Kapitän Brady Lamb verlässt die Panther: Das Ende einer Liebe

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Antworten
Markus
Ausnahmekönner

Kapitän Brady Lamb verlässt die Panther: Das Ende einer Liebe

Beitrag von Markus »

Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 51896.html
Mit Brady Lamb verlässt eine Identifikationsfigur den AEV. Nach Augsburg geholt hatte ihn einst Larry Mitchell und damit Vieles richtig gemacht.
ganze News lesen...
Von Krolock
Hockeygott

AW: Kapitän Brady Lamb verlässt die Panther: Das Ende einer Liebe

Beitrag von Von Krolock »

Eigentlich ist mir nicht daran gelegen, einen Thread über Brady Lamb zu besudeln, aber wenn Andreas Kornes in seinem Beitrag einen Euphemismus wie „juristische Probleme“ verwendet, dann wird mir schlecht und ich frage mich, was eigentlich geschehen muss, dass man Dinge beim Namen nennen darf/soll/muss.

Vor Braden Lamb ziehe ich natürlich den Hut. Eine großer Spieler und ein großer Kapitän, der auch in Zeiten nachlassender Qualität immer alles für seine Mannschaft und seinen Club gegeben hat. Und das „seinen“ kann man bei ihm wohl tatsächlich wörtlich nehmen.

Lamb und Elias Holl, zwei für Augsburg.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Was steht denn da drinnen für nicht Plus-Kunden?

Juristische Probleme können auch von Verkehrsdelikten rühren, und da hatten schon viele ausländische Spieler bei uns Probleme.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ups, das habe ich nicht bedacht, dass das zu Missverständnissen führen könnte. Die „juristischen Probleme“ bezogen sich nicht auf Lamb, sondern auf einen ehemaligen Kapitän der Panther, dessen Name mir entfallen ist.
Antworten