Kapitän und Trainer sind schon fokussiert auf die DEG

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Diese Phrasen!!!

Ich kann es nicht mehr hören!!

Es müssen endlich Taten umgesetzt werden.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Haben jetzt paar mal verloren ABER! wenn wir ein Spiel gewinnen rollt die Lawine wieder!
Das mit dem Tore schiessen ist so ne launische sache ABER! wenn wir eines schiessen dann... :drool: :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mein Gott was sollen sie denn sonst sagen? Sagen sie es ist noch alles drin und wir brauchen ein Erfolgserlebnis heißt es wie unrealistisch. Hätten sie gesagt es ist gelaufen/wohl schon gelaufen würde es heißen es sind nur 4 Punkte und noch alles drin. Und wie kann man jetzt schon aufgeben. Und es sind ja noch 3 Heimspiele wo man Geld verdienen will da kann man nicht mit solchen Aussagen kommen. Leute kommt mal runter. Nur am nörgeln.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
andy008

DM verlängert Patnerschaft!

Beitrag von andy008 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mein Gott was sollen sie denn sonst sagen? Sagen sie es ist noch alles drin und wir brauchen ein Erfolgserlebnis heißt es wie unrealistisch. Hätten sie gesagt es ist gelaufen/wohl schon gelaufen würde es heißen es sind nur 4 Punkte und noch alles drin. Und wie kann man jetzt schon aufgeben. Und es sind ja noch 3 Heimspiele wo man Geld verdienen will da kann man nicht mit solchen Aussagen kommen. Leute kommt mal runter. Nur am nörgeln.
Es Nörgelt doch keiner Sie sagen nur Ihre Meinung!!!
Morgen gibts in Düsseldorf eine Klatsche und das war's!!!
Die schön Rederei ist vorbei auf ein gutes 16/17 mehr is net drinn
:eek:

http://www.aev-panther.de/panther/news_ ... ,1767.html

:D
Antworten