Kurventeilung???
Kurventeilung???
Servus,
ich befürchte fast, dass am Freitag die Kurve wieder für die
paar Hansel aus Ingoldorf geteilt wird.
Seit Ihr dafür oder dagegen?
Letzes mal wurde auch die Kurve von der Polizei geteilt, obwohl alle
Ingoldoofer total locker im Block standen. m.E. hätten die
auch locker im Gästeblock Platz gehabt.
Reunion
ich befürchte fast, dass am Freitag die Kurve wieder für die
paar Hansel aus Ingoldorf geteilt wird.
Seit Ihr dafür oder dagegen?
Letzes mal wurde auch die Kurve von der Polizei geteilt, obwohl alle
Ingoldoofer total locker im Block standen. m.E. hätten die
auch locker im Gästeblock Platz gehabt.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Kurventeilung???
gibts denn eine Alternative zum Kurve teilen, wenns nicht nur ein paar "Hansel" sind?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Kurventeilung???
Ich bin immernoch dafür, die Ingoldoofen in die Gegengerade zu stellen wo bei Amateurspielen auch meistens die Gästefans stehen. Was bringen denn bitte die 20 Polizeifitzis, wenn jeweils 30 Leute von beiden Vereinen plötzlich aufeinander losgehen. Schwachsinn in meinen Augen. Stellt die in die Gegengerade und fertig.
Kurventeilung???
Ja genau Gegengerade. Früher hat man die Gästefans doch auch" hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür, die Ingoldoofen in die Gegengerade zu stellen wo bei Amateurspielen auch meistens die Gästefans stehen. Was bringen denn bitte die 20 Polizeifitzis, wenn jeweils 30 Leute von beiden Vereinen plötzlich aufeinander losgehen. Schwachsinn in meinen Augen. Stellt die in die Gegengerade und fertig.
(bei Sonderzugfahrten in der 2. Liga) in die Gegengerade hinten
am Stadiongebäude gestellt.
Wieso geht das heute nicht mehr???
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Kurventeilung???
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:" hat geschrieben:Ich bin immernoch dafür, die Ingoldoofen in die Gegengerade zu stellen wo bei Amateurspielen auch meistens die Gästefans stehen. Was bringen denn bitte die 20 Polizeifitzis, wenn jeweils 30 Leute von beiden Vereinen plötzlich aufeinander losgehen. Schwachsinn in meinen Augen. Stellt die in die Gegengerade und fertig.
Meinst Du das dadurch mehr Polizisten da sind. Oder was willst Du sagen. Fakt ist unser Gästeblock ist direkt neben der Kurve, und wenn mehr kommen sollten, was ich wieder mal nicht glaube. Steht der Rest halt daneben und folglich in der Kurve.
Bei Amateur spielen, suchen sich auch Gästefans die besten Plätze und die sind halt mal, nicht in der Kurve. Aber ein Gedrängel herrscht da ja kaum.
Kurventeilung???
Ich fand die Teilung die letzten beiden Male schlecht => Mit wem muss ich mich besser stellen:
Mit den eigenen Fans die (hoffentlich) jede Woche ins CFS rennen oder für AW-Fans die zwei/drei Mal im Jahr eintrudeln und den Dauerkarteneingang blockieren?
Mit den eigenen Fans die (hoffentlich) jede Woche ins CFS rennen oder für AW-Fans die zwei/drei Mal im Jahr eintrudeln und den Dauerkarteneingang blockieren?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Kurventeilung???
Servus good luck," hat geschrieben:
Meinst Du das dadurch mehr Polizisten da sind. Oder was willst Du sagen. Fakt ist unser Gästeblock ist direkt neben der Kurve, und wenn mehr kommen sollten, was ich wieder mal nicht glaube. Steht der Rest halt daneben und folglich in der Kurve.
ich persönlich habe ja kein Problem wenn ein paar Hansel von denen, bei uns
am Rande der Kurve stehen. Nur hat die Polizei beim letzen mal
gleich die halbe Kurve der AEV Fans abgeriegelt, und das finde ich
nicht in Ordnung. Wir wurden in userem Teil gestapelt und
die Gäste hatten sehr, sehr viel Platz. Gastfreundschaft hin oder her,
aber das geht zu weit.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Kurventeilung???
@good luck ist mir schon klar, dass da mehr Polizisten keinen Sinn machen, aber ich finde die Gefahr viel zu groß, dass es da Ärger gibt gerade bei Augsburg:Ingolstadt sonst scheißt der OberPolizist auch rum(Insider)
Ich wäre auch dafür, dass man die Ingoldooffans in die Gegengerade stellt, da haben dann wir Platz im Block und ich glaube schon, dass das Stadion am Freitag rand voll sein wird!!!!!!!
Ich wäre auch dafür, dass man die Ingoldooffans in die Gegengerade stellt, da haben dann wir Platz im Block und ich glaube schon, dass das Stadion am Freitag rand voll sein wird!!!!!!!
Kurventeilung???
Hallo zusammen,
ein gutes Thema und eine gute Umfrage, wie ich finde...Nur wage ich zu bezweifeln, dass der Ausgang bzw. das Ergebnis der Umfrage was bringt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wie vielleicht einige wissen, bin ich nicht unbedingt gerade ein Freund des Großteils der Leute, die in der Kurve stehen. Das hat aber mit dem Thema absolut nichts zu tun. Es gibt Fans, die da immer stehen und das sollte auch so bleiben, egal wer zu Gast ist.
Was haben die Ingolstädter in unserem Block zu suchen ??? NICHTS, REIN GARNICHTS. Wo gibt es denn sowas? Wenn der Gästeblock voll ist, dann kann sich der Rest dahin stellen, wo noch Platz ist. Aber nicht in die Fankurve in unserem Stadion. Da ging mir in der Vergangenheit immer total die Hutschnur hoch.
Von mir aus kann man noch einen Platz für die suchen, wo im Stadion noch Platz ist. Ganz hinten in der Geraden zum Beispiel, aber definitiv nicht in der Kurve. AUS FERTIG BASTA !!!
Gruß Michi
ein gutes Thema und eine gute Umfrage, wie ich finde...Nur wage ich zu bezweifeln, dass der Ausgang bzw. das Ergebnis der Umfrage was bringt! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wie vielleicht einige wissen, bin ich nicht unbedingt gerade ein Freund des Großteils der Leute, die in der Kurve stehen. Das hat aber mit dem Thema absolut nichts zu tun. Es gibt Fans, die da immer stehen und das sollte auch so bleiben, egal wer zu Gast ist.
Was haben die Ingolstädter in unserem Block zu suchen ??? NICHTS, REIN GARNICHTS. Wo gibt es denn sowas? Wenn der Gästeblock voll ist, dann kann sich der Rest dahin stellen, wo noch Platz ist. Aber nicht in die Fankurve in unserem Stadion. Da ging mir in der Vergangenheit immer total die Hutschnur hoch.
Von mir aus kann man noch einen Platz für die suchen, wo im Stadion noch Platz ist. Ganz hinten in der Geraden zum Beispiel, aber definitiv nicht in der Kurve. AUS FERTIG BASTA !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Kurventeilung???
Ach noch was. Das war nicht die Polizei!!!
Wir A98ger waren letztes Jahr wegen der Choreo von Rich frühe rim Stadion und dann kamen da mehrere Ordner von UNS und haben dies gemacht wir haben auf die eingeredet aber "hilflos"!!!!
@Michi wie es für Gästefans üblich ist, ist man ja meist schon vor Stadionöffnung da und wenn dann das Stadion aufgemacht wird, gehen alle schon mal in den Gästeblock, der ist aber dann gleich voll dann stellt man sich halt dann eben da hin wo noch Platz ist und das ist eben dann die Kurve, weil die am nächsten ist und zu dieser Uhrzeit auch noch über Platz verfügt!!!!
PS: Was ist mit deiner Trommel los gewesen????
Wir A98ger waren letztes Jahr wegen der Choreo von Rich frühe rim Stadion und dann kamen da mehrere Ordner von UNS und haben dies gemacht wir haben auf die eingeredet aber "hilflos"!!!!
@Michi wie es für Gästefans üblich ist, ist man ja meist schon vor Stadionöffnung da und wenn dann das Stadion aufgemacht wird, gehen alle schon mal in den Gästeblock, der ist aber dann gleich voll dann stellt man sich halt dann eben da hin wo noch Platz ist und das ist eben dann die Kurve, weil die am nächsten ist und zu dieser Uhrzeit auch noch über Platz verfügt!!!!
Kurventeilung???
Gästefans auf die Gegengerade? Nix da, da schteh i!

Kurventeilung???
Wie es Michi schon geschrieben hat, das ist ne sehr gute Umfrage, die aber nie zu einer Lösung führen wird, weil wenn die Leute sagen, die in der Kurve stehen "Raus mit den Ingoldoofen, steckt Sie in die Gegengerade", dann sagen die in der Gegengerade genau das andere.
Lasst die Gästefans einfach draußen oder nur so viel rein, bis der Gästeblock voll ist
Lasst die Gästefans einfach draußen oder nur so viel rein, bis der Gästeblock voll ist

Kurventeilung???
Dann finde ich es noch schlimmer, wenn das die Ordner waren und" hat geschrieben:Ach noch was. Das war nicht die Polizei!!!
nicht die Polizei. Ich vermute trotzdem, dass es von der Polizei
gefordert wurde, denn es wurde ja sogar ein richtiger
"Graben" abgetrennt, mit 2-3 Metern zwischen den Fangruppierungen.
Und im Graben standen dann die Kampfausrüstungen.
Oder habe ich das falsch gesehen?
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Kurventeilung???
Ob das die Polizei veranlasst hat weiß ich net ist auch egal.
Hast schon recht
schaut mal da
http://www.webpanthers.de/erci/erci/htm ... p4?id=5519
1000Ingoldoofe bei und im Block um Gottes willen :roll:
Hast schon recht
schaut mal da
http://www.webpanthers.de/erci/erci/htm ... p4?id=5519
1000Ingoldoofe bei und im Block um Gottes willen :roll:
Kurventeilung???
Ist schon klar, dass es da zu keiner Lösung kommt. Wollte nur mal Eure" hat geschrieben:Wie es Michi schon geschrieben hat, das ist ne sehr gute Umfrage, die aber nie zu einer Lösung führen wird, weil wenn die Leute sagen, die in der Kurve stehen "Raus mit den Ingoldoofen, steckt Sie in die Gegengerade", dann sagen die in der Gegengerade genau das andere.
Lasst die Gästefans einfach draußen oder nur so viel rein, bis der Gästeblock voll ist![]()
Meinungen dazu hören. Deswegen ja auch ne Umfrage und kein
Volksbegehren.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Kurventeilung???
@Chris:
Tja, leider hat es mir das untere Fell zerfetzt !!! :roll: :roll: :roll:
Mal sehen, ob ich das bis zum Wochenende noch hinbekomme, da ich ja in Berlin bin - wie meistens. Mal sehen...
Ansonsten, keine Ingolstadter in unseren Fanblock !!! Oder lassen uns die Ingolstädter in ihren Fanblock ??? :idea: :?: :idea:
Gruß Michi
Tja, leider hat es mir das untere Fell zerfetzt !!! :roll: :roll: :roll:
Mal sehen, ob ich das bis zum Wochenende noch hinbekomme, da ich ja in Berlin bin - wie meistens. Mal sehen...
Ansonsten, keine Ingolstadter in unseren Fanblock !!! Oder lassen uns die Ingolstädter in ihren Fanblock ??? :idea: :?: :idea:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Kurventeilung???
Hallo Reunion," hat geschrieben: Servus good luck,
ich persönlich habe ja kein Problem wenn ein paar Hansel von denen, bei uns
am Rande der Kurve stehen. Nur hat die Polizei beim letzen mal
gleich die halbe Kurve der AEV Fans abgeriegelt, und das finde ich
nicht in Ordnung. Wir wurden in userem Teil gestapelt und
die Gäste hatten sehr, sehr viel Platz. Gastfreundschaft hin oder her,
aber das geht zu weit.
Reunion
Gut das mit dem, halbe Kurve abriegeln geht natürlich zu weit. Aber vielleicht ist das wirklich so gefährlich das man diese drastische Maßnahmen braucht. Kann ich mir aber auch wieder nicht vorstellen.
Aber das Problem wird ist überall gleich, ob in der Kurve oder sonstwo. Und die wollen halt auch zusammenstehen, zwecks Stimmung. Darum Platz in der nähe des Gästefanblocks.
Erstens gönne ich Ihnen nicht die besseren Plätze auf der Geraden
Zweitens muß man sich nicht gleich provokant woanderst hin verfrachten.
Im übrigen bin ich über jeden Zahler glücklich und Ingolstädter Geld stinkt nicht.
Also zusammenrutschen und hoffentlich einen Sieg feiern.
Gruß Juergen
Kurventeilung???
[quote=""MichiAnsonsten, keine Ingolstadter in unseren Fanblock !!! Oder lassen uns die Ingolstädter in ihren Fanblock ??? :idea: :?: :idea:
Gruß Michi[/quote"]
ne, weil die nen großen Gätefanblock haben
Gruß Michi[/quote"]
ne, weil die nen großen Gätefanblock haben

Kurventeilung???
das ist jedes Jahr das gleiche Thema. Aber auch heuer wird sich daran nichts ändern. Wir werden mit Sicherheit wieder die halbe Kurve in Beschlag nehmen und Ihr würdet das nicht anders machen.
Kurventeilung???
Ich gebe ja bei der Problematik nicht Euch die Schuld, sondern" hat geschrieben:das ist jedes Jahr das gleiche Thema. Aber auch heuer wird sich daran nichts ändern. Wir werden mit Sicherheit wieder die halbe Kurve in Beschlag nehmen und Ihr würdet das nicht anders machen.
den Organisatoren oder der Polizei.
Wir wurden bei Euch im alten Stadion ja auch dreifach gestapelt.
Weil wir gar keine andere Möglichkeit zwischen den beiden
Sitplatzblöcken zum ausweichen hatten.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!