Duanne bleibt noch ein Jahr aktiv ?!?!
Bei RT1 wurde vorhin erwähnt, dass Duanne in Betracht zieht, auch nächste Saison wieder als Spieler aufs Eis zu gehen. Ich hoffe, dass er noch ein Jahr dranhängen wird. 

Re: Duanne bleibt noch ein Jahr aktiv ?!?!
Ich an seiner Stelle würde mir überlegen aufzuhören, allerdings bleibt abzuwarten wie die Saison endet." hat geschrieben:Bei RT1 wurde vorhin erwähnt, dass Duanne in Betracht zieht, auch nächste Saison wieder als Spieler aufs Eis zu gehen. Ich hoffe, dass er noch ein Jahr dranhängen wird.![]()
Endet sie positiv, würde ich aufhören denn nächstes Jahr könnts evtl. nicht mehr so gut für ihn laufen.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Mich würde es freuen, wenn er noch eine weitere Saison spielt. Selbst wenn es nächste Saison nicht so prickelnd läuft (was erstmal abzuwarten ist), kann Duanne auch nach einer schlechten Saison aufhören. Bei der langen Zeit, die er für die Panther spielt, kann man nur eine positive Bilanz für ihn ziehen. Und seine Leistung bringt der älteste DEL-Spieler immer noch.
- Skopintsev
- Stammspieler
Wenn Du wirklich noch Bock auf Eishockey hast, Duanne, dann machst Du es wie Jirka seinerzeit, spiel einfach noch bei den Amateuren mit!" hat geschrieben:Bei RT1 wurde vorhin erwähnt, dass Duanne in Betracht zieht, auch nächste Saison wieder als Spieler aufs Eis zu gehen. Ich hoffe, dass er noch ein Jahr dranhängen wird.![]()
Aber sei vernünftig und hör in der DEL auf, willst Du nicht Dein Image riskieren! Ich hoffe, Du bist selbstkritisch genug.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:
Wenn Du wirklich noch Bock auf Eishockey hast, Duanne, dann machst Du es wie Jirka seinerzeit, spiel einfach noch bei den Amateuren mit!
Aber sei vernünftig und hör in der DEL auf, willst Du nicht Dein Image riskieren! Ich hoffe, Du bist selbstkritisch genug.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Hast Du nen Knall??? Duanne soll sein Image riskieren??? Bei dem, was er für die Panther getan hat??? Und sieh Dir doch diese Saison an - er bringt seine Leistung immer noch. Und wenn er der Mainung ist, noch ein weiteres Jahr zu spielen, dann wird er auch da seine Leistung bringen." hat geschrieben: Wenn Du wirklich noch Bock auf Eishockey hast, Duanne, dann machst Du es wie Jirka seinerzeit, spiel einfach noch bei den Amateuren mit!
Für mich wird es nie und nimmer einen Imageverlust für Duanne geben. Selbst wenn seine letzte Saison total versaut wäre. Dafür hat er einfach zuviel gegeben.
-
- Profi
Richtig, wenn er fit ist, warum nicht noch mal ein Jahr.
Um ehrlich zu sein, wenn der Tag kommt, wo Duanne nicht mehr die Schlittschuhe schnürrt für den AEV wird mir schon etwas wehmütig um das Herz.
Um ehrlich zu sein, wenn der Tag kommt, wo Duanne nicht mehr die Schlittschuhe schnürrt für den AEV wird mir schon etwas wehmütig um das Herz.
Dauerkartenbesitzer
Willkommen im Club - wir können ja dann gemeinsam weinen." hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, wenn der Tag kommt, wo Duanne nicht mehr die Schlittschuhe schnürrt für den AEV wird mir schon etwas wehmütig um das Herz.

Ich an seiner Stelle würde vorher den Rat von seiner Frau holen, würde mich interresieren was Sie dazu sagt
Gruß saki
Gruß saki
" hat geschrieben:Und seine Leistung bringt der älteste DEL-Spieler immer noch.
Tore: 12
Assists: 21
Gesamt: 33
+/- +10!!!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Da wird sich der Score Pioneer aber freuen. 
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Duanne Moeser - Nie war er so wertvoll wie heute.
" hat geschrieben: Wenn Du wirklich noch Bock auf Eishockey hast, Duanne, dann machst Du es wie Jirka seinerzeit, spiel einfach noch bei den Amateuren mit!
Oh Gott ich muß Skopi zustimmen .......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen - immer ein konstanter Rückhalt für die Mannschaft" hat geschrieben:Duanne Moeser - Nie war er so wertvoll wie heute.
Ich auch :?" hat geschrieben:
Oh Gott ich muß Skopi zustimmen .......
-
- Profi
Mir gehts genauso" hat geschrieben: Willkommen im Club - wir können ja dann gemeinsam weinen.![]()

Danach wird Eishockey eh nicht mehr das sein, was es für mich einmal war. Eigentlich der einzige Spieler, dem ich noch emotional verbunden bin.
Ob er aufhört oder nicht soll und wird er selbst entscheiden. Irgendwann kommt der Tag des Karriereendes so und so.Und damit geht dann auch die letzte Äera zu Ende, in der den Spielern der Verein noch am Herzen lag.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Spieler wie beispielsweiseWren, Fortier oder Delisle jemals so um Ihren Verein kämpfen werden(nicht nur auf dem Eis), wie es ein Hetmann, Pätzig oder Neumüller bei unserer Fastpleite getan haben, oder eben Moeser die ganzen Jahre. Und deswegen werde ich nach diesem Zeitpunkt, das Eishockey mit ganz anderen Augen betrachten.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

also für mich macht es kaum Unterschied, ob ein Spieler 35,36, oder ff. ist, ab dem Datum ist er hockeytechnisch gesehen eh schon alt
Was zählt ist, ob er seine Leistung bringt, und daran hapert es auch diese Saison nicht.
Drum gibts in meinen Augen sportlich keinen Grund ihn nicht weiter zu halten, ganz im Gegenteil.
Golf spielen kann er noch früh genug
Was zählt ist, ob er seine Leistung bringt, und daran hapert es auch diese Saison nicht.
Drum gibts in meinen Augen sportlich keinen Grund ihn nicht weiter zu halten, ganz im Gegenteil.
Golf spielen kann er noch früh genug

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Kamikautze
- Profi
Muss Duanne selber wissen was er macht und ob es für sich selber gut ist.
Ich würde mich freun ihn no ein weiteres Jahr im Panther Trikot zu sehn aber ich würde es au verstehn und au freun wenn er aufhört. Weil er wirklich ne riesige Eishockeykarriere hatte.
Ich würde mich freun ihn no ein weiteres Jahr im Panther Trikot zu sehn aber ich würde es au verstehn und au freun wenn er aufhört. Weil er wirklich ne riesige Eishockeykarriere hatte.
Eishockey is my true Love !
- Von Krolock
- Hockeygott
George Lucas hat sich mir Star Wars Episode IV bis VI ein Denkmal errichtet und ist gerade dabei, dies mit den Episoden I bis III selbst zu zerstören.
So weit wird es bei Duanne sicher nicht kommen, der Sympathiefaktor ist einfach zu hoch. Dennoch bin ich der Meinung, es gibt keinen besseren Zeitpunkt aufzuhören wie nach DIESER für ihn überragenden Saison.
Und die Meinung habe ich, weil ich Duanne sehr mag und schätze und nicht, um ihn nicht mehr sehen zu wollen.
So weit wird es bei Duanne sicher nicht kommen, der Sympathiefaktor ist einfach zu hoch. Dennoch bin ich der Meinung, es gibt keinen besseren Zeitpunkt aufzuhören wie nach DIESER für ihn überragenden Saison.
Und die Meinung habe ich, weil ich Duanne sehr mag und schätze und nicht, um ihn nicht mehr sehen zu wollen.
sagt ausser dir noch wer?" hat geschrieben:George Lucas hat sich mir Star Wars Episode IV bis VI ein Denkmal errichtet und ist gerade dabei, dies mit den Episoden I bis III selbst zu zerstören.
---------------------