Wer das Spiel letzten Montag zwischen Rostock und Osnabrück würde nicht sagen dass in der 2. Liga nur Rumpelfussball gespielt wird.
Das war ein richtig geiles Spiel, obwohl es 0-0 endete.
Sicher, Barca spielt einen schöneren Fussball, aber irgendwo muss man ja mal einen Unterschied sehen.
Aber von der Spannung und Dramatik her war das Montagsspiel echt Klasse. Das ging hoch und runter, Chancen auf beiden Seiten. da gibt es Eishockeyspiele mit wengier Torszenen.
Rehstreichler hat geschrieben:Wer das Spiel letzten Montag zwischen Rostock und Osnabrück würde nicht sagen dass in der 2. Liga nur Rumpelfussball gespielt wird.
Das war ein richtig geiles Spiel, obwohl es 0-0 endete.
Sicher, Barca spielt einen schöneren Fussball, aber irgendwo muss man ja mal einen Unterschied sehen.
Aber von der Spannung und Dramatik her war das Montagsspiel echt Klasse. Das ging hoch und runter, Chancen auf beiden Seiten. da gibt es Eishockeyspiele mit wengier Torszenen.
war wirklich nicht schlecht am Montag. Und zu hart was die Rostocker da verballert haben. Naja, haben sie gegen Lautern ja nachgeholt.
Manne hat geschrieben:Mich kann/konnte man überhaupt nicht Fußball spielen sehen.
achso; naja dann darfst dich natürlich auch weiter über Zweitligafußball im Allgemeinen und den Fußball, den der FCA spielt im Besonderen auslassen. Und vielleicht fällt Dir zum Fußball von Barca ja auch noch was kritisierenswertes ein............
Schneemann hat geschrieben:achso; naja dann darfst dich natürlich auch weiter über Zweitligafußball im Allgemeinen und den Fußball, den der FCA spielt im Besonderen auslassen. Und vielleicht fällt Dir zum Fußball von Barca ja auch noch was kritisierenswertes ein............
Natürlich darf ich das, wir leben in einem freien Land, auf deinen restlichen Scheiß gehe ich jetzt nicht mehr ein
Manne hat geschrieben:..........auf deinen restlichen Scheiß.........
Na da hammers ja dann wieder mal, Mannes Fäkalvokabular Wenn ihm nichts mehr einfällt, dann flüchtet er sich halt regelmäßig in unsachliche Beleidigungen. So scheint er halt nun mal zu sein. Im Übrigen habe ich zu dem Thema fertig.
Schneemann hat geschrieben:achso; naja dann darfst dich natürlich auch weiter über Zweitligafußball im Allgemeinen und den Fußball, den der FCA spielt im Besonderen auslassen. Und vielleicht fällt Dir zum Fußball von Barca ja auch noch was kritisierenswertes ein............
Ich hätte gerne noch eine Anmerkung zu meinem Kommentar
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Chivas Regal hat geschrieben:Ich hab einfach ne abgrundtiefe Abneigung gegen den Verein. Fängt bei den Fans an, geht über die Spieler bis hin zum Management und Präsidium... recht unsympathisch, der Verein.
Beispiele bitte, die du persönlich kennst und als richtige Unsympathen kennengelernt hast...
Ach ja, das Spiel fand ich auch nicht so toll. Zwar 3 Tore und einige Aluminiums, aber 60 war grotte und der FCA nur mittelmäsig, aber das Wetter war super und die Bude trotz Totenstille voll. Also hats schon gepasst...
Chivas Regal hat geschrieben:Keinen. Ich habe bisher auch noch nicht das Vergnügen gehabt, Uli Hoeneß persönlich kennen zu lernen und finde ihn trotzdem unsympathisch. Klingelts?
Der ist auch dauernd in der Presse/TV, was man von den FCA-Spielern nicht behaupten kann. Ich kenn die halbe Mannschaft persönlich und nicht mal der Thurk, der den Eindruck erwecken könnte, ist wirklich arrogant oder unsympathisch. Aber hauptsache d'Luft scheppert und mal auf alles draufgehaun. Wenn Du den Verein unsympathisch findest meinetwegen, aber die Spieler unsympathisch zu finden, die du null kennst, ist ein schlechter Witz.
Die Jungs, die hier gehandelt werden, würde alle eine Verstärkung darstellen. Ndjeng halte ich für extrem stark im richtigen Umfeld mit etwas Verantwortung. Mal schauen, aber machen müssen sie auf jeden Fall was. Glaub 11 Verträge laufen aus.
Rigo Kaka hat geschrieben:dann wird er beim FCA bestimmt ne Bombe
Das weiss man ja nie so genau. Sportler fühlen sich generell in Augsburg sehr oft wohl, weil die Lebensqualität an sich sehr hoch ist. Also prinzipiell nicht so schlecht.
Bisher war es für Fußballfans ganz einfach möglich, zum Rosenaustadion zu kommen: Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrausweis für Bus und Straßenbahn und ist zwei Stunden vor dem Spiel und drei Stunden nach dem Spiel gültig. Doch ausgerechnet zur kommenden Saison, wenn der FCA die impuls arena in Haunstetten einweiht, scheint dieses Angebot zu wackeln.