[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
el_bart0
Hockeygott

AW: [Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Beitrag von el_bart0 »

Eben weil er zum Ball will und Weiser dabei unglücklich trifft! Wo oder wie willst du ihm da Absicht beim Treffer unterstellen, er ist voll auf den Ball aus und rutscht bei der Szene sogar weg. Ein Tritt oder Schlag sieht anders aus. Wie gesagt, lässt Weiser den Ball liegen, passiert gar nix! Kein Bock mehr die Gesprächsrunde zum Thema fortzusetzen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Die Tabellenkonstellation ist aktuell richtig spannend. Für 9-10 Teams scheint zwischen Abstieg und internationalem Geschäft alles möglich. 40 Punkte werden dieses Jahr kaum für den sicheren Klassenerhalt reichen.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

FCA wirds als Relegant erwischen!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...wenn sie Glück haben.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Ghandi hat geschrieben:...wenn sie Glück haben.
Glaubst Ingolstadt holt die noch ein?
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wenn man weiter dermaßen schlecht spielt, ist das durchaus möglich. Ingolstadt wird noch seine Punkte holen.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Ghandi hat geschrieben:Wenn man weiter dermaßen schlecht spielt, ist das durchaus möglich. Ingolstadt wird noch seine Punkte holen.
Schon klar, aber die müssten ja 4 Spiele mehr gewinnen und so blöd wie der VFB letztes Jahr wird kaum mehr einer sein ;)
Die Leistungen an sich sind aber schon äußerst besorgniserregend!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Stewart hat geschrieben: Die Leistungen an sich sind aber schon äußerst besorgniserregend!
Was hast du erwartet? Das man Freiburg an die Wand spielt und mit 3 Toren oder mehr ins Breisgau zurück schickt?
Noch ist nicht aller Tage Abend und die Manschaft punktet kontinuierlich. Stand jetzt ist die halbe Liga im "Abstiegskampf" und letztlich sollte es durchaus auch möglich sein sich über die Rele die Liga zu halten.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Hoffentlich dauert die Kriese von RB noch an..........
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Glückwunsch zum 5ten Meistertitel in Folge!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich glaube, die Mainzer werden auch noch ganz schön zu tun haben in Sachen Klassenerhalt. Für mich Darmstadt weg, die Ingos müssten einen Lauf kriegen, und Bremen, HSV, Mainz, FCA und mit Abstrichen Wolfsburg werden Platz 16 ausmachen. War auf alle Fälle ewig nicht mehr so spannend im Keller. Außer D98 und FCI alles so brutal eng zusammen.
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

el_bart0 hat geschrieben:Was hast du erwartet? Das man Freiburg an die Wand spielt und mit 3 Toren oder mehr ins Breisgau zurück schickt?
Noch ist nicht aller Tage Abend und die Manschaft punktet kontinuierlich. Stand jetzt ist die halbe Liga im "Abstiegskampf" und letztlich sollte es durchaus auch möglich sein sich über die Rele die Liga zu halten.
Keineswegs! Jedoch zeigt der Trend für meine Begriffe definitiv nach unten....Ist aber nur meine ganz bescheidene Meinung!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Abwärtstrend was ist das? Leipzig-Leverkusen? Ich denk viel mehr als der Klassenerhalt ist diese Saison kaum noch vom FCA zu erwarten!
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

el_bart0 hat geschrieben:Abwärtstrend was ist das? Leipzig-Leverkusen? Ich denk viel mehr als der Klassenerhalt ist diese Saison kaum noch vom FCA zu erwarten!
Erwartet doch auch keiner mehr als den Klassenerhalt, oder?
Klar haben in den letzten 8 Wochen Leipzig, Frankfurt, Mainz etc weniger Punkte wie der FCA geholt, dafür jedoch Bremen, Hamburg wesentlich mehr in diesem Zeitraum....
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Hui, da kommts jetzt aber knüppeldick für die FCA-Bolzer. Erst holt man sich mit einer excellenten Angsthasen-Darbietung die erwartete Packung ab und dann kommt noch der Todesstoß von den Hamburgern. Bremen zeigt auch, wie Abstiegskampf geht. Willkommen und viel Spaß in der Relegation.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Der BVB am Schluss auch wieder mit dem typischen Dortmundbonus.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Unterschied zwischen der FCA-Vorstellung und der des HSV in München ist, daß der FCA erheblich mehr Dusel hatte. Das hätte gut und gerne der erste zweistellige Sieg in der Bundesliga seit ewigen Zeiten werden können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Ich dachte auch, dass es nach dem HSV-Debakel eigentlich keine Steigerung im negativen Sinne mehr geben kann. Das dem tatsächlich nicht so ist, hat man heute gesehen. So, wie das Spiel heute lief, hatte es wirklich Potential für ein zweistelliges Ergebnis. Ich kann auch echt das Gerede, dass der FCA nach dem Trainerwechsel attraktiver spielt, überhaupt nicht nachvollziehen. Die spielen unter Baum den gleichen unansehnlichen Scheiss, wie unter Schuster.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Brutale Klatsche für Augsburg. Das war einfach ein Armutszeugnis. Mit dem 6-0 war Augsburg sogar noch gut bedient....
Antworten