Danke" hat geschrieben:Damit Ronny auch anständig voten kannhier die Milch-Umfrage
![]()
![]()
![]()
Was soll denn das sein :?: :roll: :roll: Ich "kenne" nur einen entsprechenden Komponisten (aber nicht persönlich, der gute Mann ist zwar am selben Tag wie ich geboren worden, aber ein paar Jährchen früher" hat geschrieben: Tschaikowski "schmeckt" auch gut!
Der schläft vielleicht noch einen Rausch von vorgorener Milch aus" hat geschrieben:Wo ist der "H-Milch-Triumphator" :?: :idea:
Tschai:russ. = Tee" hat geschrieben: Was soll denn das sein :?: :roll: :roll: Ich "kenne" nur einen entsprechenden Komponisten (aber nicht persönlich, der gute Mann ist zwar am selben Tag wie ich geboren worden, aber ein paar Jährchen früher)
Danke für die Info, Ronny. Es kann ja nicht jeder mal russisch gelernt haben" hat geschrieben: Tschai:russ. = Tee!!!
ähhh, gelernt haben müssen!!!" hat geschrieben: Danke für die Info, Ronny. Es kann ja nicht jeder mal russisch gelernt haben![]()
![]()
Ist da Pfand drauf :roll: ???" hat geschrieben:Jetzt neu im Kühlregal![]()
![]()
:
Ist doch ne Schnitte und keine Dose!" hat geschrieben: Ist da Pfand drauf :roll: ???
Keine Ahnung, vielleicht steht die Antwort ja auf http://www.pfandpflicht.info/" hat geschrieben: Ist da Pfand drauf :roll: ???
Als ob es ein reines Dosenpfand gäbe..." hat geschrieben: Ist doch ne Schnitte und keine Dose!![]()
Praktisch, wie die Hersteller das Dosenpfand umgehen!![]()
![]()
Hast Du schon mal Dosen gesehen, die über 1,5 Liter Inhalt haben :?: :shock:" hat geschrieben:Seit dem 1. Januar 2003 gilt die Pfandpflicht auf Einweg-Getränkeverpackungen, die Mineralwasser, Bier und Erfrischungsgetränke mit Kohlensäure enthalten. Das Pfand beträgt 25 bzw. 50 Cent (über 1,5 Liter).
Pfennigfuchser!" hat geschrieben: Als ob es ein reines Dosenpfand gäbe... Hast Du schon mal Dosen gesehen, die über 1,5 Liter Inhalt haben :?: :shock:
Budweiser vertreibt in den USA auch 1,5 Liter Dosen! Und in Flaschen gbit´s Budweiser sogar zu 2 Liter !!! :? *bäääh*" hat geschrieben: Auf jeden Fall gibt es eine 1,5 Liter Bierdose von "FAXE"!![]()