Premiere. Ich war noch nie in einem Chat. Aber das ist echt der Knüller.
** _Goggel_ wurde von stamPD_ aus dem Channel geschmissen. Grund: stamPD_ ** ** _Goggel_ hat den Channel #pantherchat betreten ** <AnnikaEV> Lustiges Spiel was ihr da betreibt... ** _Goggel_ wurde von stamPD_ aus dem Channel geschmissen. Grund: stamPD_ ** ** _Goggel_ hat den Channel #pantherchat betreten ** ** _Goggel_ wurde von stamPD_ aus dem Channel geschmissen. Grund: stamPD_ ** ** _Goggel_ hat den Channel #pantherchat betreten **
Und es geht weiter so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
der kerl schnallts nicht oder?
wenn ich in jedem Forum verhasst bin, und aus den meisten auch verbannt werde, dann sollte das doch zu denken geben!
Is unsere Jugend so am Arsch?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
" hat geschrieben:der kerl schnallts nicht oder? wenn ich in jedem Forum verhasst bin, und aus den meisten auch verbannt werde, dann sollte das doch zu denken geben!
Das sollte aber vorraussetzen das man auch DENKEN kann :idea: :twisted:
Mir ist ehrlich gesagt Sch.......egal ob er weiterpostet oder sonstwo sein Unwesen treibt (ausser wenn er es in unserem Forum macht ).Natürlich habe ich mich auch (fast) immer über seine Posts geärgert,aber mit der Zeit läßt das auch nach.Nach einem Kopfschütteln oder einem Belächeln seinerseits gings mir dann auch wieder besser.
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----