[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Prinzregent

Beitrag von Prinzregent »

Servus.

Weiss jemand was mit den bisher gekauften Dauerkarten passiert wenn der FCA absteigt? Was Ich hoffe und Glaube.
Bekommen die Käufer dann Ihr Geld zurück oder müssen die für die 3.Liga den Preis von der 2. zahlen?

Grüsse
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Ich würde Sagen, einfach Überraschen lassen. :-)

Auch wenn es heute eine Niederlage gab, glaube ich weiterhin, dass man nächste Saison in der 2. Liga spielt. :thumbup1:
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Vielleicht kannst Du sie alle zwei Wochen als Straßenbahnfahrkarte benutzen
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben:Endlich mal wieder ein sinnfreier Kommentar...

Die Jungs, die hier gehandelt werden, würde alle eine Verstärkung darstellen. Ndjeng halte ich für extrem stark im richtigen Umfeld mit etwas Verantwortung. Mal schauen, aber machen müssen sie auf jeden Fall was. Glaub 11 Verträge laufen aus.
Sinnfreie Kommentare versteht der Herby am besten. Vielleicht versteht er sogar nichts anderes.

Kommen wir mal zu dir und schauen wie es bei dir aussieht. Der Bellinghausen, hat halt mal gleich gar kein Talent, dem wirfst du 10 Bälle hin da stoppt er dir 2 davon. Genau so ist es auch. Was der kann ist schnell rennen und viel kämpfen. Da muß man ihm lassen, vielleicht ist er sogar eine Führungsfigur, was ich aber irgendwie nicht glaube, da man in der zweiten Liga halt einfach auch einen Ball stoppen können sollte und da bestimmt ab und zu ein Mitspieler auch mal lächelt. Jetzt schauen wir noch was der FCA braucht. Verstärkungen, und zwar richtige, ob da ein Bellinghausen helfen kann, der als Pfälzer Idol nicht mal mehr beim Sasic Verwendung findet. Vorallem auch weil er halt fußballerisch gar nichts taugt.

Kommen wir zum Ndjeng, der kann natürlich mehr und es wird auch einen Grund haben warum der beim HSV einen Vertrag bekam. Er stieg auch mit Gladbach auf, war dann aber auch bei Luhukay in Liga eins nicht mehr gefragt. Was mich aber bei dem am meisten stört, er hat halt Null Spielpraxis und das fast über die ganze Saison.

Von dem Holländer weiß ich nix, aber der letzte Auslandsspieler, der nicht aus Dutschland zum FCA wechselte war glaube ich der Tscheche und Prettenthaler und das war wirklich der Hammer.

Wo man da jetzt jubilieren kann, erklär mir mal, ganz kurz.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Pfälzer Idol

Nicht mal das. Er war halt ein paar Jahre in Kaiserslautern und davon ein Jahr als Kapitän. Kein Pfälzer und erst recht kein Pfälzer Idol.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Es kommen immer solche schrägen Vögel, denen man dann wie im Fall Thurk auch noch ne Mio hinterherwirft.
Meine These ist immer noch, in der ersten Fußball BL spielen schon soviele Hackstöcke, wie soll es dann schon groß mit Niveau in der zweiten aussehen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Der FCA holt Bellinghausen

Wie erwartet wechselt Axel Bellinghausen vom 1. FC Kaiserslautern zum Ligakonkurrenten FC Augsburg. Der Mannschaftskapitän der Pfälzer hatte bereits in der jüngsten Vergangenheit erklärt, eine neue Herausforderung suchen zu wollen. Nach dem mit 1:0 gewonnenen Duell gegen die Fuggerstädter am Freitag wurde der Wechsel perfekt gemacht. Vier Jahre lang trug Bellinghausen das Trikot der Roten Teufel.
Weiterlesen....
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Scheiß Kaiserslautern!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Nicht mal das. Er war halt ein paar Jahre in Kaiserslautern und davon ein Jahr als Kapitän. Kein Pfälzer und erst recht kein Pfälzer Idol.
Aber Publikumsliebling. Nicht weil er der Freund vom Ball ist, sondern einer der wenigen in Kaiserslautern der halt einfach rennt. Pausenlos rennt, rauf und runter. Darum, Bellinghausen ist ein Rumpler, nur leider hat er mit dem Ball so wenig zu tun, wie der Uli Hoeneß mit einem 100 Meter Lauf. Ich meine den Uli von heute, falls bei dem einem oder anderen der Gaul durchgeht.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wir können uns natürlich auch 11 feine Techniker kaufen, dann wirds bestimmt sehr erfolgreich in Liga 2. Das ist ne Läufer- und Kämpferliga, in der ein Bellinghausen sehr wichtig für das Team ist.

Ndjeng wird man anschauen müssen, falls er kommt, aber Talent hat er jede Menge, wenn es nur darum geht...
BildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wir können uns natürlich auch 11 feine Techniker kaufen, dann wirds bestimmt sehr erfolgreich in Liga 2. Das ist ne Läufer- und Kämpferliga, in der ein Bellinghausen sehr wichtig für das Team ist.

In der ganzen Liga sind ja keine 11 Techniker, und dann auch noch feine ???
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tommy-Fan hat geschrieben:Wir können uns natürlich auch 11 feine Techniker kaufen, dann wirds bestimmt sehr erfolgreich in Liga 2. Das ist ne Läufer- und Kämpferliga, in der ein Bellinghausen sehr wichtig für das Team ist.

Ndjeng wird man anschauen müssen, falls er kommt, aber Talent hat er jede Menge, wenn es nur darum geht...
Nochmal wie wichtig ein Bellinghausen ist, sieht man daran das er in Kaiserslautern kein Stammspieler mehr war. Natülich braucht man Kämpfer in Liga 2, aber der Mölzl kämpft auch und trotzdem kann der auch einen Ball stoppen und schlägt nicht jede Flanke ins Seiten aus.

Schau mer einfach wie das wird, mit dem Axel, in meinen Augen kann der halt mal gar nichts außer sehr schnell rennen.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

good luck hat geschrieben:Nochmal wie wichtig ein Bellinghausen ist, sieht man daran das er in Kaiserslautern kein Stammspieler mehr war. Natülich braucht man Kämpfer in Liga 2, aber der Mölzl kämpft auch und trotzdem kann der auch einen Ball stoppen und schlägt nicht jede Flanke ins Seiten aus.

Schau mer einfach wie das wird, mit dem Axel, in meinen Augen kann der halt mal gar nichts außer sehr schnell rennen.

Das langt ja, wenn er mit dem Ball schneller rennt, als der Gegner ohne Ball :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

so, wann fällt heute das 1:0 gegen den FCA?! Ich tippe etwas später als sonst: 9. Minute
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:so, wann fällt heute das 1:0 gegen den FCA?! Ich tippe etwas später als sonst: 9. Minute

heute schafffen sie es schon bis zur 22 Minute! :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Die Anfangsviertelstunde überstehen sie.
Ich tipp auf die 16. Minute :p
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

0:1 durch Thurk! :-)
1:1 durch E. Kern
2:1 durch E. Kern
3:1 durch Lisztes
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

AEV_Chris hat geschrieben:1:0 durch Thurk! :-)
1:1 durch E. Kern

Weiter so auf gehts Rostock :thumbup1:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

3:1 für Hansa! Tore durch Kern (2x) und Lisztes.
Das Tor für den FCA durch Thurk
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Doppelschlag Hansa, 3:1. Ohje FCA, das kann wirklich noch eng werden...

Bitte bitte lasst Koblenz und Osnabrück morgen punkten :D
Antworten