" hat geschrieben: Tschaikowski "schmeckt" auch gut :wink: !
Was soll denn das sein :?: :roll: :roll: Ich "kenne" nur einen entsprechenden Komponisten (aber nicht persönlich, der gute Mann ist zwar am selben Tag wie ich geboren worden, aber ein paar Jährchen früher :wink: )
" hat geschrieben: Tschaikowski "schmeckt" auch gut :wink: !
Was soll denn das sein :?: :roll: :roll: Ich "kenne" nur einen entsprechenden Komponisten (aber nicht persönlich, der gute Mann ist zwar am selben Tag wie ich geboren worden, aber ein paar Jährchen früher :wink: )
" hat geschrieben:Ist doch ne Schnitte und keine Dose! :wink: Praktisch, wie die Hersteller das Dosenpfand umgehen!
Als ob es ein reines Dosenpfand gäbe...
" hat geschrieben:Seit dem 1. Januar 2003 gilt die Pfandpflicht auf Einweg-Getränkeverpackungen, die Mineralwasser, Bier und Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure enthalten. Das Pfand beträgt 25 bzw. 50 Cent (über 1,5 Liter).
Hast Du schon mal Dosen gesehen, die über 1,5 Liter Inhalt haben :?: :shock:
" hat geschrieben:Ist doch ne Schnitte und keine Dose! :wink: Praktisch, wie die Hersteller das Dosenpfand umgehen!
Als ob es ein reines Dosenpfand gäbe...
" hat geschrieben:Seit dem 1. Januar 2003 gilt die Pfandpflicht auf Einweg-Getränkeverpackungen, die Mineralwasser, Bier und Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure enthalten. Das Pfand beträgt 25 bzw. 50 Cent (über 1,5 Liter).
Hast Du schon mal Dosen gesehen, die über 1,5 Liter Inhalt haben :?: :shock:
Pfennigfuchser!
Auf jeden Fall gibt es eine 1,5 Liter Bierdose von "FAXE"! :wink:
Und überhaupt bietet ja jede namhafte Brauerei auch diese Partyfässer mit 5 Liter Inhalt an. Ist für mich, im grundegenommen auch ne Dose, auch wenn das alleinige Trinken aus selbiger sich manchmal problemhaft verhält.