Europapokal 24/25
Europapokal 24/25
http://www.kicker.de/neues-format-so-la ... 57/artikel
Auslosung:
http://www.kicker.de/champions-league-a ... 23/artikel
Auslosung:
http://www.kicker.de/champions-league-a ... 23/artikel
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Profi
AW: Europapokal 24/25
Die Spanischen Teams haben kein Glück. Barca und Real müssen gegen den BVB ran.
Der neue Modus ist noch etwas ungewohnt aber mal sehen was das gibt.
Der neue Modus ist noch etwas ungewohnt aber mal sehen was das gibt.
Heidenheim ist international weiter dabei und zieht in die Gruppenphase der Conference League ein. Starke Reaktion auf einen zwischenzeitlichen 1-2 Rückstand. Unter den Torschützen beim 3-2, wieder Paul Wanner.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die abwehr der Schweden verdient die Bezeichnung aber auch nicht. Das war im Hinspiel schon alles andere als sattelfest und im Rueckspiel bricht es ihnen endgültig das Genick. Die Schweden waren spielerisch über weite Phasen in hin und Rueckspiel das bessere Team aber ja wer den Gegner so oft einlädt hat es letztlich auch nicht verdient. Wird eine schwere Saison für Heidenheim. Keine Ahnung ob der Europapokal hier nicht zu einer zu großen Belastung wird, wenn es darum geht die benötigten Punkte für die Liga einzufahren aber sicher eine solche einmalige Chance muss man natürlich nutzen, dabei zu sein International.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
ViniJr der alte Showman, und mit was, mit Recht.
Der Junge ist aktuell der Beste.
Real einfach unglaublich, zieh meinen Hut.
Der Junge ist aktuell der Beste.
Real einfach unglaublich, zieh meinen Hut.
Nicht, dass Juve gegen Stuttgart noch vergessen wird. Was ein Drama am Ende. Gelb-Rote Karte samt Elfmeter in der 86. für Stuttgart, Milliot nimmt Leweling den Ball weg, verschießt dann den Elfer, und in der 92. machen sie dann doch noch das 1-0 zum ersten CL-Sieg seit weit über 10 Jahren.
Ob man es irgendwann nochmal lernt? Nicht in Konter zu laufen, mit 40 Meter Wiese vor dem Angreifer. 

Im Tor besteht dringender Handlungsbedarf. Beim 2-1 sah Neuer wieder nicht gut aus. In die nächste Saison darf man keinesfalls mit ihm als Nummer 1 gehen. Hatte ja auch zuvor schon einen Bolzen, der fast zum Gegentor geführt hat. Heute ne Niederlage und man steht in der CL gehörig unter Druck. Die taktische Ausrichtung heute halte ich persönlich für zu riskant. Man weiß ja wie Barca spielt und was die können.
Edit: Das war es dann wohl. Gibt eher noch ne Abreibung für die Bayern. Vielleicht lernt man daraus dann endlich mal.
Edit: Das war es dann wohl. Gibt eher noch ne Abreibung für die Bayern. Vielleicht lernt man daraus dann endlich mal.
Ach woher denn. Jetzt hat er für den FC Bayern auf die Nationalmannschaft verzichtet, der kann schon noch zwei, drei Jahre. Pass auf, dass der Hoeneß das nicht liest, sonst kommt er mit dem Grundgesetz an. Wie kannst Du sowas respektloses nur über den Manuel äußern? 

Das ist halt die Spielweise der Bayern 24/25. Hoch stehen und damit für schnelle Angriffe anfällig.
Das ist doch jetzt wirklich keine Überraschung, dass damit international auf diesem Niveau Probleme bekommst.
Den besten Innenverteidiger haben sie ja auch verkauft, sieht man heute hinten auch.
International letztes Jahr unattraktiv, aber durchaus erfolgreich.
Heuer in diesem Wettbewerb wieder mit schönerem Fußball, dafür durchaus erfolglos.
Das ist doch jetzt wirklich keine Überraschung, dass damit international auf diesem Niveau Probleme bekommst.
Den besten Innenverteidiger haben sie ja auch verkauft, sieht man heute hinten auch.
International letztes Jahr unattraktiv, aber durchaus erfolgreich.
Heuer in diesem Wettbewerb wieder mit schönerem Fußball, dafür durchaus erfolglos.
Der Hansi wird in Barcelona wohl langsam zum Messias.
Rigo Kaka hat geschrieben:Der Hansi wird in Barcelona wohl langsam zum Messias.
Naja bei Bayern konnte er auch kurzfristig was erreichen, die Frage wird eher sein was er langfristig draus machen kann. Bei Bayern stand er ja nicht nur wegen Hasan ziemlich schnell in der Kritik nach diesem Corona Triple, sondern weil er einfach keine stabile Abwehr auf den Rasen gekriegt hat. Gut kann man sagen eine stabile Abwehr haben die Bayern 3 Trainer später quasi immer noch nicht aber da war ja noch sein Engagement bei der Nationalmannschaft. Bei Barca wird er nicht weniger schnell in der Kritik stehen, sollte es dann doch irgendwann nicht so laufen wie aktuell, es nimmt sich wenig bis gar nix zu den Bayern und das du als Trainer dann auch nachhaltig liefern musst, kein offenes Geheimnis. Kohle ist bei Barca auch nicht ohne Ende da, sollte Flick sich dann erneut irgendwann mit dem Sportdirektor überwerfen wegen unterschiedlicher Ansichten. Nach ein paar Monaten ist die Fallhöhe eines solchen Messias dann doch sehr groß, nicht das er da dann doch schneller wieder zerberstet. Eine nachhaltige Trainerkarriere auf dem Level mit Klopp oder Pep seh ich hier noch lange nicht, alles andere als das, sprich ein Trainer der den internationalen Fussball prägen wird oder was sonst soll ein Messias sein in diesem Fall?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Der Messias Hansi zerlegt gerade auch Real im eigenen Stadion. War nach dem Bartl Posting allerdings auch zu erwarten 

Obwohl man sich wirklich viel Mühe gibt, da schließe ich auch mich mit ein, dass der Bart langsam mal Zugang zu den Sportarten Fußball und Eishockey bekommt und wenigstens ein bisschen was davon versteht.
Ist aber schon eine Zangengeburt.
Ist aber schon eine Zangengeburt.
Was veranstalten Benfica und Barca da eigentlich grad? 4-4 inzwischen, darunter 3 Elfmeter.
Und Barca macht noch das 4-5 nach 3-1 und 4-2 Rückstand.
Überschaubarer Auftritt der Bayern bisher. Chancen hat man eigentlich, aber Rotterdam hat etwas, das man in München nicht mehr kennt. Einen Keeper der einem mal ein Spiel gewinnt. Und hinten natürlich 2 ganz schlimme Bolzen. Vor allem das Foul von Guerreiro ist an Dummheit schwer zu überbieten, nachdem er bei einem 4 auf 2 Konter klasse geklärt hat.
So wird das nix mit den Top 8.
So wird das nix mit den Top 8.
Und Ulreich mit seinen ständigen verbalen Ausfällen ist echt nicht mehr tragbar.
-
- Profi
Nuri Sahin wäre frei falls man in München einen Trainer benötigt.
Ungewohnte schlechte CL Saison der Bayern bisher. 7 Spiele, 3 verloren.
Kein einziger Punkt außerhalb von Deutschland geholt.
Des ist ehrlich gesagt schon ein bisserl schwach.
Kein einziger Punkt außerhalb von Deutschland geholt.
Des ist ehrlich gesagt schon ein bisserl schwach.