß ausführen? Bin ich im falschen Film?
Er ist Rücksichtslos auf Weiser los gegangen.... Er hat billigend eine Verletzung in Kauf genommen. Warum also nicht Rot?el_bart0 hat geschrieben:Die Härte ist hier ne rote Karte für Dembele zu fordern!