Da ich selbst sehr gerne Bilder von Fanaktionen Choreos usw sehe, hab ich mir gedacht ich mach mal n Thread in den ihr die eurer Meinung nach besten Bilder von Fan-Kurven Choreos usw egal von welchem Verein hier rein postet!
das:
find ich persönlich am koolsten, vor allem weil ich auch selber dabei war
Wenn ich mir die Adressen deiner Bilder genauer anschaue, muss ich sagen, dass dein *träum* sich bei mir eher in *alpträum* widerspiegelt.
Bevor ich in deutschen Eisstadien Hooligan-Verhältnisse vorfinde, verzichte ich liebend gern auf Choreographien.
Wenn ich mir die Adressen deiner Bilder genauer anschaue, muss ich sagen, dass dein *träum* sich bei mir eher in *alpträum* widerspiegelt. Bevor ich in deutschen Eisstadien Hooligan-Verhältnisse vorfinde, verzichte ich liebend gern auf Choreographien.
Gruß Mr. O' Sophus
*kopfschüttel*
Tut mir leid wenn die Hools ausgerechnet da ein Foto gemacht haben als eine Gruppe von Fans soetwas organisiert haben. Hier geilt man sich auf des gibt es garnicht :roll: :roll: :roll: :roll:
Wenn ich mir die Adressen deiner Bilder genauer anschaue, muss ich sagen, dass dein *träum* sich bei mir eher in *alpträum* widerspiegelt. Bevor ich in deutschen Eisstadien Hooligan-Verhältnisse vorfinde, verzichte ich liebend gern auf Choreographien.
Gruß Mr. O' Sophus
*kopfschüttel*
Tut mir leid wenn die Hools ausgerechnet da ein Foto gemacht haben als eine Gruppe von Fans soetwas organisiert haben. Hier geilt man sich auf des gibt es garnicht :roll: :roll: :roll: :roll:
*vollzustimm* :wink:
WAS HABEN DIESE SUPERGEILEN CHOREOS MIT HOOLS ZU TUN?! :roll:
Nur weil es solche Seiten sind, manchmal frag ich mich schon!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich wusste nicht, dass ein Mitglied von Augsburg 98 und ein Augsburger "Ultra" gleich so allergisch darauf reagieren, wenn ich meine Missbilligung gegenüber Hooligans zum Ausdruck bringe.
Ich bitte um Absolution, was die falsche Formulierung meiner Aussage anbelangt.
Absolvite me !!!
Ach vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun/wovon sie reden
" hat geschrieben:Verzeiht mir, bitte !
Ich wusste nicht, dass ein Mitglied von Augsburg 98 und ein Augsburger "Ultra" gleich so allergisch darauf reagieren, wenn ich meine Missbilligung gegenüber Hooligans zum Ausdruck bringe.
Ich bitte um Absolution, was die falsche Formulierung meiner Aussage anbelangt. Absolvite me !!!
" hat geschrieben:da kennt man mal eine Seite wo von Hools sind und dann regt sich "fast" jeder hier auf wie im Kindergarten habt ihr nichts anderes zu tun? :roll:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also nochmal:
Ich wollte hier weder deine "tollen" Choreographien direkt mit der Hooligan-"Kultur" in Verbindung bringen, noch eine neue Ultra-Hooligan-Diskussion vom Zaun brechen.
Die Ultra-Idee ist eine mehr oder minder gute, aber auf alle Fälle akzeptable Idee. Nur ist es in der Praxis leider größtenteils so, dass die Ultra-Kultur häufig mit Gewalt und Ausschreitungen in Verbindung steht.
Über Hooligans brauch und will ich hier keine Worte verlieren, denn jedes Wort ist ein Wort zu viel.
Aber das hatten wir ja alles schon.
Ich wollte eingangs eigentlich nur klar machen, dass man vielleicht nicht nur die achso tollen Choreographien sehen sollte, sondern häufig auch die Personen oder Gruppierungen, die dahinter stehen, und nicht nur für ein buntes Bild, sondern auch für Gewalt in Stadien sorgen und verantwortlich sind.
Natürlich darf man dies alles auch nicht verallgemeinern