39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Wann:
Mittwoch, 04.01.2023
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
http://www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
http://www.magentasport.de/eishockey
Homepage Iserlohn Roosters:
https://iserlohn-roosters.de
Forum Iserlohn Roosters:
forum.iserlohn-roosters.de
Mittwoch, 04.01.2023
Spielbeginn:
19:30 Uhr
Wo:
Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg
Liveticker:
http://www.sport1.de/eishockey/del/live-ticker
https://sport.bild.de/eishockey/del
Liveübertragung Internet/Fernsehen:
http://www.magentasport.de/eishockey
Homepage Iserlohn Roosters:
https://iserlohn-roosters.de
Forum Iserlohn Roosters:
forum.iserlohn-roosters.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rantanplan
- Ersatzspieler
AW: 39. Spieltag 2022/23; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
Sehr gespannt wer am Mittwoch im Tor stehen wird. Endras der eigentlich deutlich bessere mit ner etwas schlechten Phase zur Zeit, Keller mit einer ordentlichen Vertretung heute.
Eigentlich keine Zeit für Experimente. Wenn die so geschlossen auftreten wie gestern bis zur 50 Minute, dann wird auch Endras wieder einen Push bekommen und uns die Spiele mit gewinnen.
Eigentlich keine Zeit für Experimente. Wenn die so geschlossen auftreten wie gestern bis zur 50 Minute, dann wird auch Endras wieder einen Push bekommen und uns die Spiele mit gewinnen.
Barinka fraglich, Länger wohl raus
Rest einsatzfähig
Rest einsatzfähig
-
- Stammspieler
Wenn Barinka spielen kann und Länger nicht triffts dann wohl TJ. Ich hoffe das Payerl nicht spielen darf. Gott was regt mich der aufSchinsko hat geschrieben:Barinka fraglich, Länger wohl raus
Rest einsatzfähig

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Payerl übrigens ohne einen einzigen Scorerpunkt im Dezember! Als AL. Abartig.
Laut Twitter werden es Minimum 5000 Zuschauer sein.
Laut Twitter werden es Minimum 5000 Zuschauer sein.

- Thane Krios
- Stammspieler
Endras wieder krank? Dann war er womöglich nie richtig gesund. Würde seine 2-3 desaströsen Auftritte erklären.
Quelle: AEVT.J. #Trevelyan erwartet in diesen Stunden gemeinsam mit seiner Frau Kate die Geburt des dritten Kindes. Der schönste Grund der Welt, ein Eishockeyspiel zu verpassen.Wir wünschen den Trevelyans nur das Beste!
Gut, hatten wir dieses Saison auch noch nicht und darf nicht fehlen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
5 gegen 5 einfach mal Gleichstand und dann die Special Teams gewinnen. Iserlohn mit richtig schlechten Zahlen im PK und PP.
Endras fehlt. Keller im Tor.
Payerl auf der Tribüne. Gregorc dabei. Folglich auch Rogl auf der Tribüne. Länger fehlt weiterhin.
Saponari ebenfalls auf der Tribüne. Clarke dabei.
TJ wird Vater, fehlt.
Endras fehlt. Keller im Tor.
Payerl auf der Tribüne. Gregorc dabei. Folglich auch Rogl auf der Tribüne. Länger fehlt weiterhin.
Saponari ebenfalls auf der Tribüne. Clarke dabei.
TJ wird Vater, fehlt.

Und Fanboykott. Grad ein Bild bekommen: „Verdient euch diese Kurve“.
Daumen nach oben für den Trainer, der den Payerl draußen lässt und auch Daumen hoch für den Boykott der Kurve.
2 Punkte in Wolfsburg und ein einziges vernünftiges Spiel reicht zu recht nicht.
2 Punkte in Wolfsburg und ein einziges vernünftiges Spiel reicht zu recht nicht.
-
- Stammspieler
Daumen hoch das Payerl raus istcavalier hat geschrieben:Daumen nach oben für den Trainer, der den Payerl draußen lässt und auch Daumen hoch für den Boykott der Kurve.

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Und Fanboykott. Grad ein Bild bekommen: „Verdient euch diese Kurve“.
So dumm. Das hättest du vor 3 Wochen machen müssen. Heute ist unsere letzte Chance.

Fanboykott find ich grundsätzlich dämlich. Aber heute völlig falscher ZeitpunktMr. Shut-out hat geschrieben:So dumm. Das hättest du vor 3 Wochen machen müssen. Heute ist unsere letzte Chance.
Warum?chrise hat geschrieben:Sowas von kranker Schwachsinn
Es wird ja hoffentlich nicht ausgepfiffen, es gibt nur den Hinweis, jetzt seid ihr mal dran.
Heute ist ein wichtiges Spiel klar, aber das war’s gegen Berlin, Frankfurt oder Ingolstadt auch, usw.
Ich denke die in der Kurve waren lange genug treu hinter der Mannschaft gestanden.
Und die Mannschaft hat wieder und wieder enttäuscht
Was an diesem zunächst hoffentlich einmaligen Zeichen verkehrt sein soll, erschließt sich mir nicht.
Klar ist jetzt das Team zuerst am Zug und nicht der zahlende und geduldige Zuschauer.
Früher ist man einfach nicht mehr hingegangen, heute braucht es so ein Schmarrn.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Also ich war in Ingolstadt dabei. 1. Drittel war halbwegs ok, aber wie man so aus der Kabine zum 2. Drittel kommen kann.. ist unerklärlich.
aber man hat schon deutlich gemerkt, dass es langsam zwischen (ich nenne sie mal) AltAEVlern und den Jungen-schwarz angezogenen selbsternannten Ultras kippt. Einen Supportprotest hätte es schon unter dem Schotten geben müssen. Der neue Coach ist klar in der Ansprache und teils fassungslos.
also wenn kein Einsatz da ist, dann muss man als langjährige Anhänger auch mal ein Pfeiffkonzert machen. Aber mit unserem lauten MedienWerbungsscheiss vor, zwischen und nach dem Spiel hören sie das eh nicht mehr.
Die Zusammenstellung der Mannschaft ist einfach nicht gut. In den letzten Jahren sind an uns soviel Mannschaften vorbei gezogen, mit denen wir mindestens auf Augenhöhe waren.
Mund bei aller Wertschätzung für geleistetes.. liegt das größtenteils am Sigl.
und man merkt, mit dem Weggang vom jahn und Partner.. wie viele Fehler da gemacht wurden und ich bin auch der Meinung, in der Führung passt es hinten und vor nicht.
aber man hat schon deutlich gemerkt, dass es langsam zwischen (ich nenne sie mal) AltAEVlern und den Jungen-schwarz angezogenen selbsternannten Ultras kippt. Einen Supportprotest hätte es schon unter dem Schotten geben müssen. Der neue Coach ist klar in der Ansprache und teils fassungslos.
also wenn kein Einsatz da ist, dann muss man als langjährige Anhänger auch mal ein Pfeiffkonzert machen. Aber mit unserem lauten MedienWerbungsscheiss vor, zwischen und nach dem Spiel hören sie das eh nicht mehr.
Die Zusammenstellung der Mannschaft ist einfach nicht gut. In den letzten Jahren sind an uns soviel Mannschaften vorbei gezogen, mit denen wir mindestens auf Augenhöhe waren.
Mund bei aller Wertschätzung für geleistetes.. liegt das größtenteils am Sigl.
und man merkt, mit dem Weggang vom jahn und Partner.. wie viele Fehler da gemacht wurden und ich bin auch der Meinung, in der Führung passt es hinten und vor nicht.
Ich bin auch der Meinung, daß es der völlig falsche Zeitpunkt ist. Man hat mit dem OT Sieg einen Zipfel der Bettdecke erwischt - jetzt meint die Kruve, sie müssten, nachdem sie wochenlang bei grottigen Leistungen sich selber und die Mannschaft gefeiert haben, ein Zeichen setzen. Jetzt. Das ist so unfassbar überflüssig, wie einschläfernde Singsangs und bemalte Tapeten.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Sind das die die Aufstehen geschrien haben
Alles klar komplett verblödet

Das ist natürlich weitaus intelligenterBasti1977 hat geschrieben:Früher ist man einfach nicht mehr hingegangen, heute braucht es so ein Schmarrn.