Passend zum Spiel, ist während PK mehrmals die Kamera abgeschmiert und zuhause hat dann auch noch Premiere Pro (um den Film auf Internetgröße zu bringen) den Dienst verweigert.... Deshalb diesmal leider kein Pressekonferenzvideo
Hab die Pressekonferenz live miterlebt. Stewart hat wie immer die guten Situationen heraus gestellt. Er meinte das uns die Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat. Man hat aber hinter seiner freundlichen Mine gesehen dass er ganz schön angefressen war. Er will Kaderänderungen für Sonntag prüfen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Hab die Pressekonferenz live miterlebt. Stewart hat wie immer die guten Situationen heraus gestellt. Er meinte das uns die Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat. Man hat aber hinter seiner freundlichen Mine gesehen dass er ganz schön angefressen war. Er will Kaderänderungen für Sonntag prüfen.
Miami hat geschrieben:Hab die Pressekonferenz live miterlebt. Stewart hat wie immer die guten Situationen heraus gestellt. Er meinte das uns die Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat. Man hat aber hinter seiner freundlichen Mine gesehen dass er ganz schön angefressen war. Er will Kaderänderungen für Sonntag prüfen.
Danke erstmal.
Bleibt bloß die Frage, was man da großartig am Kader ändern will...