Eishockey: Zwischenzeugnis: Augsburger Panther tanzen jubelnd durch die Liga

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Markus
Ausnahmekönner

Eishockey: Zwischenzeugnis: Augsburger Panther tanzen jubelnd durch die Liga

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 14237.html
Augsburg liegt als Vierter auf Play-off-Kurs. Am Freitag ist Halbzeit in der DEL-Punktrunde. Wir stellen die Zwischenzeugnisse aus: Wer liefert ab? Wer muss sich noch steigern?
ganze News lesen...
frankiegroleau19
Testspieler

AW: Eishockey: Zwischenzeugnis: Augsburger Panther tanzen jubelnd durch die Liga

Beitrag von frankiegroleau19 »

Käsblatt...mehr gibts dazu nicht zu sagen! Fehlerfreie Artikel sind bei der AZ wohl nicht möglich.
TW Arvids Rekis?? Ein Witz!
vogibeule
Stammspieler

AW: Eishockey: Zwischenzeugnis: Augsburger Panther tanzen jubelnd durch die Liga

Beitrag von vogibeule »

frankiegroleau19 hat geschrieben:Käsblatt...mehr gibts dazu nicht zu sagen! Fehlerfreie Artikel sind bei der AZ wohl nicht möglich.
Die Noten sind ja auch etwas fragwürdig in meinen Augen, aber jeder hat ja eine andere Wahrnehmung !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

frankiegroleau19 hat geschrieben:Käsblatt...mehr gibts dazu nicht zu sagen! Fehlerfreie Artikel sind bei der AZ wohl nicht möglich.
Ich würde es mit ein bisschen Humor versuchen und es dann so interpretieren, dass Rekis aufgrund seiner geblockten Schüsse als Torhüter bezeichnet wird.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich würde es mit ein bisschen Humor versuchen und es dann so interpretieren, dass Rekis aufgrund seiner geblockten Schüsse als Torhüter bezeichnet wird.
So siehts aus, aus dem Kontext heraus leicht zu erkennen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also die Benotung ist zum Teil schon wirklich übel. Trupp ist fast bei einem Scorerpunkt pro Spiel und positive +/- und bekommt gerade einmal eine 3, Cundari ebenfalls. Die Goalies kommen für ihre solide Leistung definitiv zu schlecht weg.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

hb547490 hat geschrieben:Also die Benotung ist zum Teil schon wirklich übel. Trupp ist fast bei einem Scorerpunkt pro Spiel und positive +/- und bekommt gerade einmal eine 3, Cundari ebenfalls. Die Goalies kommen für ihre solide Leistung definitiv zu schlecht weg.
Ja das mit den Goalies finde ich auch, sind momentan mit Fanquoten von 90,74% und 90,53% besser als Endras damals war.
A strange game. The only winning move is not to Play.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Es kann halt nicht jeder so überragend spielen wie weiland M. Sako.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bericht inkl. Benotung gelesen, geschmunzelt und zu den Akten gelegt - was besseres kannst damit mMn nicht machen. Alles andere wäre Verschwendung
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ritschie hat geschrieben:Ja das mit den Goalies finde ich auch, sind momentan mit Fanquoten von 90,74% und 90,53% besser als Endras damals war.
Das kann man doch nicht vergleichen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

[quote=Mr. Shut

Klar kann man das. Sind ja alle drei Torhüter!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Na wenn du das meinst. Dann ist Galbraith also auch so gut wie Endras, SV ist ja gleich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Unterm Strich ja.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich denke mal, dass der Unterschied nicht mal so groß ist. Endras hat natürlich noch seine Momente und Spiele dabei, aber aktuell ist da schon noch ein bisschen mehr der Name des vergangenen was ihm das Geld bringt. Zumindest wenn sie Teams wechseln würden, denke ich nicht das der Unterschied groß wäre. Allerdings kann es sich auch um eine Phase handeln, auch Galbraith sehe ich nicht unbedingt als schlecht an.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Bubba88 hat geschrieben:Ich denke mal, dass der Unterschied nicht mal so groß ist. Endras hat natürlich noch seine Momente und Spiele dabei, aber aktuell ist da schon noch ein bisschen mehr der Name des vergangenen was ihm das Geld bringt. Zumindest wenn sie Teams wechseln würden, denke ich nicht das der Unterschied groß wäre. Allerdings kann es sich auch um eine Phase handeln, auch Galbraith sehe ich nicht unbedingt als schlecht an.
Ich red von Endras bei uns. Der zweifellos klasse war, besonders in den Playoffs 2010, aber auch nur mit Wasser kocht.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Endras war, ist und bleibt ein Toptorwart.
Bei uns ist die diesjährige Abwehrarbeit des gesamten Teams ist einfach so stark, dass auch unsere Torhüter davon profitieren.
Boutin und Meisner spielen solide und deutlich besser, als vorher gedacht und bisher geht die Rechnung auf jeden Fall auf, auch weil wir einen AL im Sturm mehr einsetzen können. Bei mir bekämen beide allerdings nur Schulnote 4,0. Meisner ist über mehrer Spiele am Stück einfach nicht konstant genug und Boutin ist zwar der Konstantere, lässt aber auch in über der Hälfte der Spiele mindestens einen Haltbaren rein.
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Thane Krios hat geschrieben:Endras war, ist und bleibt ein Toptorwart.
Bei uns ist die diesjährige Abwehrarbeit des gesamten Teams ist einfach so stark, dass auch unsere Torhüter davon profitieren.
Boutin und Meisner spielen solide und deutlich besser, als vorher gedacht und bisher geht die Rechnung auf jeden Fall auf, auch weil wir einen AL im Sturm mehr einsetzen können. Bei mir bekämen beide allerdings nur Schulnote 4,0. Meisner ist über mehrer Spiele am Stück einfach nicht konstant genug und Boutin ist zwar der Konstantere, lässt aber auch in über der Hälfte der Spiele mindestens einen Haltbaren rein.
Müsste ich Dich bewerten, dann würdest Du auf einer Notenskala von 1-6 wohl eine 8 erhalten.

Nur mal am Rande: Boutin hat bislang in jedem Spiel dem Team die Möglichkeit offen gehalten, als Sieger vom Eis zu gehen.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

onkel hotte hat geschrieben:Boutin hat bislang in jedem Spiel dem Team die Möglichkeit offen gehalten, als Sieger vom Eis zu gehen.
Und deshalb hat er sich das Worturteil "ausreichend" auch verdient.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Thane Krios hat geschrieben: Bei uns ist die diesjährige Abwehrarbeit des gesamten Teams ist einfach so stark, dass auch unsere Torhüter davon profitieren.

Das war es, was ich ganz am Anfang meinte: Durch die günstigen Deutschen im Tor hatte Stewart die Möglichkeit sein Team so zusammenzustellen, dass es so spielen kann wie er möchte.

Mit gutem weil schnellem backchecking. Mit Qualität im Sturm, die dann das eine Tor mehr schießt als hinten kassiert wird.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Endras hat 90,04 von 100 Schüssen auf sein Tor gehalten. (bei uns)

Meisner 90,53 von 100

Boutin 90,74

Ergo, Meisner und Boutin sind bei uns besser, als es Endras bei uns war. Endras war der Torwart-Gott. Diese beiden sind Pfeiffen.

Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Logisch.
Antworten