Die einstige Skandal-Liga boomt: Die Deutsche Eishockeyliga meldet erneut Rekordzahlen bei den Zuschauern und TV-Konsumenten. Die Corona-Delle ist längst überwunden.
DEL verzeichnet so viele Fans wie noch nie
DEL verzeichnet so viele Fans wie noch nie
Quelle: https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... -108976501
-
- Ersatzspieler
Re: DEL verzeichnet so viele Fans wie noch nie
Ich denke, mit Zuschauerrekorden wird das Maximum erreicht sein, da die Stadien nicht arg viel mehr hergeben. DEG fällt weg, und Dresden wird bzw kann diese Lücke nicht füllen, da ihr Stadion die Kapazitäten nicht hat.
Somit ist nur noch über TV und Medien eine größere Reichweite zu erreichen möglich.
Somit ist nur noch über TV und Medien eine größere Reichweite zu erreichen möglich.
War doch nix anderes als Bietigheim für Krefeld hoch kam. Da fiel auch ne große Halle weg.
-
- Ersatzspieler
Ja. Potential steckt vielleicht noch in der DEL2. Weiß nicht wie die Hallen ausgelastet sind. Ist jetzt nur mal so dahin gesagt.
Andere Möglichkeit wäre, daß die DEL um zwei Vereine vergrößert wird.
Ich sag mal, daß die DEL darauf achten muss, diesen Zuschauerzulauf zu halten und sich konzentrieren muss oder sollte, im TV präsenter zu werden. Vermute, daß da mehr Potential drinnen steckt.
Andere Möglichkeit wäre, daß die DEL um zwei Vereine vergrößert wird.
Ich sag mal, daß die DEL darauf achten muss, diesen Zuschauerzulauf zu halten und sich konzentrieren muss oder sollte, im TV präsenter zu werden. Vermute, daß da mehr Potential drinnen steckt.